Dart Wingz
20. Oktober 2008 - 15:00 Uhr
Woah.. 2,2k total... o.O fedd! gz zu all deinen erfolgen..
Mfg
Dart Wingz
19flower76
17. November 2008 - 11:24 Uhr
Wann gibst denn mal die naechsten Erfolge?
Ritter84
17. November 2008 - 11:27 Uhr
die kommen dann ab dezember! bis ende des monats habe ich wohl alles nötige für slayer zusammen, dann gibt es auch hier wieder ein paar lvl ups zu bestaunen
wobei ich ja mit lvl 70 slayer starte, also erstmal nichts besonderes. aber mein total lvl wird es freuen
mfg
ritter
19flower76
17. November 2008 - 11:30 Uhr
Was ist denn alles Noetige? Hast Du eigentlich schon dieses nette Abenteuer "Viel Rauch um nichts" gemacht?

Ritter84
17. November 2008 - 11:43 Uhr
naja, z.b. pots, c balls und hochwertiges rüstzeug um die monster immer schön verkloppen zu können....
edit: und die quest habe ich auch schon hinter mich gebracht
mfg
ritter
krieger-king
17. November 2008 - 14:32 Uhr
ach du schreck so ne auswahl an slayer rüstung hätte ich aber auch gerne viel spaß mit slayer

Admiral
17. November 2008 - 14:49 Uhr
Nett, aber das sind zu wenig Cannon Balls btw
Gl, vom Hater zum SlayerFreak

glas
17. November 2008 - 14:54 Uhr
lässig! 411k knochenbolzen!
viel spaß die zu verballern xD
Ritter84
17. November 2008 - 15:00 Uhr
die c balls werden noch mehr, ich sehe das hier erstmal als einen guten start

auch bunyhips werde ich noch mehr brauchen.
die knochenbolzen werdeich bei slayer nicht benutzen, die sind noch von range 99 übrig. damals habe ich mich ZIEMLICH dabei verschätzt und viel zu viele gekauft
mfg
ritter
salzstein 1
17. November 2008 - 15:15 Uhr
Gratz zu dem netten Gesamt lvl

icke hier
17. November 2008 - 16:25 Uhr
Jetzt fehlen nur noch nen paar c-bals und der Slayerhelm und die Ausrüstung ist perfekt^^
In welchem Zeitraum ist Slayer 99 denn geplant und soll Sum 99 auch gleich erreicht werden?
MFG Icke
Stangl Puch
17. November 2008 - 19:37 Uhr
omg die ausrüstung ist 1A Ritter ! Aber das schwerste kommt noch... Das trainiern !
Naja viel Spaß mit Slay und Viel Glück
Mudda
17. November 2008 - 19:50 Uhr
Hast du die von mir empfohlene Lektüre von Zarfots Slayer Guide wahregnommen? Viel zu viele Barrows Sets und zu wenige Ppots, selbst für den Anfang, zumindest wenn du effektiv mit Piety arbeiten willst. Anyway, nice Sammlung

Jonas
17. November 2008 - 19:55 Uhr
omg nice rüstungssammlung ich wär schon zufrieden wenn ich eine von den rüstungen hätte^^
und viel spaß mit slayer!!!
Ritter84
17. November 2008 - 22:22 Uhr
piety ist wohl dann doch eher etwas für leute, die mehr als doppelt soviel runecrafting xp haben wie ich

sorry, aber irgendwo muss ich eben auch abstriche machen und innerhalb
meiner verhältnisse trainieren. so habe ich auch schon meine anderen skills durchgezogen.
magic z.b. hab ich ganz fix an 2 tagen mit stuns durchgezogen. range dagen dann über 3 wochen (oder mehr) mit knochenbolzen. meine prioritäten schwanken eben immer ein wenig von skill zu skill.
bei slayer lege ich wert auf gute ausrüstung, unterstützung bei einigen tasks durch die cannon und natürlich benutzen von att + str pots. desweiteren starte ich das projekt 99 slayer vor allem deshalb, weil ich endlich wieder einen halb passiven skill betreiben möchte, bei dem ich in ruhe chatten und im forum lesen kann. fishing, woodcutting und co waren damals wirklich herrlich zu ertragen, weil man eben soviel nebenbei machen konnte. dafür muss ich eben ein wenig mehr zeit investieren, wozu ich aber durchaus bereit bin. desweiteren kriegen wir wohl noch in diesem jahr w-lan auf die rettungswache. in einer langweiligen schicht kann ich also auch den ein oder anderen task erledigen.
mfg
ritter