Rosenmagier
31. Dezember 2008 - 16:07 Uhr
hi leute
hab einen pinguin im der gnomen festung im nordwesten bei diesem sumpf gesehen.Er ist als Busch verkleidet.
Gruß Rosenmagier
schwiiiz
03. Januar 2009 - 18:28 Uhr
ein pingu ist in der west-bank von varrock, als stein verkleidet.
king swenty
03. Januar 2009 - 18:33 Uhr
ape atoll =) er ist dort in der statd gefangen =P
als busch.
Pulli
03. Januar 2009 - 19:05 Uhr
Vor 1 Stunde war ein Pingu als Stein getarnt beim Astral-Altar auf der Mondinsel - direkt daneben.
(W140 falls das wichtig ist zu wissen, gab hier ja noch nie nen gefundenen Pingu an)
Sofern er kein Boot benutzen kann wird er nicht weit gekommen sein auf der Insel.

y player x
04. Januar 2009 - 13:20 Uhr
vor ca 2 Std ist ein Spion in Varrock Big Bank 'rumgedackelt (W140)
Und vor 30 mins auf Neeisnich neben der Bank (W140)
Mfg
yx
romelin
04. Januar 2009 - 20:31 Uhr
w140, als Kiste getarnt, auf der Drachenzahninsel bei der Meerenge.
Gruß
Rosenmerlin

Gathrock
04. Januar 2009 - 20:49 Uhr
mal ne frage ziwschendurch was sind das für pinuine wozu sind die gut ist das ein abenteuer oder was hat e smitdenen aufsich ?
Jakob
04. Januar 2009 - 20:53 Uhr
Sie kann man suchen und observieren dafür bekommt man wahlweise EP oder GM.
Gathrock
04. Januar 2009 - 22:32 Uhr
cool und stehn die dann immer da wo es hier auch bekanntgegeben wird? und sind die schwer zu finden oder ist das so ähnlich wie bei Thanksgiving wo naja das zeihmlich auiffällig war
Jonas
05. Januar 2009 - 10:48 Uhr
Gathrock sagte am 4.01.2009, 22:32:
cool und stehn die dann immer da wo es hier auch bekanntgegeben wird? und sind die schwer zu finden oder ist das so ähnlich wie bei Thanksgiving wo naja das zeihmlich auiffällig war
also sie sind eigendlich leicht zu erkennen haben aber einen sehr großen Einflussradius-->Sie können sehr weit weg laufen.
also zum beispiel kann ein pingu der bei Dorf Shilo war sogar bis nach Dorf der Thai Bwo Wannai laufen.
Jonas
06. Januar 2009 - 11:55 Uhr
also ich hab heute ca. 11:38uhr ein pinguin auf Karamja gesichtet ich habe ihn gesafspottet damit meine freunde ihn auch observieren konnten... aber als ich grade dieses pic gemacht hatte war er auf einmal weg...Diese Pinguine könen sich auch Teleportieren

naja hier das pic

mfg jonas ps:ich hab diese woche jetzt alle 10 gesammelt

Jakob
07. Januar 2009 - 15:53 Uhr
Grade welt 140 unter burgenkampf
Die Pinguine haben heute ihre postition mal wieder gewechselt!
Jonas
08. Januar 2009 - 10:10 Uhr
Diese Woche haben sich die Pinguine sehr gut versteckt...

ich habe erst 5/10 also hier die ich schon habe:
Einer war bei Duellarena/Schule der magieschen Künste als busch getarnt,
Einer war unter Burgenkampf bei den Ogern als stein getarnt,
Ein anderer war zwischen dem Leuchturm und Relleka auf dem Weg wo man über die Brücke springen muss als stein getarnt,
Ein weiterer befindet sich auf Karamja in der nähe des Natur-Altars als busch getarnt und den letzen wo ich gefunden habe ist auf Fas Tharmlos als Fass getarnt. hoffe ich findet auch noch welche und postet diese in diesen Thread. Alle Pinguine die ich hier gefunden habe waren auf welt 140(aber das spielt keine rolle). Ich will nicht einer der wenigen sein. Die hier posten, oder viele die hier schauen aber wenn sie einen finden ihn nicht posten.
mfg der Pinguine suchende Jonas

Jonas
08. Januar 2009 - 11:16 Uhr
Und hier kommen weitere 5pinguine also alle!!!!
Ein weiterer in Sophanem als Kaktus getarnt!
Bei Ardougne als Stein!
In der Wildnis als Stein
Bei Varrok in der nähe ist einer(er kann sogar in dem Abgesperrten teil hinter der Sägemühle sein) als Holzkiste getarnt
und in Lletya aber da komm ich noch nicht hin muss heute abend erst die quest machen!
mfg jonas-->damit wurden alle pinguine für diese woche aufgedeckt
m8gguz9945
08. Januar 2009 - 12:16 Uhr
also ich weis das sich einer ihn lumbi auf den
schafsfeld als schaf verkleidtet is