Auch von mir
[sup]-----[/sup] Happy Birthday[sup] ------[/sup]
Wünsche noch viele viele Jahre mehr Clan Spass
Und wenn ich endlich wieder mal Zeit habe bin ich wieder voll und ganz dabei xD
Und für jetzt mach ich Gwox cc zu einem Aussergewöhnlichen Acc
Hammer Pic Esco <3
und New ch, dich kennen wohl noch mehr in Gwox als du denkst... ich weiss noch als du gejoint bist, mein erstes Gespräch mit dir.
Ich war in der Fally Bank und hab dich über Cc gefragt ob du Schweizer bist (wegen CH) und du hast genervt geantwortet das du das andauernd hörst und das du kein Schweizer bist.
Keine Ahnung warum mir die Scene geblieben ist ^^
Warum Gwox so lange gibt und noch geben wird hab ich schon auf Facebook beantwortet
Zitat
Gwox hat sich lange gehalten und wird sich sicher noch lange halten...
Der Clan hat das Glück seit Jahren Leute zu haben die sehr viel um das weiterbestehen des Clans geben und auch wenn sie nicht mehr aktiv im Clan beteiligt sind, sich um das wohl des Clans sorgen.
Ich selbst war Leader / Evm / Admin und habe aber aus Zeitgründen und Rl (Militär) aufgehört und bin jetzt nur noch von aussen Betrachter.
Wenn der Clan aber in der Klemme steckt und hilfe brauchen würde, würde ich mir sofort freie Zeit zusammen kratzen und helfen wo ich kann, und da bin ich nicht der einzige

Jeder Clan hat seine Höhen und Tiefen und mab kann leider nicht immer alle seine Clanmember unterkontolle halten.
Aber die letzten 3 Jahre die ich Gwox begleited und geführt habe waren eine sehr sehr schöne Zeit
Ausserdem hat unser Cc Acc wohl die am längsten laufende Stoppuhr in Rs, sollte so um die 540 Tage betragen im Moment
Lov the stoppuhr ♥
Auf die nächsten 5 Jahre
Dieser Beitrag wurde von Pire666 bearbeitet: 29. Januar 2011 - 22:12 Uhr