Stangl Puch
21. August 2008 - 12:13 Uhr
Verfasser: Stangl Puch
Erfasst am: 20. August.2008
Zuletzt aktualiesiert am: 20. August.2008
Der wie komme ich in den Höllenschlund Guide !
1.Der Höllenschlund
2.Beginn
3.Die Magier
4.Der Abschluss 
1. Der Höllenschlund
Der Höllenschlund ist ein Gebiet in dem sich viel Gefahren verstecken! Aber manche tapfere Krieger wollen sich entweder die Runen Beutel holen oder vieleicht doch sich zu einem der vielen Altare. 
Ein besonders guter Grund um den Höllenschlund zu betreten ist die Teleportmöglichkeit zum weit entfernten Natur Altar auf Karjama.
2. Der Beginn
Als erstes redet ihr mit dem Zamorak Magier in der Wildnis er befindet sich hier:
Ihr redet mit dem Magier er sagt ihr sollt ihn im Varrock Chaos Tempel treffen.
Der Magier sagt euch nun ihr müsst euch von 3 verschiedenen Magier teleportieren !
3. Die Magier
Die Magier befinden sich an verschiedenen Orten. Geht einfach wenn ihr einen Magier findet zu ihm und fragt ihn ob er euch teleportieren kann !
Hier befinden sich 3 von den Magiern:
4. Der Abschluss
Nun geht ihr wieder zum Zamorak Magier in die Wildnis, redet mit ihm und nun könnt ihr in den Höllenschlund !
Dieser Beitrag wurde von Stangl Puch bearbeitet: 21. August 2008 - 17:52 Uhr

Tana
21. August 2008 - 12:27 Uhr
Es gibt ja bereits einen alten Guide zum Thema Höllenschlund 
>>Hier<<.
Ich möchte dir nicht die Freude daran nehmen einen eigenen Guide zu schreiben, aber wie wäre es, wenn du dir den bestehenden Guide vornimmst und ihn aktualisierst und ergänzt (z.B. im punkto Pker/Wiedergänger)?
LG Tana

Stangl Puch
21. August 2008 - 17:42 Uhr
Hier steht aber nicht beschrieben WIE man rein kommt ! da ich selber rein wollte und keinen guide fand schrieb ich einen !
Damit387
21. August 2008 - 17:45 Uhr
Stangl Puch sagte am 21.08.2008, 17:42:
Hier steht aber nicht beschrieben WIE man rein kommt ! da ich selber rein wollte und keinen guide fand schrieb ich einen !
Zitat
Bevor ihr anfangen könnt, müsst ihr ein kurzes und einfaches Miniabenteuer für den Zamorak-Magier erledigen. Die einzige Vorraussetzung hierfür ist das Abenteuer "Das Runenmysterium".
Um anzufangen, redet mit dem Zamorak Magier, den ihr direkt nördlich von Edgeville in der Lv 5 Wildnis findet. Er wird euch sagen, dieser Ort sei zu gefährtlich und ihr sollt stattdessen in Varrock reden.
Begebt euch zum Altar im südöstlichen Teil von Varrock. Redet hier erneutmitdem Magier und bietet ihm eure Hilfe an.
Ihr erhaltet eine Kristallkugel, mit der ihr euch von 3 verschiedenen Orten zur Essenzmine teleportieren sollt.
Behaltet also die Kugelim Inventar und besucht von 3 Orten die Essenzmine. Die 3 am einfachsten zu erreichenden Orte sind: Varrock Runenladen, Untergeschoss des Magierturmssüdlich vonDraynor und ein Gebäude im Nordosten von Ardougne. (Für nähere Informationen zu diesen Orten siehe Ratgeber Runenfertigung.
Redet nun erneut mit dem Zamorak-Magier im Südosten Varrocks. Er wird euch mit 1.000 EP in Runenfertigung und Zugang zum Höllenschlund belohnen.
Redet hiernach den Magier ein letztes Mal in Varrock an und lasst euch den Höllenschund erklären, bevor ihr ihn endlich benutzt könnt.

Stangl Puch
21. August 2008 - 17:53 Uhr
Lol  

ist doch jetzt egal der guide ist fertig !!!
man könnte ihn doch als stelle von damits zitat nehmen ??

struedelchen
22. August 2008 - 10:44 Uhr
es gibt noch einen zweiten höllenschlund (neber dem ersten), schreib dazu wie man da hinkommt, dann haste den anderen (guide) was vorraus ^^
hiho
struedelchen
Dieser Beitrag wurde von struedelchen bearbeitet: 22. August 2008 - 10:45 Uhr