Camenos
02. März 2007 - 11:12 Uhr
Brauche mal ein wenig Aufklärungsunterricht!
Ich will demnächst meinen Range Level ein wenig steigern, deshalb wollte ich Euch mal fragen welche Monster denn welche Pfeile droppen.
Ich weiß, dass die Minos im Stronghold Dungeon Iron Arrows droppen und die Zombies eine Etage tiefer die Steel Arrows.
Was ich aber noch wissen möchte, ist folgendes: Welche Monster droppen welche Pfeile, wo gibt es viele drops (auch von der Anzahl der Pfeile)?
Bin momentan CB LVL 71 und noch f2p und hoffe, ihr habt ne Idee! Danke!
Tschö,
Camenos
Zuhzuh
02. März 2007 - 11:29 Uhr
An deiner Stelle würde ich lieber gegen Monster kämpfen, die insgesamt recht gute Drops haben (
Lesser Demons,
Moss Giants,
Ice Giants oder Ice Warriors).
Beantwortet zwar nicht wirklich deine Frage, aber mit dem Geld kannst du dir dann Pfeile von anderen Spielern kaufen, die die Pfeile selbst herstellen... wäre ökonomisch gesehen wohl sinnvoller.
yoyoei
02. März 2007 - 11:34 Uhr
Also wenn Du Dir vornehmen möchtest Dein Ranged zu skillen, dann wird's wohl mit den von Monstern gedroppten Pfeilen nichts, bzw. kann eine halbe Ewigkeit dauern bis Du genügende hast denn die werden halt nicht so reichtlich gedroppt... (Mir bekannt wären noch die Moss Giants, aber man kann da wohl mal bis 50 killen bis die mal 30 Steel oder 15 Iron Pfeile gedroppt haben).
Was ich Dir vorschlagen würde, ist die Materialien für die Herstellung von Pfeilen zu besorgen, und die dann einem Member zu geben dem zu vertraust und der Dir dann dafür Pfeile macht. Es gibt solche die das gerne tun!
Was man benötigt je 15 Pfeile:
- 1 Metall Barren
- 1 Normalen Log
- 15 Federn
Für Mithril und Addy biete ich Dir meine Dienste, Steel solltest Du auch leicht jemanden finden, bei Iron und darunter könnte es etwas schwieriger werden, aber wenn es ein guter Freund ist bzw. Du ihm noch was draufzahlst dann wird das auch möglich.
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 02. März 2007 - 11:35 Uhr
Camenos
02. März 2007 - 11:55 Uhr
yoyoei sagte am 2.03.2007, 11:34:
[/list]Für Mithril und Addy biete ich Dir meine Dienste, Steel solltest Du auch leicht jemanden finden, bei Iron und darunter könnte es etwas schwieriger werden, aber wenn es ein guter Freund ist bzw. Du ihm noch was draufzahlst dann wird das auch möglich.
Danke, Dein Angebot für die Mithril Pfeile werde ich demnächst bestimmt mal annehmen. Werde vorher aber noch mal minen gehen.
Das es leichter ist Monster mit guten Drops zu bekämpfen und sich die Pfeile zu kaufen ist mir soweit klar, mir ging es aber nebenbei auch darum meinen CB LVL nebenbei noch etwas zu steigern (Melee).
Aber noch `ne Frage Yoyoei: Wieviele Mith Bars dürfte ich denn liefern, bzw. wie viele Pfeile würdest Du machen, ohne das es Dir zu viel wird?
Tschö,
Camenos
line514
02. März 2007 - 12:11 Uhr
ich glaube es wird zuerst dir zuviel mit minen und smithen als ihm mit fletchen
PS: ich würde dir auch bronze - steel machen wenn du mir die materialien gibst
lg line
yoyoei
02. März 2007 - 12:49 Uhr
Camenos sagte am 2.03.2007, 11:55:
Wieviele Mith Bars dürfte ich denn liefern, bzw. wie viele Pfeile würdest Du machen, ohne das es Dir zu viel wird?
Also für alles zwischen 100 und 1000 Bars ohne weiteres gerne jederzeit bereit. (Einige, ca. 2000 Pfeile, habe ich davon sogar auf Lager da ich selbst meistens mit Mith Arrows traine).
Herfried
02. März 2007 - 15:26 Uhr
moss giants ist aber trotzdem keine schlechte idee, weil die für dein combat level schon ein halbwegs vernünftiges trainig darstellen und auch sonst abgesehen der pfeile ganz gut droppen.
lG, Herf
Camenos
02. März 2007 - 16:23 Uhr
Ok, bin schon dabei Willows zu sammeln, dann noch Mith Ore. Dachte so an 200 Bars, könnte aber ein paar Tage dauern.
Aber schon mal danke!
Tschö,
Camenos
yoyoei
02. März 2007 - 18:13 Uhr
Camenos sagte am 2.03.2007, 16:23:
Ok, bin schon dabei Willows zu sammeln
Also nicht willows, sondern ganz normale logs sind die man für Pfeile braucht

Camenos
02. März 2007 - 18:17 Uhr
Ja, klar! Ich Depp, als ich alle hatte, fiel es mir wieder ein! Ich Depp!
Tschö,
Camenos
Camenos
05. März 2007 - 14:49 Uhr
Ich habe endlich alles zusammen:
200 normal logs
200 mith bars
3000 Federn
Sag mir Bescheid, wann es dir am besten passt. Hab dich mal vorsichtshalber geaddet.
Tschö,
Camenos
Dawodo
05. März 2007 - 20:53 Uhr
Solltest du mich mal on sehen und Yoyo nicht, dann kannst du mich natürlich auch fragen
Gruß
David
yoyoei
05. März 2007 - 21:56 Uhr
Also ich hätte zwar die 3000 Mithrilpfeile auf Lager um dir dann zu tauschen, aber Davodo ist ja so nett dass er sich dazu auch anbietet (und er hat es offensichtlicher nötig), kannst es machen wie und mit wem Du magst, bzw. Dir am ersten begegnet...
Ich habe meistens Privaten Chat auf an, wenn ich spiele... also kannst mich gerne ansprechen

Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 05. März 2007 - 22:00 Uhr
whatnader
05. März 2007 - 22:21 Uhr
bushido hat nen (f2p) ranging guide geschrieben, den würd ich mir an deiner stelle mal durchlesen
kill am besten hill giants und die anderen giants aber auf keinen fall ice warriors wie dort oben irgendwo steht
Dawodo
08. März 2007 - 06:39 Uhr
yoyoei sagte am 5.03.2007, 21:56:
Also ich hätte zwar die 3000 Mithrilpfeile auf Lager um dir dann zu tauschen, aber Davodo ist ja so nett dass er sich dazu auch anbietet (und er hat es offensichtlicher nötig), kannst es machen wie und mit wem Du magst, bzw. Dir am ersten begegnet...
Ich habe meistens Privaten Chat auf an, wenn ich spiele... also kannst mich gerne ansprechen

^^ Nee nötig hab ich die XP bei dem dummen Fletch Level nicht mehr...
@Line: Ich würde dir übrigens Iron Arrows empfehlen....oder Bronze. Billger und besser zum trainieren!
Gruß
David