mikloloki
16. April 2009 - 12:07 Uhr
danke, hier mal die nächsten lvl ups:
durch lampe:

und so:
mfg mik
stylarange
16. April 2009 - 12:12 Uhr
w00t nice und gz nochmal
hybird 0wnz
16. April 2009 - 12:14 Uhr
w00t gratz!!!!!!!!
zo0o0o0mmmfg 100k nats

lucdre
16. April 2009 - 13:00 Uhr
Gratz zu slay und agi lvl ups^^
mfg lucdre
Jakob
16. April 2009 - 15:49 Uhr
Gratz zu den agi lvls
Killuah942
16. April 2009 - 16:54 Uhr
Grats zu agility 83
aber was hast du denn das außer dem Lobster fürn item in inventar?
krieger-king
16. April 2009 - 16:55 Uhr
gratz langsam wird ja richtig was aus dir^^
lil bene
16. April 2009 - 18:12 Uhr
.
Dieser Beitrag wurde von lil bene bearbeitet: 17. April 2009 - 14:37 Uhr
sunshine wox
16. April 2009 - 18:22 Uhr
mein gott ey die ist ein erfolgs therd und kein runtermachen lass ihn doch wenn er sooooo viel spielt wie du sagt und kümmer dich um dein zeug
hier gibt es einfach zu viel noobs die sich nicht auskennen
gz zu deinen SUPER LVL´S 
cedi gc
16. April 2009 - 18:58 Uhr
lil bene sagte am 16.04.2009, 18:12:
ein ganz kleinees bisschen süchtig der niklas leuther der seine eltern verarscht und ach egal.... naja is ja dein leben was du dire jedne tag mehr mit runescape versaust (auch an die anderen suchties) du bist schon sau dumm niklas l. scheißt auf alle freunde und spielst am tag 8 stunden runescape ja stehts sogar noch morgens früh dafür auf .... aj aj aj und runenfertigung biste jetzt 92? !!!!Stolz?????? das ist nur ein kleines scheiß spiel im großen internet naja ich hab was besseres ich geh mit freunden auf ne lan und bin net alleine daheim sondern skate mit freunden schaue filme mit freunden und du sitzt dahrim und unterhälts dich per skype mit irgendwelchen dir genauso süchtig sind wie du ^^ ich find lustig und ich finde mein leben schöner XDDDDDD ich habe in den ferein bisher so viel spaß gehabt aber du kannst ja nur runescape runescape ... haha ich finds lol =P naja cyyaaaaaa und auf nimmer wiedersehen rofllmao
(der kotzsmile ist für runescape ) XDDDD
und der ist für dich das mahst du um aus deiner sucht rauszukommen rofl:

(PS: wach eindlich mal auf )
Falls das alles stimmt dann: Go0d fight rl!
Ich geb dir nur ein tip: Vernachlässige deine Freunde nie und nimmer in deinem Leben. Irgendwann werden sie auch dir den Rücken zudrehen und dus tehst alleine da mit deinen Pixxel.
gratz btw^^
mfg
ruseih
16. April 2009 - 19:02 Uhr
lil bene sagte am 16.04.2009, 18:12:
ein ganz kleinees bisschen süchtig der niklas leuther der seine eltern verarscht und ach egal.... naja is ja dein leben was du dire jedne tag mehr mit runescape versaust (auch an die anderen suchties) du bist schon sau dumm niklas l. scheißt auf alle freunde und spielst am tag 8 stunden runescape ja stehts sogar noch morgens früh dafür auf .... aj aj aj und runenfertigung biste jetzt 92? !!!!Stolz?????? das ist nur ein kleines scheiß spiel im großen internet naja ich hab was besseres ich geh mit freunden auf ne lan und bin net alleine daheim sondern skate mit freunden schaue filme mit freunden und du sitzt dahrim und unterhälts dich per skype mit irgendwelchen dir genauso süchtig sind wie du ^^ ich find lustig und ich finde mein leben schöner XDDDDDD ich habe in den ferein bisher so viel spaß gehabt aber du kannst ja nur runescape runescape ... haha ich finds lol =P naja cyyaaaaaa und auf nimmer wiedersehen rofllmao
(der kotzsmile ist für runescape ) XDDDD
und der ist für dich das mahst du um aus deiner sucht rauszukommen rofl:

(PS: wach eindlich mal auf )
komisch und warum bist du dan auf einer runescape community ?
außerdem darf jeder sein leben leben wie er will.
gz zu all deinen super lvlz^^
y player x
17. April 2009 - 02:08 Uhr
Was Bene sagt stimmt zu 1%, die 1% sind, das mik rs spielt..
naja, gf, vlt könnte ein Mod es "bearbeiten"..
Gratz bro
19jannik95
17. April 2009 - 12:52 Uhr
lol bene ist ein nerd, das wussten wir schon immer.
Lass mik in ruhe und lass ihn sein Leben leben.
Ontopic:gratz mik
cedi gc
17. April 2009 - 12:56 Uhr
19jannik95 sagte am 17.04.2009, 12:52:
Das nennst du noch leben?
ach ja immer schön weiter lvln mik sonst könnte dich noch wer einholen oder sogar überholen

Dieser Beitrag wurde von cedi gc bearbeitet: 17. April 2009 - 12:57 Uhr
19jannik95
17. April 2009 - 12:57 Uhr
cedi gc sagte am 17.04.2009, 12:56:
19jannik95 sagte am 17.04.2009, 12:52:
Das nennst du noch leben? btw player self owned? 1% das und 1% das andere und was ist mit den anderen 98%???
ach ja immer schön weiter lvln mik sonst könnte dich noch wer einholen oder sogar überholen
Mik spielt keine 8h.
Mehr sag ich dazu nicht lol