frechehexe33
23. August 2008 - 15:36 Uhr
Hallo CL,
leider gibt es seit einiger Zeit massive Probleme mit einem eurer Clanmember, der meint mit Spammacc. unseren Clanchatt zu flodden und auch unser Forum zuspammt.
Möchte hier nicht weiter darauf eingehen, aber ich bin stinksauer und wäre dankbar, wenn einer der Leader sich mit mir - entweder hier im Forum - oder ingame in Verbindung setzt.
Beweise (HP-Seite, Nick und ID sind vorhanden).
Das ist ein absolut mieses Verhalten dieser Person, und provoziert nur Ärger. Wäre schade, wenn der gute Ruf eines Clans wie CL wegen einem solchen *****... down geht.
F U R R Y
23. August 2008 - 17:16 Uhr
Ich bin zwar nicht in cl und kann auch nix drann machen aber trotzdem kenn ich dieses problem mit leuten aus anderen clans. Von unserem clan wurden damals einige gekickt und seit dem meinen sie uns den cc zu zu spammen und zu flamen.
Nunja hoffe für dich das ihr (leader von cl und frechehexe) das unter kontrolle kriegt.
frechehexe33
23. August 2008 - 17:55 Uhr
Atm siehts leider nicht danach aus. Ich habe mich um Klärung bemüht, aber es kommen nur dumme Sprüche zurück. Kenn keinen aus CL, aber das Verhalten find ich persönlich einfach nur unverschämt:
Wat ne Unverschämtheit
Gibts in dem Clan tatsächlich niemanden, mit dem sowas vernünftig zu klären ist? Is ja erbärmlich...

Dieser Beitrag wurde von frechehexe33 bearbeitet: 23. August 2008 - 18:18 Uhr
Tiuri
23. August 2008 - 18:31 Uhr
Bin zwar nicht in CL aber jeder der solch ein Verhalten aufzeigt muss schleunigst zur Rede gestellt werden,vorallem kommt mir Timogermany vor als sollte man ihn dringenst kicken.
Ray
23. August 2008 - 18:32 Uhr
Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber das klärt man am besten mit den Leadern des jeweiligen Clans (Gell xyron).
Germanfreez
23. August 2008 - 19:23 Uhr
so ein verhalten is echt nicht schön...
At4Ri
23. August 2008 - 23:45 Uhr
Solch ein verhalten kenne ich sehr gut

.
Ich war früher mal Leader einer Bomberman Clan ^^
Damals hatte ich eine große Clan mit 40 Mitgliedern es gab immer
wieder einige Probleme was Spam Flooting etc im Gästebuch betrifft.
Eine gute Lösung war da eine IP Sperre für die gesamte Website.
Wie schon richtig erläutert handelt es sich hier um Kindersprüche (Thema N00b).
Das Flooten ansich hat meistens etwas mit Neid zu tun.
mfg At4Ri
Dieser Beitrag wurde von At4Ri bearbeitet: 23. August 2008 - 23:46 Uhr
F U R R Y
23. August 2008 - 23:58 Uhr
Und auf jeden fall sehr schlecht für den clan. Das verhalten von denen die dort im cc flamen ist kitschich.
Hoffe hexe findet bald nen fernümftigen um das zu regeln. Vllt einen der etwas älter und reifer ist im clan.
Zu timogermany will ich mal nix sagen Aber wenn doch wer was wissen will bitte per pm. Weiß nämlich nicht obs jeden was angeht.
Dieser Beitrag wurde von F U R R Y bearbeitet: 24. August 2008 - 00:05 Uhr
Loc dog07
24. August 2008 - 00:26 Uhr
hallo erstmal, wie ihr sicher sieht komme ich aus dem clan Gwox...ich vor vorher 6 monate bei Cl.....
was timogermany gemacht hat finde ich eht kindisch...ich werde mal mit ihm Reden , da ich ihn noch sehr gut kenne
Des weiteren sucht ihr ja gescheite Ansprechpartner mit denen ihr das klären könnt,
dort fallen mir nur 3 Leute ein: sytezion und denny ( leader) und Overkillmph....mit diesen Leuten kann man das sicher klären
hier die HP, falls ihr zu faul seit sie zu suchen oder sie nicht kennt =)
[post="0"]
http://connection-lost.rsclans.de/[/post]
frechehexe33
24. August 2008 - 00:49 Uhr
F U R R Y sagte am 23.08.2008, 23:58:
Und auf jeden fall sehr schlecht für den clan. Das verhalten von denen die dort im cc flamen ist kitschich.
Hoffe hexe findet bald nen fernümftigen um das zu regeln. Vllt einen der etwas älter und reifer ist im clan.
Zu timogermany will ich mal nix sagen Aber wenn doch wer was wissen will bitte per pm. Weiß nämlich nicht obs jeden was angeht.
Ty Flurry, mal sehen, ob sich jmd findet, das würde mich auch freuen. ID-Bann gabs für xy bereits...
@ log doc: Ty für die Info, auf RSC hab ich erst gepostet, nachdem ich im CL-Forum nur schwache Sprüche als Antwort bekommen habe. Bislang hat sich leider noch niemand gefunden, bzw. heißt es, derjenige sei nichtma (oder nicht aktiv - wie auch immer) in CL.
Es ist allgemein ein mieses Verhalten, das ich noch aus TDA-Zeiten kenne (auch da haben diese Pseudo-Gwoxler, die gar keine waren gespammt und geflamt was das Zeug hielt). Sowas verdirbt den Spaß am Game, um den es doch hauptsächlich gehen sollte.
Ich sag einfach ma: Kids in den Kindergarten back und büdde mal einige vernünftige Leuts von CL her? Möcht nich den Clan hier iwie schlecht machen, aber das Verhalten in deren Forum und CC stößt einfach nur ab
Und nomal für alle Spamm-Kiddies: Wir haben unseren CC inzwischen so eingestellt, dass auch wirklich nur noch Friends reindürfen, also könnt ihr euch im Sandkasten weiterbeschäftigen 
Exxter2
24. August 2008 - 01:08 Uhr
Schick ne Pm an einen der Leader und besprich das Verhalten von Timo und das Spamming mit ihm.
Tiuri
24. August 2008 - 01:29 Uhr
Den Denny kenn ich doch sehr gut ,doch bei mir lässt er sich irgendwie schon lange nichmer blicken o.O
ich würd Denny als ansprechpartner vorschlagen
Denny4792
25. August 2008 - 13:05 Uhr
Hey Hexe!
Kontaktier mich doch bitte ingame -> Denny4792
@Tiuri: Ich hab mich nicht mehr blicken lassen, weil ich 4 Wochen im Urlaub war Dude!

Ich quatsch Dich dann demächst ingame an
lg
Denny (Leader of CL)
F U R R Y
25. August 2008 - 19:32 Uhr
[quote name='Loc dog07' date='24.08.2008, 00:26' post='150702']
hallo erstmal, wie ihr sicher sieht komme ich aus dem clan Gwox...ich vor vorher 6 monate bei Cl.....
was timogermany gemacht hat finde ich eht kindisch...ich werde mal mit ihm Reden , da ich ihn noch sehr gut kenne
Lol du kennst ihn nicht gut ? Ich sag dir mal was über pm weils nicht jeden was angeht...
frechehexe33
25. August 2008 - 19:35 Uhr
An dieser Stelle schon mal ein dickes
Dankeschön an Danny für das ausführliche Gespräch, nu hats doch noch geklappt. Der Rest kann sicherlich auf anderem Wege als hier gelöst werden.
Von meiner Seite her: pls close -.-