flori
09. Februar 2007 - 15:05 Uhr
cardigans - my favourite game
flori
09. Februar 2007 - 15:05 Uhr
hm ;( sry for doppel post
Dieser Beitrag wurde von flori bearbeitet: 09. Februar 2007 - 15:06 Uhr
chihiro34
09. Februar 2007 - 16:43 Uhr
flori sagte am 9.02.2007, 12:35:
sum41- some say
sum41 - no reason

Yukain
09. Februar 2007 - 16:56 Uhr
Pulli sagte am 6.02.2007, 22:52:
30 Seconds to Mars sind nicht Emo - und der Sänger kommt auf meine "Den sperr ich mal in meinen Keller ein"-Liste (JARED LETO FTW

)
(hab den Kerl schon in "Requiem for a Dream" geliebt... ^^ )
..und "the kill" ist gar nicht so schlecht O.o
(ich mein ich kenns schon viel länger und war schockiert und überrascht zugleich, dass es die Gruppe ÜBERHAUPT im Fernsehen spielt ^^)
~AFI - The Despair Factor~
(endlich hab ich mein liebes Album wieder, the art of drowning ftw - bestes Album nach Sing the Sorrow

)
wieos stehn die meisten mädchen auf ihn... wo es doch mich gibt
btw.... Finger Eleven- Paralyzer
Eierhaschee
09. Februar 2007 - 17:00 Uhr
a perfet cirle - the noose und pet
tool - schism
will mal rausfinden, welches besser ist

millionaer
09. Februar 2007 - 17:28 Uhr
Yukain sagte am 9.02.2007, 16:56:
btw.... Finger Eleven- Paralyzer
auch

XIIIStoleti
09. Februar 2007 - 19:16 Uhr
Eierhaschee sagte am 9.02.2007, 17:00:
a perfet cirle - the noose und pet
tool - schism
will mal rausfinden, welches besser ist

tool natürlich^^
lordi - haunted town
millionaer
09. Februar 2007 - 19:33 Uhr
nirvana- rape me
Style152
09. Februar 2007 - 22:29 Uhr
Dope - Die Motherfucker Die
Tomaddin
09. Februar 2007 - 23:56 Uhr
The Beatles - Till There Was You
XIIIStoleti
10. Februar 2007 - 00:15 Uhr
oomph! feat. marta jandowa - träumst du
haben grad den bundesvision song contest gewonnen!!! find ich geil^^
Tomaddin
10. Februar 2007 - 00:59 Uhr
The Beatles - Gnik Nus
Yukain
10. Februar 2007 - 09:23 Uhr
panic! at the disco - lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off
und nein ich bin kein emo

Dani
10. Februar 2007 - 11:26 Uhr
Behemoth - Decade of Therion
XIIIStoleti
10. Februar 2007 - 16:25 Uhr
rhapsody - rage of the winter (symphonic version)
im lovin' it
bis auf ihre videos -.-