Tana
22. August 2008 - 13:00 Uhr
Das Chat Team
Im IRC Channel der RSC, dem Clan Chat und auf dem TS-Server werden euch sicherlich seit einiger Zeit die dort aktiven Chat Mods aufgefallen sein.
Es hat knappe zwei Monate gedauert, aber nun sind sie auch im Forum etwas auffälliger zu entdecken, denn sie wurden Blau angemalt.
Eventuell gibt es in den nächsten Wochen noch ein paar grafische Korrekturen.
Zum Chat Team gehören momentan
Ali0001,
Anneenna1,
Aser410,
Bladeflare1,
Dennis1199,
Eierhaschee,
Gta206,
Latituder,
Meister Rahl,
Rundll65,
Slain666,
Xiiistoleti und
3xb5j.
In diesem Sinne auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit!
.: Das RSC Team:.
Aser410
22. August 2008 - 14:54 Uhr
Feine sache dieser banner unterm namen.

Dieser Beitrag wurde von Aser410 bearbeitet: 22. August 2008 - 15:23 Uhr
Kirika
22. August 2008 - 15:02 Uhr
Find ich toll, dass es endlich mal ne Übersicht gibt wo man schauen kann wer im cc nen silbernen Stern hat. Aber mal ne Frage...wer ernennt die Leute eigentlich hier im Forum? (kanns mir denken, aber ich frag lieber mal nach) Und was sind eigentlich die Aufgaben eines Chat Mods? Ich glaub, die können kicken im cc, oder? Und was können sie forumintern? Sorry für meine Neugier, aber wollte das immer schon wissen
Eines Tages möchte ich auch im Chat Team sein
Liebe Grüße,
Kiri
Killuah942
22. August 2008 - 15:15 Uhr
Kurz und Knackig
Glückwunsch zu allen die jetzt zum Chat-Team gehören (obwohl des ja schon seit n' paar Wochen besteht)!
@ Kiri: Ja, sie können kicken und im Forum haben sie wahrscheinlich noch n' Part im Internen.
ps: Zum Glück ist es des blau geworden
Linkin1050
22. August 2008 - 15:17 Uhr
Congratz an alle
p.s. Wenn ich gross bin, möcht ich mal Mod werden

Tana
22. August 2008 - 15:33 Uhr
Ich hoffe du kannst mir verzeihen Aser.
Sorow sagte am 9.05.2008, 21:22:
Kleine Anmerkung dazu von mir:
Auf dem TeamSpeak sind wir als (R SA) zu finden. (genauso wie alle RSC Mods)
Im IRC haben wir HalfOp Recht, d.h. Wir sind mit einem "%" versehen (Teammitglieder der RSC mit einem "@")
Im Clanchat sind wir mit einem Silbernen Stern versehen. Der Goldene gilt für die "richtigen" RSC Mods

Dort haben die Chat Mods volle Moderationsrechte, im Forum selbst haben sie keine Moderationsrechte. Es steht jedoch ein internes Subforum für Absprachen und Diskussionen zur Verfügung.
Nominiert und ausgewählt werden auch die Chat Mods wie jedes andere neue Teammitglied vom Team.
LG Tana
Donböhne
22. August 2008 - 18:39 Uhr
zählen guide experten nicht zum team? xD
naja egal,wenn ich von tim die richtige font bekomme merz ich auch die schrift im banner aus^^
Und herzlichen Glückwunsch all den Leuten^^,viel Glück beim aufpassen

19jannik95
22. August 2008 - 23:24 Uhr
also gratz erstma alle............
will auch ma was.............
lg jannik
Anneenna1
23. August 2008 - 17:47 Uhr
na endlich bekommen wir auch einen rang im forum nett^^ und danke
@don hättest du ja gern
@aser find ich auch

Dieser Beitrag wurde von Anneenna1 bearbeitet: 23. August 2008 - 17:48 Uhr
Lauri7x3
23. August 2008 - 20:35 Uhr
im ts is irgentwie keiner von denen nur extrem selten ein paa einzelne...
Quehl
23. August 2008 - 21:16 Uhr
Auf dem Rsc Ts sind eben nur noch selten mehrere Leute..die meisten sind jetzt auf ihrem eigenen Teamspeak.
Ausserdem sind die meisten wohl eher durch den Clanchat ins Chat Team gekommen

Lauri7x3
23. August 2008 - 22:34 Uhr
ich will damit nur sagn das da keine sau mehr drauf aufpasst
Meister Rahl
24. August 2008 - 14:08 Uhr
Nahezu jedesmal wenn ich drauf schaue bist auch nur du da und hängst mit gemutetem Mikrophone in irgendeinem Channel ab, auf was dann bitte aufpassen?
Und übrigens, wenn ich aufgrund meiner CC-Aktivität ins Team aufgenommen wurde, dann pass ich auch primär da auf.
Sollte wirklich mal ein SA gebraucht werden, weist du ja ganz genau wo du fragen musst. Aber was andres als Meckern liegt dir ja nicht.
Lauri7x3
24. August 2008 - 15:24 Uhr
ja wann is das ma 1-2 ma im monat? in der ziwschen zeit kommen schon n paa ...
Meister Rahl
24. August 2008 - 15:32 Uhr
Ich schau fast jeden Abend nach dem Rechten, möglich das nur tagsüber was los ist, aber das ist nun mal nicht meine Zeit. Übrigens gibt es für Kritik ein extra Subforum, hier ist das Ganze vielmehr Spam als Kritik.
MfG, Rahl