krabamboli
13. August 2008 - 02:20 Uhr
also erstmal hallo an alle,
hier geht es ums clan interne von stx, wem das noch etwas sagt der soll weiter lesen.
ich möchte mich nochmal bei allen entschuldigen für beleidigungen oder aktionen die einfach nicht ok waren, ihr hattet es nicht immer einfach mit mir, ich auch nicht mit euch aber im großen und ganzen hatten wir damals viel spaß im clan und wir haben uns damals auch recht gut entwickelt an alle die noch zurück denken können wie alles begonnen hat. damals war rs noch was anderes als das was man jetzt darunter versteht aber ich höre und lese noch von manchen leuten an die ich mich erinnern kann, leute mit dennen ich damals im ts gesprochen hab oder dennen ich im clan geholfen hab, ich möchte mich ganz speziell an die leute richten die damals mit mir in stx waren und wollt euch sagen was für tolle spieler oder bessergesagt was für tolle menschen ihr seid, ich weiß das diesen post hier viele nichtmehr verstehen werden aber diese paar leute die bis heute spielen die mich bis heute kennen die wissen was ich meine, und ich bin vielen noch eine entschuldigung schuldig, ich war damals mit echt tollen leuten im clan, vermutlich die besten leute die ich in rs kennen gelernt habe, ich denke oft an diese zeit, an die zeit wo ich versucht hab alles so gut zu machen wies nur geht, und ihr wart immer da und habt mich unterstützt.
für die die sich gefragt haben warum ich plötzlich weg war, ich hatte rl probleme und das nicht wenige, manchen wird aufgefallen das ich jetzt für ca. 2 jahre nicht on war, aber ich bin zurück und mit dieser entschuldigung will ich wieder neu in rs starten. Es tut mir auch leid das ich leute im stich lassen hab, das geht an die leute wo ich wieder zurück zu stx kam und dann von einen zum anderen tag plötzlich niewieder on war, und das als leader, ich weiß das war nicht gut für den clan und schon garnicht zu diesem zeitpunkt, aber ich bin jetzt zurück, zwar nicht als leader eines clans oder sonst was aber ich als person bin zurück, und ich will wieder mit den leuten zocken mit dennen ich damals gezockt hab weil ihr einfach die besten seit, darum bitte ich die die mir verzeihen und die die mich kennen das sie mich wieder adden bzw wieder anschreiben da ich sowieso auf priv on spiele, das ihr das nicht falsch versteht miteinander zocken is gemeint wieder per f list schreiben oder ts reden oder sonstiges und NICHT irgendwie clanmäßig was zu starten.
ich danke euch für diese tollen erinnerungen und für diese tolle zeit ich hoffe das wir auch in zukunft wieder viel spaß in rs haben.
wenn jemand meint er muss mich hier flamen oder beleidigen oder was auch immer dann soll er das machen da ich manche unter euch auch verstehen kann aber dieser post MUSSTE sein da es einfach mal gesagt werden musste und ich denke hier is es angebracht.
danke leute, und besonders bedanken möchte ich mich bei takeo und gnoemi, ich weiß nicht wer hier aktiv ist und ob die zwei noch spielen, es gibt noch viel mehr leute bei dennen ich mich bedanken will aber da ich nicht weiß wer noch aller spielt nenne ich nicht noch mehr namen ich werd ja die reaktion ingame sehen oder vl auch hier als antworten.
mfg krab
13th Falcon
13. August 2008 - 02:43 Uhr
Post mal paar pics von dir, im Offtopic bereich steppt der Falke
Dunno, Semtexx war schon geil- wer was dagegen sagt, soll seinen Clan splitten!
und addet haben wir uns eh, sonst hätt ich den Thread nedmal gesehen, rofl.
Dani
13. August 2008 - 10:40 Uhr
13th Falcon sagte am 13.08.2008, 02:43:
Semtexx war schon geil- wer was dagegen sagt, soll seinen Clan splitten!
ja schon, ich nehm meine Leute und du nimmst deine ok?
Hi Krabam, kA wie du mittlerweile zu mir stehst, ich finde deinen Post klasse und wollte einfach was dazu schreiben.
Die Semtexx-Zeit war mitunter die coolste Zeit in RS die ich überhaupt hatte, es hat, abgesehen von den Streitereien, wirklich alles gepasst. Das Clanklima, die Leute.. usw!
Und die Streitereien.. naja, wir waren machtgeile Kinder
*gespannt bin auf weitere Antworte*
lG, Dani
PS: Reopening?!

Liveguard
13. August 2008 - 11:20 Uhr
Auch wenn ich Semtexx zu dessen Zeiten nicht wirklich mochte (etwa aus neidischen Gründen

), heute seh ichs bisschen anders an. Falcon kann ein Lied drüber singen
Find dein Post auch gut, auch wenn ich ja nicht alzu viel weiss, was damals abgegangen ist.
Lg Live
PS: Takeo und Gnoemi sind meines Wissens nach beide hier aktiv ^^
krabamboli
13. August 2008 - 14:00 Uhr
danke liveguard für diese information über gnoemi und takeo, es is mir sehr wichtig das besonders die 2 das lesen weil diese wirklich vom anfang an da waren.
donuu ich hab ehrlich gesagt nichts gegen dich und hatte das damals auch nie, ein streit is eskaliert und das war eigentlich auch das einzige problem was wir hatten aber soweit ich mich erinnere haben wir uns per msn wieder vertragen? der einzige grund warum wir dann keinen kontakt mehr hatten is weil ich für 2 jahre gequitted hab und du stehst auch heute noch auf meiner f list und warst da glaub ich auch nie unten

Smoker
13. August 2008 - 16:38 Uhr
achja semtexxx... hätte mich pro magican mich damals nich zur dunklen seite (immortum) geführt, wär ich wahrscheinlich auch da gejoint. naja chris war ja bei euch und mit dir, krabamboli, war ich 2 3 mal pken

[ice burst zeiten omg]
Daenu007
13. August 2008 - 17:37 Uhr
Ja ja der gute alte Krab...
Waren damals schon alles lustige Zeiten...Teammitglieder angreiffen...*hust*
Ich hab mich schon gefreut als ich dich vor einem Monat wieder Mal on sah.
Na ja, irgendwie fangen immer mehr alte, gute Freunde wieder mit Rs an...

XIIIStoleti
13. August 2008 - 20:19 Uhr
hmm krab, weiß nich ob du mich noch kennst... war damals ein kleiner nub, heut bin ich ein großer

semtexx war mein erster clan (ritter hat mich überredet) und ich war noch recht frisch member^^ aber da du vor 2 jahren aufgehört hast warn wir nur wenige wochen im selben clan
hach das warn zeitn... add mich mal

wilkommen zurück im (rs-)leben

Dani
13. August 2008 - 23:01 Uhr
XIIIStoleti sagte am 13.08.2008, 20:19:
hmm krab, weiß nich ob du mich noch kennst... war damals ein kleiner nub, heut bin ich ein großer

semtexx war mein erster clan (ritter hat mich überredet) und ich war noch recht frisch member^^ aber da du vor 2 jahren aufgehört hast warn wir nur wenige wochen im selben clan
hach das warn zeitn... add mich mal

wilkommen zurück im (rs-)leben

*In Erinnerungen schwelg*
Ja waren lustige Zeiten, lauter kleine Noobs waren wir damals

Guelluem
14. August 2008 - 05:36 Uhr
good old times
jaja die clanwars mit immortum zB.

writer13
14. August 2008 - 16:26 Uhr
Hmmm hattest du deinen Acount nicht verschenkt/verloren? Oder verwechsel ich dich mit jemanden.
Und noch ein wb, und hf ingame.
T4ke0
22. August 2008 - 15:31 Uhr
hey krabamboli
natürlich spielen wir noch ^^
aufm pure
war echt klasse ich denke auch noch oft zurück
und semtexx war einfach die beste rs meines rs lebens
einfach in den rs tag hinein gelebt nich an trainieren oder so gedacht
cool dich wieder hier zu haben

Gnoemi
22. August 2008 - 15:36 Uhr
kraaaaaaaaaaaaaaaaaab <3
sorry für die späte antwort, wusste nicht von dem thread hier
danke für deinen post, ich schwelge gerade in erinnerung ^^
die zeit wo ritter noch voll in ordnung wahr gelle ritter?
war echt einer der geilsten zeiten in rs ^^
add mich aufm pure: eseltreiber ^^