Viperlo
04. März 2007 - 14:37 Uhr
Also ich will so schnell wie möglich Cb 100 erreichen, und möchte wissen wie ich das am schnellsten mache.
Ich bin jezt eine Zeit lang bei den Monkey guards in ape atoll (lvl167, gleich daneben ein Tempel)
Gibt es einen besseren Ort zum trainieren ?
Daenu007
04. März 2007 - 15:28 Uhr
Ich habe eiegtlich meistens bei den Daggas trainert und ich finde es sehr gut dort. Bekommst schnell xp und die Seeds kannst du auch gut verkaufen
Ratzfatz
05. März 2007 - 13:57 Uhr
wie schon in einem thread vor kurzem hier nochmal:
beste xp-ausbeute im vergleich zum foodverbrauch ist ein gegner, mit etwa dem halben combat von dir. das garantiert dir relativ hohe hits und wenig foodverbrauch, sodass du solange wie möglich an einem fleck verweilen kannst.
in f2p sind moss giants nicht schlecht (crandor), mit lobster pot, axe und streichhölzern im inventar kannst praktisch unendlich lange auf crandor/karamja bleiben. die einzigen verwendbaren bäume auf karamja sind direkt am pier wenn man mit dem schiff dort ankommt.
in p2p is pest control das schnellste

Dieser Beitrag wurde von Ratzfatz bearbeitet: 05. März 2007 - 13:58 Uhr
Dawodo
05. März 2007 - 20:55 Uhr
Geschwindigkeit: Pest Control....ungeschlagen.
Gruß
David
Viperlo
06. März 2007 - 13:03 Uhr
Wenn ich mal nen gescheiten Clan finden würde der nicht nach 2 minuten mit diesen scheiß noobs überfüllt ist -.-
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 06. März 2007 - 13:04 Uhr
19flower76
06. März 2007 - 14:28 Uhr
Wenn Du es nicht mit PC machen moechtest, dann mache es doch mit Slayer, da kannst du gleichzeitig Combat und Slayer trainieren. Ich habe eine ganze zeitlang gerne and den Ankous in Security Stronghold trainiert, die haben ja ganz nette drops.
Drops: blood, death und law runes, addy arrow, wep poison (habe es immer fuer meine pfeile verwendet), pure ess (noted 15 stueck), mithril ores (auch noted weiss aber nicht genau wieviele), diverse herbs, herb seeds, gems, half key, lvl 3 clue scroll, d shield left half (keine ahnung ob die irgendeiner von den ankous bekommen hat, ich bezweifel es aber), ich glaube das war alles.
Bro_Azrael
06. März 2007 - 14:38 Uhr
Ratzfatz sagte am 5.03.2007, 13:57:
die einzigen verwendbaren bäume auf karamja sind direkt am pier wenn man mit dem schiff dort ankommt.
Und die verbrannten beim Vulkan =)