salzstein 1
04. August 2009 - 19:41 Uhr
lucdre sagte am 4.08.2009, 17:19:
Gratz zu nice mage 92 O_o
mfg lucdre
Schnee von gestern =D
748K Xp nu >.<
Wynngal
04. August 2009 - 20:00 Uhr
nice geht ja flott bei dir

gratz zu mage 93
mfg Wynn
salzstein 1
05. August 2009 - 20:17 Uhr
Also .. einige haben es ja bereits mitbekommen. Deshalb melde ich mich mal, auch wenns kein Erfolg ist.
Ich wurde letze Nacht (zwischen 4 und 11 Uhr) gehackt, Passwort habe ich
nie verraten. Vorher war ich bei Stealing Creation und hatte mein Gs verliehen, welches ich dann kurz vorm ausloggen abholte. Weil ich meine Magie Rüstung bei Sc noch aufladen wollte, hatte ich das Bgs natürlich nicht banked. Heute morgen steh ich mit leeren Inventar vorm Wildnis-Vulkan. Außer dem Bgs habe ich nichts großartiges verloren (Agility-Cape, paar 1000 Seelen-Runen). Der Bankpin hat wohl schlimmeres verhindert.
Fals jemand mitbekommen hat, dass sich jemand bei mir in der oben genannten Zeit eingeloggt hat und mit jemandem geschrieben hat, bitte melden.
Für einige mag es nur ein Bgs sein, für mich war es allerdings ca. 1/6 meines kompletten Bankwerts. In dem Sinne: Achtet auf ein sicheres Spielkonto, damit es eventuell so wie bei mir nicht ganz so schlimm ausfällt.
Achja noch Infos: Quitten tu ich deshalb nicht lol, und es müsst auch morgen das nächste Magie up geben.
Lord Sonny20
05. August 2009 - 20:21 Uhr
autsch! das tut sicherlich weh. man sollte scharf drüber nachdenken ob man dann nicht den sicherheitsschlüssel von jagex nehmen sollte :/
naja viel glück bei mage weiterhin

Niklasagne
05. August 2009 - 21:52 Uhr
Lord Sonny20 sagte am 5.08.2009, 20:21:
autsch! das tut sicherlich weh. man sollte scharf drüber nachdenken ob man dann nicht den sicherheitsschlüssel von jagex nehmen sollte :/

Ich persönlich würd ihn ja sofort nehmen. Nicht, dass ich so reich wäre, bin recht arm mit meinen ~25m, aber ich hab ne Menge Zeit in meinen Acc gesteckt und da wär er mir die 10€ oder was das dann kosten würde auch wert.
Und jetzt ontopic:
Das ist natürlich echt *Wort hier einsetzen*. Aber du bist ja ein GWD-Lucker, bekommst das bestimmt wieder rein

Und viel ... ähm ... Spaß bei Mage, bekomm mal nicht die Gicht (also nur falls du alchst, ich weiß nicht <.<)^^
Dieser Beitrag wurde von Niklasagne bearbeitet: 05. August 2009 - 21:53 Uhr
sith lord ti
05. August 2009 - 22:02 Uhr
nice gz
styler0190
06. August 2009 - 04:34 Uhr
das is jez aber verdammt blöd was du da von dir gibst. man kann ja spieler nicht mögen den aber nen hack zu gönen is schon ziemlich gemein.
ich bezweifel das du jemals ein bgs haben wirst das du verlieren könntest deshalb wirst du den verlust auch nicht nachvollziehen können aber das is hier echt fehl am platz sich darüber lustig zu machen das jemand hacked wurde...
salzstein mein beileid zum glück hats dich nicht so hart erwischt und du hast normal weiterspielen... ohne bgs

Dieser Beitrag wurde von styler0190 bearbeitet: 06. August 2009 - 04:36 Uhr
Lord Sonny20
06. August 2009 - 11:41 Uhr
Niklasagne sagte am 5.08.2009, 21:52:
Lord Sonny20 sagte am 5.08.2009, 20:21:

Ich persönlich würd ihn ja sofort nehmen. Nicht, dass ich so reich wäre, bin recht arm mit meinen ~25m, aber ich hab ne Menge Zeit in meinen Acc gesteckt und da wär er mir die 10€ oder was das dann kosten würde auch wert.
Und jetzt ontopic:
Das ist natürlich echt *Wort hier einsetzen*. Aber du bist ja ein GWD-Lucker, bekommst das bestimmt wieder rein

Und viel ... ähm ... Spaß bei Mage, bekomm mal nicht die Gicht (also nur falls du alchst, ich weiß nicht <.<)^^
hab auch ~25m weiß aber noch nich ob ich das machen werde :S
mausi schadenfroh pl0x?
naja salzbob wie schon gesagt einfch weiteralchen

Dieser Beitrag wurde von Lord Sonny20 bearbeitet: 06. August 2009 - 11:42 Uhr
salzstein 1
06. August 2009 - 12:27 Uhr
Niklasagne sagte am 5.08.2009, 19:52:
Und jetzt ontopic:

Ja, ich hoff mal auf Glück im Gwd

Und ich alche übrigens nicht, sondern mach Confusio St II mit doppelter Xp Rüstung ^^ Vielleicht kommen deshalb so viele Xp zusammen.
mausi666666 sagte am 6.08.2009, 02:13:
super toll gz freu mich für dich schön das bgs verloren gut so weiter so U GOT 0WNED
Liebe grüße an den hacker tyvm
bb gruß mausi
Cool das du meinen Thread bumpst
styler0190 sagte am 6.08.2009, 02:34:
ich bezweifel das du jemals ein bgs haben wirst das du verlieren könntest ..
Same

Schon blöd wenn man wegen Autoclicker banned wird und mit 20M ripped, wa Mausi?
Später kommt Magie 94 =)
Wynngal
06. August 2009 - 12:40 Uhr
macht dir nix draus

gl noch zu mage 94
mfg Wynn
swisscooler
06. August 2009 - 12:44 Uhr
echt schade salz aber zum glück hats dich nicht dümmer erwischt^^ könnte alles weg sein
hf weiterhin
mfg swissi
stylarange
06. August 2009 - 15:36 Uhr
wtf! sad ich les das hier gerade sad mausi du nerd schau dichmal an wenndu hacked wirst wird dein amulett der gesiterspreche gedroppt und du heulst bestimmt also sei mal leise
voll sad salzi
btw hf bei mage können ja zsm machen bin atm an 94 dran
salzstein 1
06. August 2009 - 17:15 Uhr
stylarange sagte am 6.08.2009, 13:36:
mausi du nerd schau dichmal an wenn du hacked wirst wird dein amulett der gesiterspreche gedroppt und du heulst bestimmt also sei mal leise
rofl
Barrage + Veng plawks

Habboinsider
06. August 2009 - 17:20 Uhr
Dann sag ich mal gratz und so...
Und mein Beileid wegen dem BGS!
lucdre
06. August 2009 - 20:29 Uhr
Sal, hab dir ja scho gesagt das es mir leid tuht wegen hack....eine sache noch, vllt hat das was mit den bank-pic zu tuhen den du letztens postet hast...ich weis net.
Gz zu mage 94 =)
mfg lucdre