Lil Mo
01. März 2007 - 22:38 Uhr
Bye, es war 100% die richtige Entscheidung
Viel Erfolg im echten Leben,
lg Lil Mo
Linkin1050
01. März 2007 - 23:07 Uhr
Nice1, aufhören is auf die eine Art doch immer gut
Man sieht sich sichermal wieder in IRC oder so, werds sicher vermissen ob jetzt MB oder Drags besser ist
HF IRL

Penner63
01. März 2007 - 23:42 Uhr
Ist die richtige Entscheidung denk ich
Viel Glück und Spaß
T4ke0
02. März 2007 - 07:08 Uhr
RIP stev irwin....
- achne des war der falsche ^^
RIP DEVIL ALEX
ich hoffe dir ham wenigstens die letzten stunden in der duel arena und bei rob im haus noch spaß gemacht ^^
wir sehn uns da bin ich mir sicher

msn ftw ^^
Dani
02. März 2007 - 07:28 Uhr
bye bye *wink*
ich hätt vielleicht auch alles droppen sollen... aber in manchen langweiligen situation wenn im fernsehen nix gscheits lauft und irl tote hose ist, dann ist rs schon eine angenehme und witzige abwechslung^^
naja hoffe für dich dass dus durchhältst, wünsch dir viel spaß irl und so.. wirst uns eh vermissen
lg, dani
Camenos
02. März 2007 - 10:10 Uhr
Bye!
Tja, ich fang hier gerade an, Du hörst gerade auf.
Kenne Dich also noch nicht, aber ich finde wenn Dein RL unter RS gelitten hat, dann war das eine gute Entscheidung.
Ich bin schon ein paar Wochen in RS, aber habe immer noch genug RL für mich reserviert, damit RS bei mir nicht überhand nimmt. Denn RL wird immer wichtiger bleiben (hoffe ich...)!
Tschö,
Camenos
Jak990
02. März 2007 - 12:50 Uhr
bye bye lieber alex
nun werd ich mir umso öfter dein videos ansehen

Bro_Azrael
02. März 2007 - 13:48 Uhr
tja... Wirklich, wirklich schade, dass du gehst. Ich habe zwar nie ein Wort direkt mit dir gewechselt, warst mir aber immer sehr sympathisch.
Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Wenn etwas so banales wie RS das reale Leben kontrolliert, läuft etwas gewaltig schief. Es ist in solchen Fällen wirklich das beste, schlagartig damit aufzuhören.
Viel Spaß und Erfolg noch!
Viele Grüße,
Bro
devil alex3
02. März 2007 - 13:49 Uhr
Linkin1050 sagte am 1.03.2007, 23:07:
Nice1, aufhören is auf die eine Art doch immer gut

Man sieht sich sichermal wieder in IRC oder so, werds sicher vermissen ob jetzt MB oder Drags besser ist

HF IRL

hehe
drags sind definitiv besser
naja @ scharfi,ja es kam plötzlich,es fing an wie immer ich hock mich nach der schule an den pc und log ein und denk mir,was soll der bullshit?dann kam die idee mim quitten und mit nem staken,staken wollte ich verlieren hab aber gewonnen(aus 12mill-46mill am ende an einem tag,lordi ftw

)und dann hab ich mich dazu endschieden es mienen freunden zu geben.
vielleicht poste ich hier noch meine video "Kollektion"
LL
devil,
mathedman
02. März 2007 - 14:04 Uhr
devil alex3
02. März 2007 - 15:02 Uhr
ne,ich hab rein garnichts auf der bank,nur noch quest müll

Deutscher555
02. März 2007 - 16:00 Uhr
gfs mit dir (auch gegen dich), finde schade das du quittest aber es ist deine entscheidung
hoffe dich irgendwann bei den drags nochmal zu sehen
cya
TK
Deutscher
bluejohnblue
02. März 2007 - 16:42 Uhr
Naja, jetzt bist du auch weg...
einer der besten deutschen pker..
Ich werde dich in errinerung behalten als:
-Ein genialer pker mit genialen vids
-Sympathisch, auch wenn ich dich nie kannte
-Der kerl der auf dem Pure Darkness forum seine Pks postete auch als noch kein schwein wusste wer du bist
-Und Letztlich noch ein ANTIhonor Pker, der meine pk gallery (I rav3nger I) flamete als ich total antihonor pkte lolz
Nun ja, Have fun IRL, viel erfolg und glueck!
-John
Dieser Beitrag wurde von bluejohnblue bearbeitet: 02. März 2007 - 16:45 Uhr
Raincloud
02. März 2007 - 17:07 Uhr
Ich wünsch dir viel Erfolg beim nicht mehr spielen, aufhören ist definitiv nicht leicht. Gerade, wenn man so viel Ansehen hat wie du
drayheart sagte am 1.03.2007, 22:08:
ftw???????? deine videos sind die besten das gibts ja nicht du darfst !!!!! darfst nicht aufhören
omfg naja es stimmt das rs rl n bissi verwirrt aber du kannst ja ne regel setzten nur 2 h am tag zu spielen oder so
naja du dropst das zeug??????
Und ob er darf, imho soll er sogar. Das mit den nur noch 2h am Tag ist nicht durchführbar, 1. sind 2h schon sehr viel, 2. ist rs nun mal so, dass mehr immer besser ist.
lg, Raincloud
waso
02. März 2007 - 20:32 Uhr
Als ich das erste mal von dir gehört hab und ein vid von dir gesehen hatte dachte ich mir:"wtf der is wirklich gut.So will ich auch mal werden"^^
und jetzt

quittest du *schluchtz*.Mein Vorbild geht......
kenn dich zwar eigentlich nicht wünsch dir aber trotzdem viel glück und gesundheit im real life!!!