Es geht darum das du Sprüche,Wörter oder was weiß ich falsch interpretierst. Alleine die Sache mit dem Noob(ja du siehst Noob als beleidigung an) hat mich schon echt schockiert..
Zitat
i,ich weiß nicht ob du meine ingame Entschuldigung gelsen hast...ich will mich hier noch einmal entschuldigen es war echt nicht okay ich bin ausgerastet weil ich es nicht einsehe mich grundlos so betiteln zu lassen und da hab ich dich angeflamed...es war einfach nicht okay und auch völlig unüberlegt es tut mir leid okay...ich hab nix gegen dich ich mag dich sogar aber wenn du mich als noob beleidigst...tut mir leid okay....
Mfg Arrak...
Hier deine Entschuldigung die du mir geschrieben hast,du gibst SELBER zu das du überreagierst,unüberlegt handelst und auch noch "Noob" als Beleidigung siehst.
Zitat
Es ist in den meisten Online-Spielen durchaus üblich, jemanden als 'Noob' zu bezeichnen.
Sie sollten sich darüber keine Gedanken machen, denn 'Noob' bedeutet einfach nur 'Anfänger'. Jeder Spieler war einmal ein 'Noob'.
Sie sollten den Spieler einfach ignorieren.
Zu diesem Thema erstmal das du einige Sachen wirklich falsch interepretierst..
_
Außerdem redest du die ganze Zeit von Brokenpest,es geht um DICH,Sie ist FORUM MOD,was heißt das sie sich sehr gut im Forum auskennt und auch viele hilfreiche Beiträge schreibt. Du kannst ja erzählen das sie von den Regeln bescheid weiß,aber ich bin mir nicht sicher ob du die Regeln verstanden hast. ("Ich frag mich ob ein Arztbesuch angebracht wäre") als Beleidigung zu sehen beweist auch wieder nur das du schlecht Sachen beurteilen kannst.
Soviel dazu,es ist mir egal was du von mir oder morpheus hälst,ich weiß nichtmal was warum du diesen threat gemacht hast(bestätigt eigentlich nur das du einige Aufmerksamkeitsprobleme hast die du mithilfe des Forums in irgenteiner weise beseitigen willst).Für mich zeigt es einfach nur das du nichmehr weiter weißt und es nicht einsehen willst.
Mfg