fand den zoom auf n haufen sea turtles / pots / sharks / irgendein unnützes dingens ganz lustig (die schlechte art von lustig für dein vid)
diese ganze rumgedreherei nervt, dass macht einen 50k kill auch nicht besser.
und "click click boom" in gelb und roter schrift zu schreiben bringts ja auch nicht ganz, wenn man die augen zukneifen muss um das zu lesen und danach augen zumachen damit man vergisst dass jemand hier grade egozentrisch über seinen maul spec kommentiert hat, dass noch in gelb und grün und herumdrehernd.
und was interessiert hier wen ob du mage11 gekillt hast und dein hunter rating hochgegangen ist oder nicht? =/
und lens flare + wilde rumdreherei bringts nicht, das ist ja wie ein hypnokreisel.
1/10, lass sony vegas mal bleiben, wer nicht editieren kann soll lieber die finger von komplizierten programmen mit coolen effekten lassen (kein sarkasmus, ich mach das -> ich weiss dass ich nicht editen kann), geh mal zu camtasia studio oder so, ganz einfach anfangen. manche(zb scharfi, inko, usw) haben das halt intus und manche nicht(ich, du, fritzchen am hotdogstand).
und lernen: pken dreht sich viel mehr um den KO selber als um loot, oder wen du gekillt hast. (Da dein vid zu 70% aus dreherei und zoomerei auf sharks und p-pots besteht, nehme ich an, dass du dieses konzept nicht wirklich begriffen hast)
Aber ananas H ist ein cooler name Oo
edit: btw an nem 10m pk / wayne / 5m in deinem fall oder was-auch-immer, ist nichts tolles, wenn du nur den loot screen zeigst.. man will den kampf sehen, auf die loot alleine schauen nur die pixelgeier