Gandalfstab
19. August 2008 - 23:40 Uhr
jo jetzt kommts gleich *würg* Techno und so
Wollt mal fragen obs hier n paar Techno fans und Trance Hörer gibt
wenn ja schreibt ma rein von wem ihr so was hört interessiert mich
ausa ich bin der einzigö -.-^^
Bro_Azrael
20. August 2008 - 17:09 Uhr
Ab und zu hör ich Techno. Aber keinen Kommerz-Jumpstyle-Dance-Scheißdreck, ich sags gleich
Ich mag (natürlich) Väth und Liebing, DJ Tiesto und Gayle San... Infected Mushroom sind auch ziemlich gut. Schiller, btw, auch.
Aber generell... Was gut klingt, hör ich mir gern an

Gandalfstab
20. August 2008 - 20:20 Uhr
ui einer hat geschriebn^^ bin also net der einzige
jo techno trance is ja auch nich schlecht^^
Viperlo
20. August 2008 - 20:42 Uhr
Ich hasse Techno.
Da spielen 5 Leute seit 40 Jahren ihr Instrument, haben jede mögliche Spieltechnik perfektioniert und haben ein Wunder einer Komposition erschaffen und haben einen Fankreis von einer Millionen. Und dann kommt da so ein 5 Minütiges dauer 4/4 uz und begeistert Hunderte Millionen von Leuten ?
Das ist definitiv nicht fair.
Pulli
20. August 2008 - 20:46 Uhr
Bro_Azrael sagte am 20.08.2008, 17:09:
DJ Tiesto
Lol, das ist sogar erträglich, wenn auch nicht im Normalzustand, aber Tiesto ist hörbar ohne zu sterben, allerdings nur wenn man durch böse Freunde dazu genötigt wird...musste das bestimmt schon einige Stunden wenn auch unfreiwillig hören, ich lebe noch. ^^
Sonst ist das gar nicht mein Ding, ja generell nicht.
Kann damit nix anfangen, gefällt mir nicht und Musik muss was für mich aussagen und noch viel mehr, dass ich sagen kann ich mags und hörs auch wirklich...Techno hat für mich nichts davon zu bieten.
Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Und wer hier meint rumflamen zu können wie in einem ähnlichen Thread ala "Ey, Techno is kacke (ich hab zwar nix sinnvolles zu dieser Diskussion beizutragen aber ich will einfach meine geistigen Ergüsse hier niederschreiben für die man mich eigentlich schlagen müsste), ihr seid doch alle Loser" - dann wird das ganz schnell wieder dicht gemacht, weil der Hip Hop Thread war ja auch bekannt dafür dass gegen Ende eigentlich zu 60% nur Mist rausgekommen ist.
Aber solange man sich zivilisiert unterhält, spricht nichts dagegen.

B4n4n3
20. August 2008 - 20:53 Uhr
Generell höre ich fast alles, darunter auch Techno und Trance
Meine Favouriten:
- Dj Tiesto
- Steve Angello
- Paul van Dyk
- Dj Dean
- Dj Shah
- Dj Panda
- Dj Shog
- Schiller
Meistens höre ich aber: Reboot Radio
Viperlo
20. August 2008 - 20:55 Uhr
B4n4n3 sagte am 20.08.2008, 20:53:
- Schiller
Muss ich das verstehen ?
Pulli
20. August 2008 - 20:57 Uhr
Ist wohl nicht dein Jahrgang? ^^
Schiller gibts schon ewig, das kenn sogar ich noch aus der Grundschule damals...war auf paar Bravo Hits-Cd's oder so.
Ist nicht der Dichter, sondern so ein Muskprojekt was es schon sehr lange gibt.
Edit, Wiki sagt, das Projekt gibts erst seitm 98er Jahr, dachte ich kenn das schon viel länger aber wayne - war auf Bravo Hits vertreten, das kennt man halt. ^^
Gandalfstab
20. August 2008 - 21:04 Uhr
es ist ja jedem selbst überlassen was er hört oder??
b4n4n3 wusst garnet das du sowas hörst^^