Mr. X
18. August 2008 - 18:07 Uhr
Ich bin hokzhacken 52 und bergbau 56.
soltte ich weiden hacken und auf eiben trainieren oder golder erz abbauen und für 500 gold verkaufen??
bedabke mich jetzt schon für antworten
Bro_Azrael
18. August 2008 - 18:11 Uhr
Eiben gehen arg langsam und sind auch keine gute Einnahmequelle, Gold ist da eine bessere Wahl.
sgtmopster
18. August 2008 - 22:33 Uhr
goldabbau ist in keldagrim ganz angenehm, der zwerg trägt das gold dann gegen ein kleines entgelt zur bank. da man mit gold auch recht gut schmieden trainieren kann, solltest du dir überlegen, dir die schmiedehandschuhe zu besorgen, und die dinger dann weiterzuverarbeiten und enchanten, so trainierst du bergbau, schmieden, handwerk und magie und hast noch ne gute stange geld über. früher oder später kaufst du eh gold um schmieden zu trainieren, wenn du es eilig hast...also warum das nicht gleich mitmachen? dann fällt dir nicht so auf, wie teuer das zeug ist...
00saku00
19. August 2008 - 10:49 Uhr
ehh, wo kann man den dem zwerg das gold geben?
oder hatts wo ne karte von keldagarim..(nich die weltkarte, die funzt ab un zu nich...)
und wo kann man in keldagarim gold minnen?
Dieser Beitrag wurde von 00saku00 bearbeitet: 19. August 2008 - 11:00 Uhr
drayheart
19. August 2008 - 11:01 Uhr
Geh mal auf die Homepage der Rsc ( www.Rscommunity.de ) und da gehst du auf weltkarte dann drückst du das blaue Rufzeichen und es sollten sich alle unterirdisch liegenden Orte zeigen.
00saku00
19. August 2008 - 11:06 Uhr
drayheart sagte am 19.08.2008, 11:01:
Geh mal auf die Homepage der Rsc ( www.Rscommunity.de ) und da gehst du auf weltkarte dann drückst du das blaue Rufzeichen und es sollten sich alle unterirdisch liegenden Orte zeigen.
jop, genau die mein ich...die funzt nich immer bei mir

sgtmopster
19. August 2008 - 22:26 Uhr
Ein Fels in der Brandung muss man eh vorher machen, alle fragen sollten sich dann erledigt haben.