zuerstmal vielen dank fuer deinen einsatz, klasse, dass du dir die muehe gemacht hast. dennoch muss ich hier ein feedback geben, dass nicht sooo gut ausfällt.
unter: " wie werde ich reich" stelle ich mir mehrere möglichkeiten vor, die beschreiben, wie und warum man damit massig geld verdienen kann, z.b.
runecrafting via abyss: 1m gp pro stunde bei giant pouches etc
mining mit granite (500g) 200k pro stunde via camulet und schildkröte als lasttier usw
manage ur kingdomn in der erweiterten version, xk fuer maples + x k fuer nester + x k fuer seeds im durchschnitt+ x k fuer flax , kein zeiteinsatz
uswusf. klar ändern sich die varianten, wenn man aber die rahmenbedingungen dazu schreibt und vielleicht ggf mal ueberarbeitet, so waere das dann auch mal ne hilfe fuer die einzelnen skills, wie man aus jedem ne spur geld mehr herausbekommt.
wichtig wäre, kurz und prägnant (natürlich etwas mehr als meine laienhaften andeutungen oben) und nur die wirklich relevanten rahmenbedingungen zu erwähnen, wenn zu der jeweiligen methode, geld zu machen dann bedarf an erklärungen besteht (weils achso ausgefallen, neu oder umständlich ist) dann wird es dazu schon entweder nen guide geben oder du schreibst gleich nen 2ten guide hinzu :-)
das einfache nennen von abyss runecrafting haette in deinem falle ja gereicht, der guide besteht ja schon, du haettest einfach nur schreiben brauchen; siehe abyss runecrafting guide...
btw. da es kein pking mehr gibt, kommt auch (fast)jeder depp ohne ausrüstung aus, diese verlangsamt im uebrigen gewaltig und geht somit ins geld. achja, die 30 sekunden als mindestzeitverbrauch sollen wohl eher ein scherz sein, das kann wohl selbst mudda nicht einhalten...
noch einmal, und das ist ganz wichtig: vielen dank fuer die muehe, von dir können sich viele leute, die sich die arbeit (wie ich) nicht machen, eine menge abschneiden. weiter so, vielleicht wirds das nächste mal ne spur ausführlicher an den wesentlichen stellen und wiederholt weniger.
das ist jetzt nur meine meinung und nicht die anderer leute, dennoch sage ich sie hier, nun bewerft mich mit steinen  

Dieser Beitrag wurde von sgtmopster bearbeitet: 25. August 2008 - 02:41 Uhr