salzstein 1
22. August 2008 - 12:22 Uhr
Hi im Guide steht man fällt ab lvl 65 ca. nichtmehr runter. Jetzt hab ich 2 Leute mit Cape gefragt, der eine sagte ab 70, der andere ab 75. Was stimmt nun ? Bin Gewandheit 63, mit Gewandheitstrank 66 und falle noch also kann das mit lvl 65 nicht stimmen.
Zyforth
22. August 2008 - 12:27 Uhr
Im Guide steht:
Zitat
Bis Stufe 65 Gewandtheit ist es ratsam Nahrung mitzubringen. Danach ist es nicht mehr nötig, wenn ihr ein Messer im Inventar habt, mit dem ihr die Ananas aufschneiden könnt.
Damit meinte ich du fällst immer noch runter nach 65, aber seltener, darum langt die Ananas. Somit stimmt was im Guide steht.
Und ja, überhaupt nicht runterfallen tust du mit Stufe 75.
B Dub777
23. August 2008 - 02:53 Uhr
Ja Zyforth hat recht, ab 75 fällt man nicht, mit 70 schon aber recht selten. Mit Lvl 65 sollte man sich dort meiner Meinung nach garnicht rumtreiben.

Yuriynator
03. September 2008 - 21:55 Uhr
meiner meinung nach sollte man sogar erst ab 70 auf den kurs den:
so gefährlich der gewandheitskurs auch ist, mit stiefel der leichtigkeit und jagd (je nachdem) umhang und food im inventar birngt dieser kurs mehr ep bis lv 70, dann ist der affenatoll gewandheitskurs der beste weg.
tipp: ab 85 villeich auch mal zum dorgesh-kann-gewandheitskurs, bisschen abwechslung und vllt gefällt er dir besser.
MfG
Yuriynator