- Verfasser: ???
- Erscheinungsdatum: ???
- Zuletzt aktualisiert: ???
Übersicht
- Schwierigkeit: Leicht
- Länge: Kurz
- Startpunkt: Schloss von Falador, bei Sir Amik Varze.
Voraussetzungen
- Abenteuer: Das Druidenritual, Die Schwarzen Ritter
- Fertigkeiten: Keine
- Gegenstände: 3000 Goldmünzen, um sich beim Schönheitsmagier zu einer Frau machen zu lassen.
Belohnung
- Je 1000 Ep in Gebet, Pflanzenkunde, und Gewandtheit
- Novizen-Helm und die Fähigkeit Novizen-Rüstzeug zu tragen.
- Blick des Saradomin, mit dem ihr im Falle des Todes in Falador erwachen könnt.
- 1 Abenteuer-Punkt
Inhalt
1.Geht zu Sir Amik Varze (oranger Punkt auf der Karte, im 2.ten Stock). Er fragt euch, ob er euren Namen an die Tempelritter-Organisation weiterleiten soll. Antwortet mit „Klar, Sir Amik“ und das Abenteuer beginnt
2. Nun geht ihr auf direktem Weg zu Sir Tiffy Cashien (befindet sich im Park, siehe Karte) Macht euch spätestens hier bei dem Schönheitsmagier zu einer Frau.
3.Die Tests:
Das eigentliche Abenteuer. Ihr werdet 5 verschiedenen Proben unterzogen, die ihr alle hintereinander bestehen müsst. Bei jedem neuen Versuch unter einer anderen Reihenfolge.
Geduldprobe: Sir Tinley.
Bleibt einfach stehen, bis er euch wieder anspricht. Geht dann durch das Portal.
Gedächtnisprobe: Lady Table.
Schaut sofort wenn ihr reinkommt, welche Statue fehlt. Die verschiedenen Krieger
sind Gold, Silber oder Bronze und haben ein Schwert, eine Hellebarde, eine Axt oder einen Streitkolben. Berührt anschließend die davor fehlende Statue
Kampfprobe: Sir Kuam Ferentse.
Hier müsst ihr einen von Saradomin gesegneten Mann besiegen. Wie er selbst auch schon sagt „Mann kann mich nicht besiegen“, könnt ihr ihn nur als eine Frau töten.
Chemieprobe: Scheniffer Schelmisch.
Durchsucht zuerst alle Schränke und Kisten etc.
Steintür:
-Metallspaten mit Bunsenbrenner benutzen.
-Metallspaten mit der Tür benutzen.
-Kupfersulfat mit der Tür benutzen.
-Fläschchen mit Flüssigkeit mit der Tür benutzen.
Schlüssel:
-Gips und Fläschchen mit Flüssigkeit mit der Backform benutzen.
-Backform mit dem angeketteten Schlüssel benutzen.
-Kupfer- und Zinnerz-Pulver mit der Backform benutzen.
-Backform mit dem Bunsenbrenner benutzen.
-Messer mit der Backform benutzen.

Nun nur noch am Spaten ziehen und den Schlüssel mit der hinteren Tür benutzen.
Rätsel-Raum: Sir Ren Itchood.
Er wird euch 2 Reime sagen in 4 Zeilen. Nehmt jeweils den ersten Buchstaben jeder Zeile. Gebt den Code an der Tür ein.
Logikprobe: Sir Spishyus.
Ihr müsst das Huhn, den Fuchs, und das Getreide rüberzubringen, ohne dass das Huhn mit dem Fuchs, oder dem Getreide alleine ist.
Nehmt hier zuerst das Huhn, dann den Fuchs, das Huhn zurück, das Getreide und danach das Huhn.
Fragen-Raum: Frau Hynn Terprett.
Beantwortet einfach die Frage logisch und ihr seit fertig.
4.Sobald ihr alle Tests beendet habt, seit ihr zurück in Falador mit eurer Belohnung

Herzlichen Glückwunsch! Abenteuer abgeschlossen!
Achtet nicht auf die Anzahl an Abenteuerpunkte... Ein Freund hat mir Bilder geliefert.
Dieser Beitrag wurde von Biela4 bearbeitet: 29. August 2008 - 16:43 Uhr