Tomaddin sagte am 7.04.2008, 23:44:
Mhm, am liebsten würde ich einfach nur "Sack -.-" hierhin schreiben, weil du einfach die Frechheit besessen hast, in deinen 3 "Rc-Phasen" mehr xp zu machen als ich in einem Jahr. Aber dann würdest du mich bestimmt verwarnen

.
Stört mich auch eigentlich überhauptnicht, ist ja nicht so, dass ich unbedingt vor dir auf 91 kommen wollte. Irgendwie alles sehr komisch

.
Aber Glückwunsch zu 91 Rc, wirklich eine tolle Sache

. Und wenn dus so wie Mudda machst, kannste auch am Wochenende pro Tag 60k Nats herstellen lol. Mal schaun, wenn ich mein Tempo
(1 Runde in 3 Tagen) durchhalte, dann bin ich auch...bald auf 91 =). Naja, jedenfalls nochmal Glückwunsch und viel Spaß mit den Double Nats.
W00t, Maddin craftes iven more slowerer den Mudda! Mudda haven lost his glory as de most slowerest Rcer of Runescape.
Jaja, Ritter... deine Graahk-Methode hast du nun wirklich oft genug beworben, ich glaube dir ja schon ;-)
Und @nats-doublen: Soziale Gerechtigkeit! Nieder mit dem RS-Kapitalismus! Die Reichen werden reicher, und wir, die Arbeiterklasse blutet aus... =\
Mudda und Ritter sollten das Recht auf Nats doublen gar nicht erhalten haben; ob euer Reichtum nun grenzenlos oder unermesslich ist, macht doch auch keinen Unterschied.
Naja, Mudda ist noch eine andere Dimension, dir gönne ich es immerhin noch beinahe halbwegs. ;-P
Dieser Beitrag wurde von Yuishin bearbeitet: 09. April 2008 - 11:50 Uhr