Arrak7
17. August 2008 - 15:37 Uhr
swiss für die Brenner siehe Gebets-Guide^^
Trinity
19. August 2008 - 14:44 Uhr
big
GRATS forky!!! kann dich gut verstehen, dieses knochen auf altar klicken halt ich auch nicht gut aus... deshalb ist es mir auch lieber, ich hol mir die knochen selber anstatt sie zu kaufen (je nach lust und laune) und opfere dann immer nur so um die 500 ^^ marrentills baue ich selber an...
super leistung, beneide dich auch drum, dass du´s schon geschafft hast hehe... und das pic ist der hammer! mal was anderes

Forky
19. August 2008 - 15:58 Uhr
Tadaaa - zwar kein Fullscreen, aber man sieht die Meute
Danke an Lenze.
Auch Danke für die Glückwünsche =)
@Trinity: Ja ich hab eine Zeitlang morgens gern Blaudrachen gejagd, da war es so schön leer und die Häute geben auch gut Geld

... Die Götterkriege gaben mir dann aber inzwischen so viel Geld, dass ich es einfach durchziehen wollte

und Marrentils farmen ? hmm, ich mach immer Frauenflachs für meine Saradomintränke und i-wie sammeln sich etliche Samen in meiner Bank die ich noch nicht gefarmt habe; sollte mal öfters eine Runde machen ^^ ... ne Marrentils kosten zu wenig, als dass ich die auch noch farme
LG
Forky
Dieser Beitrag wurde von Forky bearbeitet: 19. August 2008 - 15:59 Uhr
Forky
28. August 2008 - 14:18 Uhr
Nach einigen Berserker-Aufträgen, waren auch paar mal Wasserteufel <3, hatte ich denn meine Siegel zusammen und selbst den Bestand meiner Güldenen-Siegel auf 300 reduziert
und im gleichen Moment 137 ^^
Wollte shcon immer so nen Ponyhof :-)
MfG
Forky
Trinity
28. August 2008 - 14:26 Uhr
hui, gratuliere dir

hast das einhorn mal untersucht? es hat spezielle fähigkeiten - angeblich
nice cb, und du schaffst 138 auch noch so easy mit beschwörung... während ich am altar klicken muss ^^
Forky
04. September 2008 - 20:56 Uhr
Mal wieder 2 Tage auf Berserker gemacht damit ich auch mal in Richtung 99 komme

naja 94 ist auch schonmal gut.

Germanfreez
04. September 2008 - 21:02 Uhr
dickes gratz
Forky
06. Oktober 2008 - 23:08 Uhr
So mal was neues Posten (ich weiß ich poste selten auch wenn ich Level mache oder tolle sachen bekomme). Nunja heute war sehr schön daher zusammenfassend:
Einloggen, lust auf Armadyl ? Ja und zu dritt losgezogen den großen vogel in die Knie zu bringen:
Jo das lässt sich sehen =) fix zu einer 99 slay Party ...essen usw.
Chins gekauft für ein Level up in Rage bei Nechreyaels:
Und danach die schöne Clue gemacht
Schöner runder Lucker Tag
Vlg
Forky
icke hier
06. Oktober 2008 - 23:48 Uhr
Gratz zu den ganzen LVL-ups und dem netten Drop
MFG Icke
judokan13
07. Oktober 2008 - 07:09 Uhr
buy arma hilt drop ffs >.<
gratz ^^
krieger-king
07. Oktober 2008 - 07:14 Uhr
schickes slayer lvl weiter so

Forky
18. Oktober 2008 - 07:58 Uhr
muss einfach posten weil des zu cool und zu selten ist
Fast Harmlos Insel Implinge gejagt auch sehr erfolgreich wie ich finde:
Hab alle Feebolde gefangen, die dort sind. Dadurch kamen immer neue. Glaub im halbe Stunde bis ne Stunde kam auch mal 1 D Imp. War lange Zeit ruhig war ich nach Caniffs hab da ein gefangen ^^. Wieder auf Fast Harmlos seh ich das obige Happening ;P
MFG
Forky
killer3747
18. Oktober 2008 - 09:32 Uhr
OMG gz zu free mil@@@
Germanfreez
18. Oktober 2008 - 09:43 Uhr
zu selten um es hier zu posten @@@@
Forky
27. Oktober 2008 - 21:14 Uhr
Sodele
seit heute kann ich den Inferno Dechsel handhaben. Das hatte ich mir schon länger vorgenommen, mag aber dieses Scheite am laufenden Band nur die ersten 10 Meter. Naja viele Ahorn- und ja auch Magie-Scheite ham dran glauben müsse.
Denn noch Fernkampf ins Auge gefasst und so langsam aber sicher ist auch hier ein Ende in sicht. Gestern 2 Stunden gechinned für 98:
Freitag war noch Slayer 95 ftw, Kräutermixen 85 und Samstag Beschwörung auf 91 durch Genie Lampen und Pinguine (will eigtl erst wieder Siegeln wenn ich größere Mengen habe) sowie Farmen 86.
Total 2168 und Bald 200m xps =)
...Geht voran auf jeden Fall

aber ich habe letzte Woche oft Feebolde auf fast Harmlos gejagd und kann dies eigtl nur jedem empfehlen mit Jagen 83+ (bzw mit pots auch 80). In einer vollen Welt pro STunde ca 1 D Imp und der kommt selten alleine. Wenn man einen dort fängt kommt in der Regel nach 2-5 Minuten ein neuer D Imp. Komisch ist aber so.
LG
Forky