Bisher habe ich die Mission "Die Kampfarena" erledigt, ebenso die Haustiere und den General..ohne dass er etwas fallen gelassen hat.
Die Mission "Das Baumgnomendorf" ließ sich daraufhin nur teilweise absolvieren (erste Perle besorgt bei einem der "Kriegsherren" im nördlichen Schlachtfeld).
Danach wieder zum König der Baumgnome und Auftrag zwei andere Perlen "vom Kriegsherren" in nördlicher Richtung zu besorgen.
JA, toll. Da war weder bei den "Kriegsherren" noch im gesamten Kampfbereich und nördlich bis zur Stadmauer irgendetwas zu finden.
Darum wieder in den Bereich der Kampfarena und da herumgesucht, probiert den General Khazard anzugreifen (der könnte ja die Perlen haben).
Den kann ich aber kein weiteres mal angreifen. Nette Falle. Soll ich jetzt alles mögliche Anschleppen, vonm geweihten wasser,über Knoblauch etc. und die Sachen mit ihm ausprobieren?!
Seit Tagen hänge ich davor und habe keinen Schimmer was ein Spieler da bei wem genau (nördliche Angabe - dort keine neuen Kriegsherren/ General nicht mehr anzugreifen) machen soll.
So etwas kompliziertes ist ziemlich frustrieren. Infos waren zu den 2 fehlenden Perlen nirgendwo zu finden.
Für mich sind das keine Abenteuer wo man etwas erleben kann, sondern Rätselquests an denen man Tage lang ausprobieren darf...
Schade, das es so schwierig gemacht wird eine Lösung zu finden...
Die einzige gefundene Lösung zeigt nicht den Punkt wo sich der Warlord (Kriegsherr?) aufhalten soll, bleibt in der Beschreibung zu vage: "Mach Dich auf zum Warlord."
...wenn man nur wüsste wo das sein soll. Wie gesagt, falls das der General sein soll, kann man den wegen der vorherigen Quest nicht mehr angreifen. Sauber ausgetrickst....
Dieser Beitrag wurde von dark_icehand bearbeitet: 26. August 2008 - 17:33 Uhr