Stangl Puch
12. August 2008 - 22:25 Uhr
Also ich bin drauf gekommen das man mit paint auch gute sigs hinbekommt !
nicht so gut wie die, die man mit photoshop machen kann aber sie sind gut !
Also wer ne sig braucht der kann sie ganz leicht mit paint selber machen und muss sich nicht photoshop kaufen !
Also wenn ihr die sig fertig mit paint gemacht habt könnt ihr mit Power Point noch die Farben und denn Kontrast ändern dort könnt ihr die sig dann auch zuschneiden !
Tipps für sigs !
1. Macht sie einfach ! um so schwieriger desto hässlicher wird sie meistens am schluss !
2. Nehmt nicht viele Farben haltet nehmt einfache farben wie Schwarz-Weiß !
So könnt ihr eine tolle nette sig in weniger als in 30 minuten machen !
Hier ein beispiel:

Killuah942
12. August 2008 - 23:23 Uhr
Stangl Puch sagte am 12.08.2008, 22:25:
....
1. Macht sie einfach ! um so schwieriger desto hässlicher wird sie meistens am schluss !
....
Ähm ja...
Was die sigs angeht, kann man keine wirklich vernünftige Sig mit paint schaffen (siehe deine sig).Wenn des ne Art Ratgeber sein soll, wäre ich mal n' bissel detaillierter.Nur zur Info
Edit:Jetzt hab ichs verstanden.Ich dachte das "einfach" soll heißen, "legt einfach los!" und nicht das sie unkompliziert sein soll xD
Dieser Beitrag wurde von Killuah942 bearbeitet: 12. August 2008 - 23:26 Uhr
Stangl Puch
13. August 2008 - 10:15 Uhr
Das sollte kein ratgeber sein ! ich wollte nur fr33lumby ne neue sig machen und die hab ich hier gepostet

Linkin1050
13. August 2008 - 13:55 Uhr
Stangl Puch sagte am 13.08.2008, 10:15:
Das sollte kein ratgeber sein ! ich wollte nur
fr33lumby ne neue sig machen und die hab ich hier gepostet

Jetzt ises ja wohl deine

Stangl Puch
13. August 2008 - 14:22 Uhr
Nein ich machte fr33 eine sig er kopierte sie und dann dachte ich das die besser ist als meine alte nun haben wir beide solche sigs