Ray
27. August 2008 - 18:41 Uhr
Wc 0-92 kostet wohl mehr als ne D-axe^^
aber die Deichsel sieht halt nice aus.
Außerdem braucht man noch con 59 oder smith 70...
sgtmopster
27. August 2008 - 20:38 Uhr
gibts irgendjemanden, der tatsächlich glaubt, dass irgendjemand wegen FM bäume fällt? so ein unfug...maples kommen eh aus dem kingdomn, willows von den spielern, die damit "schnell" wc erhöhen wollen. der preis der d axe steht hat also in keinem zusammenhang damit. preissenkungen hätten somit nur rein psychologischen hintergrund.
Ray
27. August 2008 - 21:24 Uhr
Naja wenn man wc99 mit willows macht, ist es egal mit welcher von den 2Äxten=)
Die willows sind sowieso nix wert.
Dieser Beitrag wurde von Ray bearbeitet: 28. August 2008 - 01:52 Uhr
Trinity
28. August 2008 - 12:48 Uhr
hat die dechsel bei bergbau auch in etwa einen höheren wert als runit - so wie "drachen-spitzhacke"?
link 1781
28. August 2008 - 13:10 Uhr
hab da noch was von nem helm gehört, wieviel geben handschuhe xp bei willows und was bringt der dechsel bei mining? smith der dan zu 25%
Herfried
28. August 2008 - 13:38 Uhr
http://www.runescape.com/l=1/kbase/viewart...?article_id=790
Zitat
Was Geschwindigkeit und Effizienz angeht, lässt sich die Inferno-Dechsel mit einer Runit-Spitzhacke vergleichen
ich kann sie mir selbst noch nicht holen, weil mir das fm level fehlt. dass einige barren gleich automatisch geschmiedet werden hab ich zwar auch irgendwo gelesen, halte ich aber für unsinn, ebenso die mär dass man kohle immer beim ersten schlag bekommt. vielleicht kann das jemand der glücklichen besitzer bestätigen.
lG, Herf
ps: helm gibt's keinen, ring für 6 feuer, handschuhe für 10, dechsel für alle 14
stefn444
28. August 2008 - 15:46 Uhr
wie geht das jetzt? wenn man mit der wcet bekommt man ca jedes 4te mal wc+fm xp und behaltet den log`? oder was passiert mim log
ps : herf ... um 1ne minute zu spät gepostet:P
Yuishin
28. August 2008 - 15:53 Uhr
Geht man beim 25%-Anzünden eigentlich jedesmal vom Baum weg? Das wäre ja total ineffektiv...
Ray
28. August 2008 - 16:48 Uhr
@ Yu nein der verbrennt einfach in der Luft sieht ganz lustig aus, verbraucht keine Zeit.
@ Herf, dachte auch das der Barren schmiedet, hab damit ein bisschen mining gemacht, ist nur ein gerücht stimmt nicht.
Insgesamt wenn man 99wc damit machen will bei Willows ist es sehr Lohenswert da ja 25% der Logs verbrennen und man weniger zur Bank rennen muss.
Das mit Kohle aufn ersten Schlag ist auch unsinn.
@Stefn den Log bekommt man nicht.
stefn444
28. August 2008 - 17:02 Uhr
bei zybez steht irgendwas das man jedes 4-5 ore auf 1 schlag hackt... egal ob copper,coal oder rune