runescaper789
23. Oktober 2008 - 20:37 Uhr
also wo ist denn der gnomikopter ort kannst du mir das erklären wo der ist?
jiraya2112
08. Januar 2009 - 16:16 Uhr
playamaher sagte am name='playamaher':
5. Schritt: Geht mit 1K Goldmünzen zum Gnomikopter-Ort. Bringt keine Ausrüstung mit nun geht zum Gnomen der hinter den Gnomikoptern sitzt und kauft immer 27 Wasserkrüge dann rennt hinter euch zu den Deponier Boxen und legt sie ab. Wiederholt das bis euer Geld weg ist, dann habt ihr 1k Wasserkrüge! Nun geht zu einer Bank bei der ihr auch Rausholen könnt und holt raus: 14 Ton und 14 Wasserkrüge und benutzt sie miteinander ihr braucht nur paar Klicks

Es dauert ein bisschen bis ihr 1K weichen Ton habt. Doch wenn ihr fertig seid könnt ihr alle für 160-170 K verkaufen!!! Und mit den 20K aus dem vorherigen Teil habt ihr ungefähr 200k!! Wenn du die Methode gut findest empfehle ich dir ab jetzt den Ton in 1k Päckchen zu kaufen und die Wasserkrüge wieder vom Gnom dann wiederholen. Das erspart Zeit.
Ich würde schreiben, dass man sich am besten 1k Eimer kaufen sollte, die alle in Falador neben dem Frisör füllen, mischen und dann verkaufen.
Geht wesentlich schneller und ist billiger
MFG, Baka-Rin
domenicrene
10. März 2009 - 09:16 Uhr
also ich hab mir ma nen pure nach diesem quide gemacht un muss sagen ECHT GEIL! bin zwar 3 mal (weilsch grad ned aufgepasst hab

) geripped naja ich hab ja eh nicht viel verloren^^ ich kann diesen guide echt nur empfehlen !
Mfg Domenicrene
hybird 0wnz
11. März 2009 - 13:03 Uhr
jiraya2112 sagte am 8.01.2009, 16:16:
playamaher sagte am name='playamaher':
5. Schritt: Geht mit 1K Goldmünzen zum Gnomikopter-Ort. Bringt keine Ausrüstung mit nun geht zum Gnomen der hinter den Gnomikoptern sitzt und kauft immer 27 Wasserkrüge dann rennt hinter euch zu den Deponier Boxen und legt sie ab. Wiederholt das bis euer Geld weg ist, dann habt ihr 1k Wasserkrüge! Nun geht zu einer Bank bei der ihr auch Rausholen könnt und holt raus: 14 Ton und 14 Wasserkrüge und benutzt sie miteinander ihr braucht nur paar Klicks

Es dauert ein bisschen bis ihr 1K weichen Ton habt. Doch wenn ihr fertig seid könnt ihr alle für 160-170 K verkaufen!!! Und mit den 20K aus dem vorherigen Teil habt ihr ungefähr 200k!! Wenn du die Methode gut findest empfehle ich dir ab jetzt den Ton in 1k Päckchen zu kaufen und die Wasserkrüge wieder vom Gnom dann wiederholen. Das erspart Zeit.
Ich würde schreiben, dass man sich am besten 1k Eimer kaufen sollte, die alle in Falador neben dem Frisör füllen, mischen und dann verkaufen.
Geht wesentlich schneller und ist billiger

MFG, Baka-Rin
Nein, muss dir leider wiedersprechen

es gibt diese dumme 4 stunden regel und man kann nur 100 eimer kaufen:/
TeamFrost
14. April 2009 - 19:58 Uhr
man sollte vllt auch noch dazu schreiben das man um atk lvl 20 zu kriegen einfach das vampirjäger quest machen sollte

playamaher
15. Juni 2009 - 18:25 Uhr
mir fällt grade auf, dass leute immernoch zum thread antworten, obwohl ich den guide schon längst aufgegebn habe...
also wer lust hat und auch wirklich AHNUNG hat, darf diesen guide kopieren und ihn ergänzen und updaten
ich hab einfach nicht die zeit dazu
Tyrs
29. Juni 2009 - 18:44 Uhr
Ich habe eine Frage, soll ich Rng+Str oder nur eins von beidem skillen?
Regdarex
29. Juni 2009 - 21:23 Uhr
Tyrs sagte am 29.06.2009, 18:44:
Na beides sonst hätte das switchen doch keinen Sinn

Tyrs
30. Juni 2009 - 20:08 Uhr
Regdarex sagte am 29.06.2009, 21:23:
Tyrs sagte am 29.06.2009, 18:44:
Na beides sonst hätte das switchen doch keinen Sinn
Ja sryhatte nicht richtig gelesen.
Hab aber noch eine Frage!
Wie sieht das den mit Magie aus, wird nirgendwo im GUide erwähnt aber im Inventar zum pkn sind die teleport runen dabei? =/
Afgan555
02. Juli 2009 - 13:14 Uhr
hmm ja^^
ob du magie machst ist deine entscheidung, weil:
1. Notfall-tele, zwar nicht ehrenhaft aber doch gut^^
2. "Def-Noobs", wenn welche mit runit usw. kommen machst bissle Magie und wenn sie adnn was anderes anziehen machst wieder Fernkampf, hier ist Magie 59 sinnvoll.
Aber ich sehe gerade, dass du Mitglied bist. Jetzt ist die Frage, ob du F2p oder P2p Pken willst, weil bei P2p braucjst ja eh andere Ausrüstung und dort kannst du dann ja auch Magie der Ahnen machen, was seeeeeeeeeehhhhhr effektiv in Pk welt ist. (Blut- und Eis-Zauber
MòÓp
Afgan