puendurpo2
14. August 2008 - 21:56 Uhr
wo bekommt man die beutel für runenfertigung her ???
MFG puendurpo2
edeka3
14. August 2008 - 22:18 Uhr
Aus dem Höllenschlund, den du nach dem Zamorakmagier-Miniabenteuer nördlich von Edgeville betreten kannst. Dort musst du einfach die Monster töten. (Am besten die ganz Kleinen)
ede
kannigel
14. August 2008 - 23:53 Uhr
Gebet nutzt dir dort auch nichts , da automatich dein Prayer auf 0 gesenkt wird und falls du stirbst verlierst Du all deine Gegenstände die du dabei hast , da du Geschädelt bist.
Lg,
Kanni
Pulli
16. August 2008 - 10:21 Uhr
Nunja, Gebet nutzt insofern was, wenn man sich Gebetstränke mitnimmt (oder wurde es geändert, dass man zwar 0 Prayer bekommt, aber wieder nachpotten kann? oO), somit kostets zwar ein Minimum an Geld, aber Prayer ist unten möglich...nur muss man halt Pots mitnehmen. ^^
Ich bilde mir zumindest ein, dass es früher möglich war nachzupotten, der Prayer wird ja nur beim Betreten gesenkt aber nicht dauerhaft.
*unsicher ist*
Meister Rahl
16. August 2008 - 11:02 Uhr
Jop der Prayer wird nur beim betreten gesenkt und wenn man ein verzaubertes Diamant-Armband trägt doch nicht mal das oder?
Naja wie auch immer, eigentlich braucht man dort nicht unbedingt Gebet, eine ordentliche Rüstung (Rune+) und genug Essen reichen auch eine zeitlang.
Es sollte noch gesagt werden das man jetzt in der Gilde der Runenfertiger sich schon den mittelgroßen Beutel abholen kann, ob man dazu irgendeine bestimmte Stufe in Runenfertigung braucht, weis ich nicht, aber du solltest es mal ausprobieren wenn du die Miniquest fertig hast.
MfG, Rahl
Gymbo B
16. August 2008 - 11:27 Uhr
Meister Rahl sagte am 16.08.2008, 11:02:
[...]
Es sollte noch gesagt werden das man jetzt in der Gilde der Runenfertiger sich schon den mittelgroßen Beutel abholen kann, ob man dazu irgendeine bestimmte Stufe in Runenfertigung braucht, weis ich nicht, aber du solltest es mal ausprobieren wenn du die Miniquest fertig hast.
MfG, Rahl
Dafür braucht man 1. Runenfertigung lvl 50 und man muss glaube ich den mittelgroßen Beutel schonmal gehabt haben...
1. ist sicher
2. nicht wirklich sicher

Krushak666
16. August 2008 - 11:42 Uhr
Jop der Prayer wird nur beim betreten gesenkt und wenn man ein verzaubertes Diamant-Armband trägt doch nicht mal das oder?
Nein das Forinthry-Armband bewirkt nur, dass man nicht geschädelt wird. Aber der Höllenparasit (Beschwörung Stufe 54) bewirkt, dass das Gebet nicht gesenkt wird. Ich glaube nur dann wenn man durch ein Hindernis geht.
MfG, Rahl
In der Gilde der Runenfertiger kann man nur den großen und den riesigen Beutel kaufen. Der mittelgroße Beutel ist nun der einzige den man sich noch selber im Höllenschlund besorgen muss.
mfg
Meister Rahl
16. August 2008 - 14:58 Uhr
Zitat aus dem Kompendium:
Zitat
Magier Korvak (nur für Mitglieder)
Abgesehen davon, dass er euch dabei hilft, den Omni-Talisman zu einer Tiara oder einem Stab zu machen, wird Korvak euch auch euren mittlere Runenfertiger-Beutel ersetzen (wenn ihr ihn verloren habt) und alle anderen Runenfertiger-Beutel reparieren - behaltet aber im Hinterkopf, dass seine Erfahrungen ihn seinen Verstand gekostet haben und ihr für seine Dienste wohl bezahlen werden müsst.
Das heißt man muss den Beutel das erste Mal noch selbst holen, aber dann bekommt man ihn immer kostenlos ersetzt.
MfG, Rahl
Sicherheit14
16. August 2008 - 20:35 Uhr
Hab mal ne Frage zu Runenfertigung:Habe heute beim Feuer Runen machen Leute gesehen ,die durch ein lilanes Portal gegangen sind,das war direkt neben dem Altar.Ich konnte da nicht durch,aber paar Leute schon.Es war auf Welt 1,da war ja alles voll

,achja das is ne F2P Welt
Thx wenn ihr wisst was ich meine!
Pulli
16. August 2008 - 20:43 Uhr
Ja das gehört zu dem Mini-Game.
Lustig, dass die normalen Runecrafter beim jeweiligen Altar das auch sehen können wenn die andern gerade eine Runde spielen.
Ist für normale Runecrafter uninteressant, das ist nur das Ausgangsportal vom jeweiligen Altar zur nächsten Runde.
Sicherheit14
16. August 2008 - 20:45 Uhr
1.Wie heisst das Minispiel?
2.Levelt man damit auch Runenfertigung`?
Möchte das auch mal spieln sieht interessant aus.MfG
Killuah942
16. August 2008 - 21:21 Uhr
Sicherheit14 sagte am 16.08.2008, 20:45:
1.Wie heisst das Minispiel?
2.Levelt man damit auch Runenfertigung`?
Möchte das auch mal spieln sieht interessant aus.MfG
Les doch einfach mal die Updates-.-