whatnader
01. Februar 2007 - 23:17 Uhr
mason - exceeder

Pulli
01. Februar 2007 - 23:29 Uhr
Apocalyptica - Distraction
XIIIStoleti
01. Februar 2007 - 23:45 Uhr
w00t die NIN diskografie is fertig
nine inch nails - suck (the electrolux mix)
Pulli
01. Februar 2007 - 23:49 Uhr
XIIIStoleti sagte am 1.02.2007, 23:45:
w00t die NIN diskografie is fertig

nine inch nails - suck (the electrolux mix)
*HABEN MUSS*
*KREISCH*
Trent ist ein Genie...mehr kann ich nicht dazu sagen...ich liebe die Lyrics auch wenn die nicht jeder versteht und schätzt...
"With Teeth" enttäuschte mich aber die älteren Werke (besonders die Konzeptalben) sind einfach klasse

(Broken wird ewig eines meiner Lieblingsalben sein, sowie The Downward Spiral) wobei Pretty Hate Machine auch gut ist...mit Liedern wie "Hurt" hat er bei mir ewig einen Platz in meinem Musik-Herzen verdient.... <3
...hier meldet sich wieder der NIN-Junkie zu Wort.
-NIN - Terrible Lie-
whatnader
02. Februar 2007 - 00:33 Uhr
mia - tanz der moleküle

Pulli
02. Februar 2007 - 00:34 Uhr
Oomph - Das letzte Streicholz
ich mag die Gruppe nicht...aber das Lied ist genial
(20 Euro verschwendet nur um den Remix zu bekommen von dem Lied - der Rest is mir Wayne...das "Delikatessen"-Album suckt - it REALLY does

)
XIIIStoleti
02. Februar 2007 - 00:47 Uhr
nin - all the pigs, all lined up
aus "march of the pigs"
der hat irgendwie ne obsession mit schweinen 0.0
achja... und dieses
Zitat
Without my pain, i'm nothing.
Trent Reznor
erklärt so einiges. steht auf dem "the full story with interviews"
jetz
nin - eraser
Dieser Beitrag wurde von XIIIStoleti bearbeitet: 02. Februar 2007 - 00:48 Uhr
Pulli
02. Februar 2007 - 00:58 Uhr
Trent fasziniert mich...toller, wenn auch kaputter Mensch
gabs doch auch ein Zitat von ihm...weiß nicht mehr genau wie das ging
"...ich bin nur depressiv und betrunken kreativ für neue Texte" (weicht ein wenig vom Original ab aber wayne ^^)
Trent schrieb die mit Abstand besten Texte in seinen schlimmsten Phasen...die Welt braucht mehr Songwriter dieser Sorte...
*juhuuuu - Pulli hat jemanden gefunden mit dem sie über Trent reden kann

*
--Dornenreich - zu Träumen wecke sich, wer kann-- (wunderbar <3)
und ich bin mal schlafen, Nacht allen zusammen

XIIIStoleti
02. Februar 2007 - 15:21 Uhr
interface vs. sinboy - reptile (nin tribute)
ich lern grad nen haufen neuer bands kennen^^ (arbeit für shareaza

)
Dani
02. Februar 2007 - 15:24 Uhr
Reckless Tide - The Hunt
millionaer
02. Februar 2007 - 16:24 Uhr
the strokes - vision of division
Slain
02. Februar 2007 - 17:07 Uhr
Adversus - Des Regens Kälte (und danach die anderen Songs der "Winter, so unsagbar Winter")
"Diese Musik habe ich für die Außenseiter unter euch gemacht, für die, die sich auf ihren Abwegen an den Kanten des Lebens stoßen, für die nirgendwo geistiger Raum herrscht und die dennoch die Kraft finden, sich Tag für Tag aufs Neue zu definieren..."
[Rosendorn - Mastermind von Adversus]
P.S.: Übrigens Stoleti, bei der zweiten CD von Adversus "Einer Nacht Gewesenes" waren auch zwei Gastmusiker beteiligt, die dir wahrscheinlich was sagen werden - ASP und Max Testory. Die beiden CD's könntest du ja eventuell mal deiner Sammlung hinzufügen, Rezensionen die auch meine Meinung widerspiegeln gibts zum Beispiel hier.
Kritik "Winter, so unsagbar Winter"
Kritik "Einer Nacht Gewesenes"Dieser Beitrag wurde von Slain bearbeitet: 02. Februar 2007 - 17:24 Uhr
XIIIStoleti
02. Februar 2007 - 17:23 Uhr
nin - self destruction, final
Dani
02. Februar 2007 - 17:31 Uhr
staubkind - mein herz <333
millionaer
02. Februar 2007 - 17:47 Uhr
ok go- do what you want