huch
13. August 2008 - 22:31 Uhr
Hi,
ich bin momentan dabei Material für 500 Stahlbarren abzubauen und wollte fragen, wo der beste Ort ist um Eisen abzubauen, wenn man auch zur Bank geht. Bisher hab ichs in der Zwergenmine gemacht, aber da es ein ziemlich langer Weg zur Bank ist denke ich es gibt bessere Orte.
LG huch
Bro_Azrael
13. August 2008 - 22:40 Uhr
Varrock Ost geht gut, Al-Kharid oder Yanille. Yanille ist, so weit ich weiß, sogar der beste Ort.
huch
13. August 2008 - 22:59 Uhr
thx, ich werd erstmal vartock ost nehemn, da ich immer noch keine Teleportmöglichkeiten habe.
Herfried
14. August 2008 - 13:00 Uhr
dann würde ich fast yanille vorziehen, da ist der weg zur bank kürzer ...
einmal runter und tausend rosen, besorg dir einen duell ring und zisch zum burgenkampf runter, von dort sind es knapp 2 minuten zu fuss nach osten.
lG, Herf
Yuishin
14. August 2008 - 15:07 Uhr
Wie wäre es westlich von Fally über den Agility-Shortcut?
3 Steine dicht beieinander, selten belegt. (Und kurzer Weg zur Bank.)
Pulli
16. August 2008 - 10:24 Uhr
Öhm, also Ardougne ist ja eigentlich auch praktisch.
Östlich von Ardy, direkt unter der Legends Guild sind genügend Eisenvorkommen, die locker für 3 Leute dort ausreichen zum Minen und der Weg zur Bank ist auch nicht weit.
Ich war da zumindest früher immer.
Yuriynator
03. September 2008 - 22:00 Uhr
ich denke mit deinem bergbau lv würd ich dir sogar gold abbau emfelen. auf brimhaven gibt es einen dungoen,sofort wo du bist sind neben dem tor zu der tzhaar-höhle 4 goldsteine.wenn du fertig abgebaut hast, geh zur bank in den höhlen.
ich glaub das bringt mehr ep+ mehr geld
MfG
Yuriynator