Meister Rahl
27. August 2008 - 01:43 Uhr
13th Falcon sagte am 26.08.2008, 22:44:
Aber gegen Thh`s damaliges Recruitvideo is das gar nix!
Scapeboarder bitteschön, das wollen wir mal richtig stellen, später hatten wir gar nicht mehr solch tolle Ideen, bzw. ich hatte die eh nie ^^
Follow wind
27. August 2008 - 02:04 Uhr
lol die werbung is total übertrieben und größter mist^^
und zum kämpfen. wenn die melee zeigen würden wärs auch ned viel toller ich mein lmao dein charakter haut aufn demon , demon haut auf dich usw, das is ja eig langweilig^^
und der wc emote am ende is so kurz ich musste das video 2 mal anschaun weil ich vorher ned mitgekriegt hab das das wc emote is ^^
Arrak7
27. August 2008 - 02:07 Uhr
Man sieht nur n stück wüste,nen tempel,einen der klettert, und nen rennenden ranger

wie informativ diese werbung ist ich weiß jetzt auch worums geht^^
Killuah942
27. August 2008 - 02:40 Uhr
Arrak7 sagte am 27.08.2008, 02:07:
Man sieht nur n stück wüste,nen tempel,einen der klettert, und nen rennenden ranger

wie informativ diese werbung ist ich weiß jetzt auch worums geht^^
Informativ soll die Werbung vom anschauen ja nicht sein (sont müsst die n' bissel länger sein

).Der erzählt ja alles und nebenbei sieht man halt spielausschnitte.
Finde die Werbung net wirklich schlecht, aber mich nervt das wie der spricht."Werde zur ultimativen Legende von Ruuuuunescape." wtf?!
00saku00
27. August 2008 - 10:21 Uhr
nuja...ich fand die werbung 'n bissl schnell...
ich mein klaro, ich erkenn da was, weil die umgebung bekannt is...
aber als werbung? wo irgendwelche leutz das guggen...die denken dann au nur: wtf?!
ach und juhuuu...noch en paar neue player ~.~
Buempliz.77
27. August 2008 - 11:33 Uhr
ich finde die Werbung gut! Sie wollen jetzt den Deutschen Markt erobern. Darum machen sie Werbung. Ist doch ok! Ich denke jeh mehr Spieler es gibt desto interesanter wird das ganze. Einfach das Problem wird wirklich sein, dass die Beiträge sicher erhöt werden. Meine Meinung ist das macht doch das ganze interessatn. RS wird komerzialisiert!
Herfried
27. August 2008 - 12:21 Uhr
in dem thread wieder mal schön zu sehen wie wenig man es allen auf einmal recht machen kann.
die einen sagen "juhu, endlich wird rs bekannter und größer", die anderen schreien dass mit dem kommerz alles den bach runtergeht. ein paar sind von der werbung begeistert, die anderen haltens für kompletten müll. mir ists eigentlich recht wurscht, eine firma soll so werben wie sie glaubt, und komerziell ausgerichtet waren sie vorher schon (jagex war nie die heilsarmee was das betrifft).
lG, Herf
Bioshockfan7
27. August 2008 - 12:35 Uhr
Sagt man nich eigentlich Rannske ip etwa so ? oder doch run ske ip
Grob' Ok
27. August 2008 - 12:52 Uhr
ruun scäip würd ichs aussprechen
Bro_Azrael
27. August 2008 - 13:06 Uhr
Jup, Ruhnskäip ist richtig imho.
Wobei ich auch schon Leut gesehn hab, die es Run Escape ausgesprochen haben

vixxtrooper
27. August 2008 - 13:06 Uhr
lol
na und?
Auf mtv wird auch ununterbrochen für Bigpoint geworben aber keiner spielt es da das engine kacka ist.
und sonderlich werden die leute von rs nicht beeinrdcukt sein wenn man nur einen trailer sieht.
Dieser Beitrag wurde von vixxtrooper bearbeitet: 27. August 2008 - 13:12 Uhr
Bioshockfan7
27. August 2008 - 13:07 Uhr
naja ich bleib bei ranscäip.
mfg Bio
vixxtrooper
27. August 2008 - 13:11 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=0H4jJlMobt0
XD^^
die Werbung wär cooler mit ununterbrochen
ags slo-mo high hit montagen mit grindcore Metal im hintergrund
oder sowas
aber ein grüner typ der rumrennt,ein typ der agility(bäh) kurs macht
ist nicht sonderlich cool
Runscape HD lol
Yuishin
27. August 2008 - 14:01 Uhr
Übrigens: Wenn das Trade-Update nicht gewesen wäre, könnten alle Merchants und Scammer unter dem zu erwartenden Noob-Ansturm aufjauchzen. (Ob es denn verwerflich ist, Leute für 20 ea Eisen abbauen zu lassen, ist eine andere Frage

)
Der Sinn der Werbung ist sicherlich weniger, einen umfassenden Eindruck zu geben, als mit der neuen HD-Grafik ein wenig zu protzen (die für den Ersteindruck sicherlich einiges ausmacht) und die Neugier der Klientel zu wecken.
XIIIStoleti
27. August 2008 - 14:43 Uhr
Bro_Azrael sagte am 27.08.2008, 13:06:
Jup, Ruhnskäip ist richtig imho.
100 punkte
'rune' spricht man doch nicht wir 'run' [ran] aus. geht ja nich darum, dass da rumgerannt wird
zum vid: ich find das garnicht so schlecht. jemand der rs nich kennt, könnte mit einem "ags slo-mo high hit" absolut garnix anfangen. im video wird ja viel wert darauf gelegt, die hd grafik zu demonstrieren mit animationen, emotes usw. wenn da einer nur rumsteht und auf ein monster haut is das langweilig. genauso wenig kann man in ein paar sekunden skills oder den spielaufbau erklären. jagex wird schon wissen, was sie zeigen wollen
edit: yuishin bringts aufn punkt
Dieser Beitrag wurde von XIIIStoleti bearbeitet: 27. August 2008 - 14:45 Uhr