Herfried
30. August 2008 - 09:16 Uhr
Ich glaube mich erinnern zu können, dass am Anfang von RS HD im Vollbildmodus im Prinzip alle Spielinhalte bildschirmfüllend waren.
Leider ist mir aufgefallen, dass gewisse Zwischensequenzen nur in der alten Standardauflösung gezeigt werden, sowohl im skalierbaren hardwarebeschleunigten Modus als auch in der Vollbildanzeige.
aufgefallen ist es mir z.b. hierbei:
.) Bork in den Chaostunneln (insg. 3 Animationen, beim Betreten, beim Holen der Verstärkung und nach dem Kampf)
.) Hausteleport (der Screen der angezeigt, wenn das Haus geladen wird "eigener Herd ist Goldes wert"
Hierbei füllt die View nur ca. 1/9 meiner Standardauflösung 1280x1024 aus, wobei dies wie gesagt früher denke ich funktioniert hat. Geändert habe ich nichts im Übrigen.
.) RS Client (IE 6)
.) Radeon X700 pro (neue Catalyst Treiber)
.) 1 GByte RAM
.) Java 6 Update 7
Im Firefox ists übrigens genau gleich.
lG, Herf
ps: Kopie im Technischen Bereich vom offiziellen Forum, vielleicht fällt den JMods was ein
Killuah942
30. August 2008 - 10:31 Uhr
Ja wenn ich in diesem verzerrten Modus spiele und ich n' lvl up habe und auf die Info klicke ist alles darum schwarz.Hat mich auch schon gewundert.(btw ich habs nur auf ff probiert)
Bushido0604
30. August 2008 - 11:11 Uhr
das selbe probleme hat man auch bei mole wenn er sich eingräbt
Herfried
31. August 2008 - 07:59 Uhr
also ist das bei jedem so? wurde das geändert oder bilde ich mir das bloß ein? vielleicht könnte mal jemand mit HD Fullscreen zu Bork gehen und einen Screenshot machen.
lG, Herf
Bushido0604
31. August 2008 - 11:53 Uhr
bei jeder animation die kommt wird das so klein und bei full screen ist es das selbe
Dieser Beitrag wurde von Bushido0604 bearbeitet: 31. August 2008 - 12:01 Uhr
lucstar
31. August 2008 - 12:31 Uhr
zeit dem neue verzerbaren screen ist das bei hd so ob fullscreen oder net-.-
sollte jagex mal ändern
Ray
31. August 2008 - 16:59 Uhr
Wenn du in FUllscreen auf ein Grab klickst, oder die Skill opts anschaust wird das auch skaliert...
Herfried
31. August 2008 - 22:57 Uhr
ok, dann spinne also nicht ich, sondern ist das ganze seit dem skalierbaren fenster wohl so ... dämliche geschichte imho.
lG, Herf
big basti
31. August 2008 - 23:13 Uhr
kann ich mich nur anschliessen, is bei mir aber schon seit über nem monat so würd ich sagen, kann mich auf jeden fall noch an den wunderschönen fall erinnern als bei sara ein teammate direkt in der ecke rippte, der grabstein dort stand, und ich jedes mal wenn ich in die ecke rennen wollte versehentlich auf den grabstein klickte und einen wunderschönen miniaturausschnitt mit der grabinschrift vor die nase geknallt bekommen hab -.-
(was sara natürlich prompt für einige wohl gezielte hits ausnutzte -.-)