Einladung zu Smithing 99
1.Übersicht
1. Übersicht
2. Was, wann, wo und wie?
3. Zu beachten
4. sonstiges
5. zusammenfassung (für die faulen leute)
2. Was, wann, wo und wie?

Am
sonntag, den 24.08.2008 werde ich schmieden 99 erreichen, ab 17.45 werde ich in meinem clan chat (folk169)
zu finden sein,
ab
18 uhr dann versammeln auf dem hauptplatz in
fally, welt 83, um 18.10 geht es dann los richtung süden, da ich in schöner umgebung lvl'n will werde ich in die nähe von port sarim gehen, dort dann mit einem super heat mein lvl erreichen(zuvor mache ich einen alch um die gefahr auf random events zu minimieren)
anschließend hole ich mein cape am mudskipper point
danach geht es (falls das noch jemand dann will) zu den fight caves/pits, hierfür kann man entweder ein glory benutzen (karamja) oder die feenringe (code: B L P), den weg per feenring werde ich gehen, bei der glory route vertraue ich euch den händen von lionboy 91 an (der allerdings nur englisch spricht)
damit387 hat ein haus in rimmington mit glory an der wand,
und wäre bereit für leute die kein glory haben dieses zu öffnen so das sie nach karamja kommen können
3. Zu beachten
eingeladen ist jeder der kommen möchte, allerdings bitte ich darum
spam zu unterlassen (das geht mir enorm gegen den strich), ansonsten, wer noch mit zu den fight caves/pits möchte, bringt ein geladenes glory oder einen dramen/lunar stab mit, bei den tzhaar gibts eine bank, also ausrüstung ist nicht nötig, das minigame ist sicher.
4. sonstiges
Wie habe ich trainiert?
bis lvl 86 irgendwie alles selbst gehackt, mit ausnahme einiger kohle stück die ich als f2p damals dazu kaufte, aber so das es gewinn gab
86-87 mit iron ore zu bars/knifes, gekauft aber halt gewinn dran gemacht
87-88 einigen wird aufgefallen sein das ich endlich mining 90 habe, gold ore gehackt und verarbeitet
88-99 addy pl8 bodys, barren gekauft, geht recht schnell und kostet nicht soo viel wie erwartet
gesucht werden noch
freiwillige (jetzt schauen die meisten eh schon weg, ich weiß)
jemand mit einem haus in rimmington mit glory an der wand,
der evtl bereit wäre für leute die kein glory haben dieses zu öffnen so das sie nach karamja kommen können
jemand der bereit wäre alle sich ergebenden fragen in meinem clan chat zu beantworten (locations, zeitpunkt)
danke schonmal im vorraus für euer kommen und
das einhalten meiner doch sehr schlichten regeln
5. zusammenfassung
- sonntag, 24.08.2008 fally welt 83
-
kein spam
- anschließend fight pits wer möchte
irgendwelche fragen/rückmeldungen einfach hier posten oder mich im spiel ansprechen falls verfügbar
rechtschreibfehler und sonstige merkwürdigkeiten dienen zur belustigung *hust*
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 24. August 2008 - 20:51 Uhr