Bioshockfan7
29. August 2008 - 21:27 Uhr
Ich will mir torso besorgen nur versteh ich das minigame nich hab den guid gelesen der war mir dan aber zu kompliziert auserdem waren viele fachbegriffe dabei und ich verstand es nich. Kann mir wer als nochmal gut erklären? Oder wär jemand so nett und macht mit mir vom anfang bis torso alles mit?
Ich wäre sehr dankbar!
Mfg Bio
g stylaz
29. August 2008 - 21:30 Uhr
wenn du uns nun genau erläutern könnten WAS du nicht verstehst könnte man die evtl weiter helfen.
Bioshockfan7
29. August 2008 - 21:36 Uhr
Weisst du ich habs schonmal selbst versucht aber ich verstand nichmal wie man ins team kommt. Ich kann kein english da ichs noch nich in der schule hatte erst seid 3 wochen.
Gymbo B
29. August 2008 - 21:37 Uhr
Bei dem Außenposten der Barbaren gibt es einige Einführungs-Sequenzen! Da werden die Aufgaben jedes Team-Mitgliedes relativ gut erklärt! Vielleicht schaust du dir die erstmal an

Bioshockfan7
29. August 2008 - 21:58 Uhr
Würd sich vielleicht wer zur verfügung stellen mit mir halt das zu spielen muss ja nich ganz bis torso sein nur bis ich das ganze versteh...
Achja am besten wär für mich dieses wochenende (Samstag,Sonntag).
Kann mir wer vielleicht sagen wie lange es geht von 0 punkten bis 99? Also mit nem team das mir immer gleich zurver fügung steht, nur ne grobe zahl
Mfg Bio
Biela4
29. August 2008 - 22:12 Uhr
Ich hätte auch gerne gewusst, wie man als Deffer spielen muss. Habe das imemrnoch nicht verstanden.
Viperlo
29. August 2008 - 22:14 Uhr
Ehm, wenn du mit dem Tüp in den Haus redest kannst du eine Virtuelle Einführung machen.
Und wenn du dir ein bisschen mehr Mühe beim tippen machst und das nicht ohne zu denken runterratterst wirst du bestimmt mehr und höherqualitative Antworten bekommen.
Bioshockfan7
29. August 2008 - 23:08 Uhr
Biela willste es mit mir machen? Oder haste jetzt doch schon torso wir könnten uns ja helfen...
Ich add dich mal
Mfg Bio
Killuah942
30. August 2008 - 00:44 Uhr
Attacker: Du bekommst immer einen style zugerufen (style 1=rechtsoben,style 2=linksoben,style 3=linksunten,style 4=rechtsunten) mit dem ihr die Monster angreifen müsst.Am besten nimmst du n' dlong oder dscimi.
Defender: Du bekommst ein item zugerufen, dass das richtige Lockmittel ist.Leg immer 3-4 vom runner entfernt die Köder und er kommt in deine Richtung und frisst die Köder. Lock ihn so zu einer Falle im Westen oder Osten der Arena.
Collector: Du bekommst eine Farbe eines Ei's zugerufen.Diese musst du einsammeln und damit die Kanone laden.Mehr nicht.
Healer: Du bekommst ein Gift zugerufen ( wie poison worms) mit dem du dann die penance healer killen musst.Einfach das Gift mit den healern benutzen und sie sind automatisch vergiftet.Zudem hast du ne Flasche die du am Healer brunnen auffüllen musst.Mit dieser kannst du deine Mitspieler heilen.Die Leiste zeigt dir wie viele hp deine Mitspieler haben.Um dich selber zu heilen trink einfach am Brunnen.
kleine wichtige Übersetzungen:
call: Rufen (d.h. du sollst durch dein Horn die Nachricht rufen)
med: heilen (wenn du healer bist, werden die anderen öfter mal med oder medic rufen. Das heißt, dass du sie heilen sollst.)
Jep das wars dann

dr zero50
30. August 2008 - 01:02 Uhr
Zitat
Und wenn du dir ein bisschen mehr Mühe beim tippen machst und das nicht ohne zu denken runterratterst wirst du bestimmt mehr und höherqualitative Antworten bekommen.
Tzzz... da kriegt man doch einen innerlichen lachanfall oder?! da muss ich viperlo vollkommen recht geben.. auf laune drauf losschreiben... die andern werden es ja schon verstehen. sei froh dass du mit diesem threat einen kumpel, der mit dir das minispiel durchnimmt, gefunden hast, und zugleich jemanden entdeckt hast, der so nett war und dir dies, trotz deiner "schlampigen" schreiberei, erklärt hat.
ich bezweifle zwar, dass du das hier noch liest.. aber wenn... dann würd ich dir hiermit nochma raten in zukunft mit ein paar verschachtelungen (ich weis nicht ob du das wort "kommatar" schonma gehört hast

) arbeitest.
naja unterhalten tuts...
mfg
zero
Bioshockfan7
30. August 2008 - 09:10 Uhr
Ich glaube ihr habt recht mit dem das ich einfach nen thret schrieb ohne drüber zu denken.... Ach ja danke viel mals killuah ich glaube nun schafs ichs.
Sry an alle die ich genervt hab.
mfg bio
Dieser Beitrag wurde von Bioshockfan7 bearbeitet: 30. August 2008 - 09:12 Uhr
frechehexe33
30. August 2008 - 13:15 Uhr
Hi Bio,
nachdem ich meinen Torso durch Leichtsinn in der Wildy gelassen hab

muss ich den eh wieder holen. Außerdem kenn ich noch einen Freund, der das Minigame ebenfalls nicht kennt. Wenn du magst, kannste mich adden, dann machen wir mal was aus (Zeit hab ich allerdings erst Sonntag).
@ Zero: Komm doch einfach mit, statt zu lästern

Bioshockfan7
30. August 2008 - 19:13 Uhr
frechehexe, klar dass wär perfekt für mich, auserdem war ich bein nem frend in real und der hatt mir einbischen gezeigt wie das minigame geht also bin ich auch bissel selbst ständiger. Hmm am besten wär wen wir 5 deutsche leute sind dann schaffen wirs vieleicht am sonntag durch, denk ich mal da wir dan immer das game nach jeder wave gleich starten können. Ich frag noch n par freunde ob sie mittkommen. Hab dich geaddet.
Mfg Bio
killer3747
30. August 2008 - 20:23 Uhr
Killuah942 sagte am 30.08.2008, 00:44:
Attacker: Du bekommst immer einen style zugerufen (style 1=rechtsoben,style 2=linksoben,style 3=linksunten,style 4=rechtsunten) mit dem ihr die Monster angreifen müsst.Am besten nimmst du n' dlong oder dscimi.
Um Punkte zu sparen sollte man immer etwas bereithalten damit man wenn eine "Call-Runde" zu Ende ist schnell wegklickt da bei falschen Style 2 Schaden und Punkteabzug gibt. Hilfreich ist Autokampf auf aus.
Defender: Du bekommst ein item zugerufen, dass das richtige Lockmittel ist.Leg immer 3-4 vom runner entfernt die Köder und er kommt in deine Richtung und frisst die Köder. Lock ihn so zu einer Falle im Westen oder Osten der Arena.
Lege auf einer Falle 4 Köder drauf eines für ein Feld und lege die Spur weiter, das ist mit Abstand der schnellste WEg um sie zu beseitigen, aber um ausführlicher zu erfahren kannst du Guides in Youtube sehen.
Collector: Du bekommst eine Farbe eines Ei's zugerufen.Diese musst du einsammeln und damit die Kanone laden.Mehr nicht.
Ich würde die Kanone nur beladen wenn die gewünschte Farbe nicht mehr gibt und wenn dein Inventar voll ist kannst du eine Farbe eines Eies ganz unten im Inventar geben und mit rechtsklick immer zerstören. warum? weil deine/eure punkte auch davon abbhängen wie viele eier du ---Gesammelt--- hast und nicht in den Kanone steckst.
Healer: Du bekommst ein Gift zugerufen ( wie poison worms) mit dem du dann die penance healer killen musst.Einfach das Gift mit den healern benutzen und sie sind automatisch vergiftet.Zudem hast du ne Flasche die du am Healer brunnen auffüllen musst.Mit dieser kannst du deine Mitspieler heilen.Die Leiste zeigt dir wie viele hp deine Mitspieler haben.Um dich selber zu heilen trink einfach am Brunnen.
Dazu gibt es nicht viel zu achten ausser wenn man viel seines Teams heilt auch auf selber mal achten muss, da einige Team verloren haben weil ihr Heiler gestorben ist.
kleine wichtige Übersetzungen:
call: Rufen (d.h. du sollst durch dein Horn die Nachricht rufen)
med: heilen (wenn du healer bist, werden die anderen öfter mal med oder medic rufen. Das heißt, dass du sie heilen sollst.)
Jep das wars dann

Dann gibts noch dass beim Queen jeder! die Eier abschießen kann, also die nicht zu tun haben sofort an die Kanone!
Dann ist es noch zu sagen das wenn andere als Coll mit der Kanone schießen KEINE punktabzug GIBT!
Damit kann ich in 2 Tagen einen Torso besorgen.
Ansonsten ist glück und teamwork entscheidend.
Viel Spaß!
mfg killergeist7
Erek007
31. August 2008 - 13:36 Uhr
Da meistens das callen vergessen wird, sollte man auch erwähnen das es ein Horn gibt (der Name is mir gerade entfallen), womit jeder der gerade Zeit hat für alle anderen callen kann.
Wenn noch Platz is würde ich gerne den defender machen, mag ich am liebsten.