Arleslord
22. August 2008 - 18:33 Uhr
Hey leute die ersten Bilder kommen bald.
Dieser Beitrag wurde von Arleslord bearbeitet: 02. September 2008 - 17:35 Uhr
Arleslord
24. August 2008 - 00:10 Uhr
Hey Leute hab Fletch 94 erreicht, hab aber keine ahnung wie ich ein bild importiere von meinem pc

. Vielleicht kanns mir ja jemand sagen.
Thx,
Mfg Arleslord
Arleslord
24. August 2008 - 22:10 Uhr
Hab gerade Fletch 95 erreicht

, leider immernoch keine Bilder da mir nochniemand erklären konnte wie man ein Bild vom Pc inportiert.
Schlange
24. August 2008 - 22:13 Uhr
gz zu fletch 95,
Zitat
Wie mache ich einen Screenshot und stelle ihn in das Forum?
Drückt die Taste "Druck" bzw. "Print" auf eurer Tastatur.
Öffnet ein Fotobearbeitungsprogramm. MS Paint zum Beispiel ist auf fast jedem Computer, der mit Windows läuft.
Drückt nun die Tastenkombination "Shift + Einfg" oder macht einen Rechtsklick und wählt die Option "Einfügen".
Schneidet den Screenshot nun zurecht oder bearbeitet ihn noch bei Bedarf.
Speichert den Screenshot möglichst als .png in einem Ordner eurer Wahl. Dieses Dateiformat ist recht Platz sparend bei guter Qualität.
Öffnet nun einen der kostenlosen Anbieter zum Hochladen eurer Bilder (Empfehlung: ImageShack oder Photobucket erfordert aber die Einrichtung eines kostenlosen Accounts)
(Am Beispiel ImageShack) Klickt nun auf "Durchsuchen" und wählt euren Screenshot aus. Klickt nun auf "Host it!"
Nachdem das Bild hochgeladen ist, stehen euch einige Links zu diesem Bild zur Verfügung. Markiert euch den Link, der bei "Direct Link to Image" erscheint und kopiert ihn.
Öffnet nun ein neues Thema oder erstellt eine Antwort.
Klickt in dem Eingabefenster auf die "Bild einfügen" Schaltfläche () und fügt dort den "Direct Link to Image" ein.
Wenn Ihr alles richtig gemacht habt, solltet Ihr nun euren Screenshot gepostet haben.
Fortgeschrittene Benutzer können natürlich auch Programme wie SnagIt (zum erfassen von Screenshots) oder PhotoShop (zum Bearbeiten von Screenshots) benutzen. Diese Benutzer werden diese Anleitung aber vermutlich nicht brauchen.
salzstein 1
24. August 2008 - 22:14 Uhr
hey gratz zu bognerei 95 der weg zu 99 wird immer kürzer =) viel spaß noch
Arleslord
29. August 2008 - 20:04 Uhr
Lvl 96

. Kein pic habs verpasst >.<. Ah und hab jetzt 10m xp in fletch
Krushak666
29. August 2008 - 20:16 Uhr
Gratz zu 96. Bald geschafft nur noch 3m ep
mfg
Arleslord