milenko90
04. März 2007 - 11:27 Uhr
Also mich nervt etwas schon einwenig länger. Es ist dass viele Spieler einen Thread aufmachen, mit dem Titel: Erfolge von.. , Auf dem weg zu ... , Erfolgssammlungen usw..
Könnte man nicht etwas dagegen machen? Vielleicht eine Regel. Diejehnigen sollen nur die wichtigsten lvls posten.
Milenko
Damit387
04. März 2007 - 11:37 Uhr
was genau stört dich daran?
sag mal ein beispiel oder gib nen link
"wichtige level ups" sind für jeden etwas anderes, der eine freut sich über eine skill auf 60, der andere nicht mal über einen 99er. Das ist nicht so einfach zu einzuteilen.
milenko90
04. März 2007 - 11:56 Uhr
Es geht mir hauptsächlich darum, das es wieder übersichtlicher wird. Früher hat man threads aufgemacht mit dem titel: fletching 90 und dann wusste man,
dass diese person fletching 90 erreicht hat. Jetzt muss man noch in den einzelnen threads suchen, wo der player sein letztes lvl up erreicht hat.
Ritter84
04. März 2007 - 12:29 Uhr
wenn ich das richtig verstehe willst du für jeden einzelnen lvl up einen thread? mir sind diese sammelthreads lieber. wenn sich jemand dafür interessiert sowas zu posten soll er das auch gerne machen, aber nicht jedesmal wieder aufs neue. für viele spieler ist es eine motivation wenn sie ihre level posten können.
ich denke es ist das sinnvollste pro person einen thread zu haben wo sie ihre level ups bzw projekte posten können.
mfg
ritter
Volrath
04. März 2007 - 12:37 Uhr
ich denke, wenn jeder zu seinen wichtigen Level-Ups immer einen eigenen Thread macht, quillt der "Erfolge"-Thread bald über.
Man kann auch in nem Erfolge-Thread immer wieder die zusätzliche Info ändern zB: Neu: Fletching 90...
Bleibt ja jedem selbst überlassen wie er seinen Thread organisiert. Es stimmt schon, dass man nicht gut erkennt was, wer jetzt erreicht hat, aber das ist wohl Sache der Thread-Ersteller, ob sie Leuten jetzt einen besseren Überblick bieten wollen.
Damit387
04. März 2007 - 12:43 Uhr
oh ja da hast du recht
am besten wäre es doch es gleich so festzulegen so das man sagt alle pics in den ersten post macht, und immer wenn ein neues dazu kommt ,man seinen thread einfach "bump`t". So ist es ja auch in anderen großen , englischsprachigen, foren üblich. Das würde das suchen der bilder ersparen
so ich hoffe jetzt hab ich es richtig vertanden