Psychomann25
19. August 2008 - 17:41 Uhr
Ich denke man sollte einige abenteuer wie z.b. Tierische Anziehungskraft neu überarbeiten da immer mehr leute das guide bei derade diesem quest nicht verstehen. ich würde mich sehr freuen wenn ein rsc admin etwas sazu schreiben würde
rsc admins bitte antwortet was ihr davon haltet
Damit387
19. August 2008 - 17:53 Uhr
Hallo Psychomann,
die RSC ist natürlich immer bemüht die Guides so verständlich und umfassend wie möglich abzubieten. Jedoch ist das, wie du dir sicher vorstellen kannst, eine ganze Menge Arbeit. Deshalb sind wir auch auf die Hilfe von Spielern angewiesen, die durch das Benutzen der Guides eben diese Fehler entdecken.
Das Subforum "Korrekturen und Ergänzungen" ist, wie der Name schon sagt, genau dafür gedacht. Wenn es also dein Anliegen ist einen Guide zu verbessern ist ein Thread mit dem Verbesserungsvorschlag genau der erste, richtige, Schritt.
Zyforth
19. August 2008 - 18:01 Uhr
Wahrscheinlicher ist jedoch, dass du zu jung für das Spiel bist, da der Guide zu "Tierische Anziehungskraft" erst vor kurzem überarbeitet wurde, und gelinde gesagt, ist das eines der einfachsten Abenteuer.
Psychomann25
19. August 2008 - 18:02 Uhr
Es gibt Abenteuer bei denen nur 1 Satz beigefügt werden sollte und man würde das Abenteuer viel schneller abschliessen wie z.b. wie man bei Tieriesche anziehungskraft die Ekto-Marken bekommt, denn daran habe ich mehrere stunden verbracht nur weil 1 einziger satz vergessen wurde und ich denke wenn man ein ganzes guide schreibt kann einem schnell mal so ein fehler unterlaufen.

und daher wollte ich fragen ob ich dies verbessern dürfte ???
aber ihc habe noch nie sowas gemacht

und bin auch erst seit heute hier angemeldet

Zyforth
19. August 2008 - 18:06 Uhr
Das ist kein Fehler, sondern hielt ich davor nicht für relevant. Darum ist doch nicht gleich der ganze guide unverständlich =S
Ja, es wäre wohl sinnvoll wenn es da stehen würde, ich ändere es mal.
Und wenn du Fragen hast kannst du diese auch im entsprechenden Forum posten.
Psychomann25
19. August 2008 - 18:14 Uhr
jo ich meine ja nit das das guide schlecht ist sondern das dieser eine satz vielen leuten helfen würde
Damit387
19. August 2008 - 18:20 Uhr
Das kam halt oben etwas verdreht rüber.
Ich denke das mit den Ecto Marken wird bald verändert.