Errard
27. August 2008 - 21:33 Uhr
also wenn ihr viel geld habt und euer gebet schnell teniren wollt ist es zu empfehlen zum ektobrunnen zu gehen und doch die sich forher in der MH gekauften Ourg-knochen(Mom preis:16k) in ektomarken umwandeln zu lassen. man bekommt die 4fache ep also pro knochen 560ep in beschwörung.
ich habs selber gemacht und bin mit 100 knochen 11 gebets schtufen geschtiegen.
es is zwar eine menge arbeit aber man bekommt so gute ep das es sich meiner meinung nach lohnt ^^
MfG
Errard1
Das Tier3
27. August 2008 - 21:40 Uhr
Ich glaube, dass es schwer ist diese Knochen zu bekommen, und sogar die Reichen benutzen (meistens) Drachenknochen, wegen dem guten Preis-EP Verhältnis. Die Variante mit dem Ectobrunnen ist auch bekannt, nur das die Pros eher am vergoldeten Altar im eigenen Haus die Knochen zu EPs machen, damit kann man Theoretisch in einer Woche Gebet 1-99 machen. (habe schon 12,5M EP in einer Woche in der Rangliste gesehen)
MfG Tier
Bushido0604
27. August 2008 - 23:01 Uhr
nehm lieber drachenknochen die gehen etwas langsamer sind aber vom preis/leistungs-verhältnis am besten und denn such dir im englischen forum irgendeinen der haus offen hat und geh zu dem hin und machs mit nem vergoldeten altar das gibt zwar nur 350% aber geht um einiges schneller als ecto brunnen
IBM768
27. August 2008 - 23:27 Uhr
Das Tier3 sagte am 27.08.2008, 21:40:
Ich glaube, dass es schwer ist diese Knochen zu bekommen, und sogar die Reichen benutzen (meistens) Drachenknochen, wegen dem guten Preis-EP Verhältnis. Die Variante mit dem Ectobrunnen ist auch bekannt, nur das die Pros eher am vergoldeten Altar im eigenen Haus die Knochen zu EPs machen, damit kann man Theoretisch in einer Woche Gebet 1-99 machen. (habe schon 12,5M EP in einer Woche in der Rangliste gesehen)
MfG Tier
Die waren von meinem Freund Luzzi91 und der hat auch mit Ectobrunnus trainiert
Ibm
Volrath
27. August 2008 - 23:53 Uhr
Warsch. alles vorher vorbereitet (grinden + schleim gebankt) und dann alles auf einmal gemacht.
Gilded Altar mit 2 Lightern ist trotzdem noch die effizienteste Methode.
IBM768
28. August 2008 - 00:25 Uhr
Volrath sagte am 27.08.2008, 23:53:
Warsch. alles vorher vorbereitet (grinden + schleim gebankt) und dann alles auf einmal gemacht.
Gilded Altar mit 2 Lightern ist trotzdem noch die effizienteste Methode.
Stimmt. Ich würd Prayer 99 niemals mit Ecto machen...
Ibm
Herfried
28. August 2008 - 13:23 Uhr
xx kingio xx hat mal mit runners über 8 millionen ep an einem tag gemacht am eigenen hausaltar, das ist ziemlich sicher rekord.
http://t.rscript.org/records-6
ist zwar kein billiges vergnügen, das sollte aber ausreichend schnell sein, das nötige kleingeld vorausgesetzt, ourg knochen etc. sind einfach zu teuer.
lG, Herf
Bushido0604
29. August 2008 - 13:37 Uhr
ourg knochen wird man auch nicht in der menge bekommen weil soweit ich das weis bekommt man nur ein paar ich glaub 2-3 bei ner quest und sonst glaub ich keine mehr
00saku00
29. August 2008 - 21:47 Uhr
naja...ich hab mir das alles ma mit nem dreisatz ausgerechnet, wieviel ep pro gm ^^
am meisten geben normale knochen pro gm
dann große und shaikakhan knochen
Lindwurm
wolf
und drachen...
die liste geht weiter, will ich aber nich alles posten

ourg ich wirklich was für superreiche, ich mein, nehhme man nur mal Raurg-knochen, die kosten 5,000 (ca) und geben 384 ep ourg dagegen kosten 16,4T und geben 560.....die preise stimmen wahrscheinlich nich mehr ganz genau....aber naja is klar was ich mein.....
Bioshockfan7
29. August 2008 - 21:52 Uhr
Ourg war was für RWT XD
Mfg
Bio
Jojoh94
31. August 2008 - 13:33 Uhr
ja glaub eher man sollte bei drachhen + gilded altar bleiben^^