monkey
02. September 2008 - 18:43 Uhr
scheint ein sehr guter weg für exp zu sein
ich hab für nur 4 punkte 5200 ep in farming bekommen !!(ich weis , war doof jez schon einzulösen , wollte es aber mal ausprobieren)
und ich war nur farming lvl 52

lalorin
02. September 2008 - 19:12 Uhr
Auf der Mondinsel bisschen nordöstlich vom Dorf bei den Suqahs findet sich auch ein laufender Felsen alias Pinguin ^^.
Die Hinweise von Larry sind zum Teil eeetwas grob "Ein Pinguin soll sich in Misthalin befinden" - klaro, ist ja nur ne gaaaanz kleine Fläche zum durchsuchen *g*
Ghosty
02. September 2008 - 20:06 Uhr
Bitte macht das so:
18.40
2 September
w147
ardougne ost
nord bank
getarnt als stein
(nur ein beispiel)
Djalexxd
02. September 2008 - 20:08 Uhr
also er hat gesagt einer ist im Königreich Misthalin ( das ist über Lumbridge)
Aber ich habe noch keinen gefunden.
Wer einen gefunden hat bitte melden

herz aus eis
02. September 2008 - 20:10 Uhr
Rahl ich hatte das gleiche Problem und bisher ist der in Edge nicht wieder aufgetaucht
Djalexxd
02. September 2008 - 21:59 Uhr
Ich hab einen gesehen in Varrock in der Markthalle

butterflieger
02. September 2008 - 22:55 Uhr
Die bleiben nicht am gleichen ort.
das gebiet auf dem sie sich bewegen ist ziemlich großräumig.
Erstreckt sich zum beispiel von port sarim bis nach rimmington-dorf draynor.
Bedeutet man kann den ort nur ungefähr angegeben werden.
13th Falcon
03. September 2008 - 07:41 Uhr
Jap, die Mistviecher bewegen sich ziemlich weiräumig. Hab nen Tag gebraucht für alle 10.
+ Der Pinguin, den Julia bei den Golderzen traf war bei uns schon kurz vor der Clueinsel der Mossies (wo man rüberschwingen muss)
+ ein Pinguin war bei Castlewars über eine Brücke und dann nach Osten, nahe dem Huntgebiet
+ ein Anderer wiederum hinterm Schloss Fenkenstrain
+ der von Misthalin ist im Gebiet Lumbridge, in meinem Fall erwischte ich ihn beim östlichen Chickenstall, nördlich der Kühe
+ Draynor Manor, hinterm Haus läuft oft einer rum
+ Auf dem Icemountain beim oracle is auch häufig einer gesichtet worden.
+ dann gibts den einen von Ardy (wir fanden den direkt östlich der Eastbank (-später ist der aber bis nach Yanille runter gelaufen!)
+ Einen osten der Al Kharid Miene
+ in Phort Phasmatys, oder wieauchimmer- die Ectovialstadt, wie ich sie nenne läuft ein Fass herum.
+ und natürlich einer in der wildy, erwischt @ bountyhunter bei den Höhlen
Solltet ihr verzweifeln (und das werdet ihr bestimmt, wenn ihr nicht irsinniges Glück habt), dann schaut in den Clanchat Riods2525 , dann seid ihr zumindest nicht mehr allein mit eurer Verzweiflung (auch wenns noch nicht so gut organisiert is und ein ziemliches Towubawohu herrscht- es sickern auch nützliche Infos durch.
~ 13th Falcon
Stangl Puch
03. September 2008 - 07:53 Uhr
Lawl ich hab einen Pinguin bei den Green Drags östlich neben Clan Wars gesehen
Trinity
03. September 2008 - 09:53 Uhr
erstmal danke für den thread blümchen

wir können ja jede woche einen neuen aufmachen;
obwohl ich mittlerweile überzeugt bin, dass es besser ist, zu spielen wie gehabt und auf ein bisschen glück zu hoffen... mir fehlen immer noch 3 und ich bin die orte, wo die gesichtet wurden, mehrmals abgelaufen - nichts. naja, auch die ep für 7 pingus wird nicht allzu schlecht sein, wenn man schon für 2 so viel ep bekommt
@ falcon: du musst ja wirklich ein wahnsinns-glück gehabt haben, gratuliere! wie viel ep hast du für die 10 pingus bekommen?
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 03. September 2008 - 09:53 Uhr
Burgensusi
03. September 2008 - 10:21 Uhr
Reward lt. englischem Forum für alle gefundenen Pinguine:
22,5 K XP
Ich geh doch wieder Pinguine fangen...
jetzt im Moment einer:
nördlich hinter Seers-Bank
Welt 147
Busch
Dieser Beitrag wurde von Burgensusi bearbeitet: 03. September 2008 - 10:25 Uhr
killer3747
03. September 2008 - 16:32 Uhr
Ich würde sagen zu weitgeräumig <.<
Im falcons post wo der mit draynor haus war glaub ich war der von egde <.<
Biela4
03. September 2008 - 17:13 Uhr
Ich denke die einzigen Posts über die Standorte der Pinguine, sind die Pinguine, die ihr Gebiet nicht wirklich verlassen können, wie Neeisnich, Port Phasmatys, oder was es sonst noch gibt.
Der Rest bringt einem nicht viel, z.b. Brimhaven. Da kann man ja gleich ganz Karamja absuchen

13th Falcon
03. September 2008 - 17:36 Uhr
Trinity sagte am 3.09.2008, 09:53:
@ falcon: du musst ja wirklich ein wahnsinns-glück gehabt haben, gratuliere! wie viel ep hast du für die 10 pingus bekommen?
Hat bis 2 Uhr früh gedauert lol
Die Points tausch ich ned ein, will bissel sparen
hab übrigens mit dem Quest kalter Krieg 15 Punkte für 10 Pinguine bekommen.
Ja, wie gesagt die laufen recht weit herum, deswegen is der Cc riods2525 zu empfehlen- in deren Welt sieht man meist auch große Menschenmengen bei den Pinguinen.
Klingt eher nach dem White Mountain Pingi, killer.
Lauri7x3
03. September 2008 - 20:15 Uhr
147 wildy lvl 27 portal