derplaya
21. Juli 2007 - 21:58 Uhr
deswegen wart ihr alle varrock mitte
MFG derplaya
Ritter84
22. Juli 2007 - 03:36 Uhr
der nächste skill ist vorbereitet. keine ahnung wie hoch ich fishing treiben werde, aber der ist so herlich einfach
mfg
ritter
Bro_Azrael
22. Juli 2007 - 12:07 Uhr
Mit CB 126 gerade mal Swan Song abgeschlossen und noch nicht mal 200qp? Du solltest dich was schämen, jawohl! Genau das solltest du tun! Auf die stille Treppe mit dir!
Aber grats

Somit steht dir die schnellste und beste Möglichkeit, Fishing zu trainieren, offen.
Pulli
22. Juli 2007 - 18:31 Uhr
Grats zum verpatzen Lvl-Up! ^^
Jetzt muss ich meinen Frust, nicht bei der Party sein zu können nun doch nicht raus lassen
(und dass du mir in Fishing ja nicht mehr als 13m xp machst, sonst hau ich dich

) xD
Damit387
22. Juli 2007 - 20:43 Uhr
gratz ritter *sich geehrt fühl weil man namentlich erwähnt wird*
hab beides verpasst

Ritter84
23. Juli 2007 - 11:09 Uhr
stellt euch vor questen ist so ziemlich das nervigste, dummste und schlimmste was ihr euch antun könnt, dann wäre DAS hier ein echter erfolg der es wert ist gezeigt zu werden.
naturgeist, ein feenmärchen teil 1 + teil 2 an einem tag !
man hat mich das agressiv gemacht
mfg
ritter
kaan_junior
23. Juli 2007 - 11:17 Uhr
gratz du oller quest noob

Ali
23. Juli 2007 - 11:20 Uhr
Gratulation zu den Erfolgen!
Noch viel Glück beim Fischen

link 1781
23. Juli 2007 - 12:41 Uhr
w00t du oller questhasser gratz hast tatsächlich noch Feenmärchen Quests gemacht.
Gruss tim
Ritter84
01. September 2007 - 00:03 Uhr
naja, in letzter zeit bin ich wohl eher dabei meine skills zu runden. und nachdem ich schon ein paar lvl gemacht habe hier mal die neusten errungenschaften.
woodcutting 90
fishing 90
runecrafting 82
construction 80
crafting 70
thieving 60
herblore 60
construction 80 ist der neuste (aktuelles total)
mfg
ritter
Tomaddin
01. September 2007 - 01:17 Uhr
Waahhaha Ritter du gehts jetzt ja richtig ab, mach doch mal ne Pause!!! So viele tolle lv ups in so kurzer Zeit @@@. Und seit wann kann man Rc und co mit Pc überhaupt trainieren? Oder mogelst du und machst es ohne

.
Also wirklich Glückwunsch zu den ganzen Lvs, aber mich, der ich so lange rce, mal eben in 2 Wochen zu überholen ist echt unverschämt

Pulli
01. September 2007 - 02:15 Uhr
Grats nochmal hier zu Construction
...und tu das nächste mal den priv. Chat weg, is ja peinlich!
Ridda tha skill-Gangsta

Dawodo
01. September 2007 - 08:20 Uhr
Hui Glückwunsch Heiko :DD
Aber verrat mir eins....warum skillst du immer nur die rechte oder linke Spalte mit Skills? Oo
Ah und Agility sieht auf 61 doof aus....cmon mach 70 ;D
Gruß
David
wanja20
01. September 2007 - 08:42 Uhr
grats ritter und mir sagste dein Total is low

Ritter84
01. September 2007 - 10:32 Uhr
runecrafting ist sogar recht vergleichbar mit pest controll. du machst runde um rundeund musst bestimmte klicks zur rechten zeit setzen. da ich mehr als 30.000 pc runden hinter mir habe fällt mir rc im moment nicht wirklich schwer.
fishing und woodcutting hab ich halt in ein paar tagen mal abgerundet weil 90 eine schöne zahl ist. agility 61 habe ich nur weil in der abyss der agilityshortcut meistens einer der nächsten ist. da werde ich tatsächlich mal auf 70 machen müssen. ausserdem ist die mittlere reihe eine der blödesten. thieving, hunter, slayer herblore und co.
jetzt geht es weiter ans runecraften! mit genug geld kann man sich so einige skills wesentlich erleichtern. ausserdem war es trotz construction 80 nicht nötig meine kleine belohnung und geldreserve zu verkaufen.
neben dem weissen weisen alten mann kann ich nun auch als santa clause rumlaufen.
runecrafting ist eben effektiv wenn man es eine zeit lang macht
mfg
ritter