salzstein 1
21. August 2008 - 16:29 Uhr
hey hab probleme bei dem quest ich schaff es sowohl ins rechte als auch in da slinke schlafzimmer jedoch komm ich nie in den raum wo die 2 ratten drin sind. kann man die wachen i-wie ablenlen ? hab schon garkeine lust mer auf das quest werde imemr erwischt -.-
Arrak7
21. August 2008 - 16:57 Uhr
Ich will kein neuen Thread aufmachen aber ich komm auch net weiter bei der Quest,Ich steh am tor renne links und dann nördlich da sind immer 2 wachen die mich erwicschen aber noch im garten wtf ich komm netma zum spalier oda so!
minga05
21. August 2008 - 17:29 Uhr
salzstein 1 sagte am 21.08.2008, 16:29:
hey hab probleme bei dem quest ich schaff es sowohl ins rechte als auch in da slinke schlafzimmer jedoch komm ich nie in den raum wo die 2 ratten drin sind. kann man die wachen i-wie ablenlen ? hab schon garkeine lust mer auf das quest werde imemr erwischt -.-
Hi Salzstein. Dieses Abenteuer ist nicht umsonst bei vielen (incl. mir

) mit Abstand das Meistgehasste überhaupt.
Du schreibst, dass Du oben schon in beiden Schlafzimmern warst? Soweit ich mich erinnere, gibt es direkt in einem der beiden Zimmer innen eine Leiter nach unten. Eigentlich dürfte es, wenn Du oben fertig bist, kein Problem mehr sein.
Ein Hinweis noch: Die Buchstaben, die Du verwendest gibt es auch in "groß". Die gezielte Verwendung solcher Großbuchstaben in Verbindung mit der Nutzung von Satzzeichen erleichtert das Lesen von Texten

.
@Arrak: Laufen, in eine Ecke drücken, warten, laufen, hinter Hecke stellen etc. etc

. Ist halt 'ne Sch...quest.
Gruß, Minga
salzstein 1
21. August 2008 - 18:03 Uhr
habs geschafft
@ minga: klein schreiben geht einfach schneller