mistgehtnich
02. September 2008 - 15:25 Uhr
Also ich hab mal probiert das quest ohne guides zuschaffen aber dann kam ein Problem..
Ich hab vergessen mit einem Söldner zu wetten und jetzt werde ich jedesmal gefangen genommen wenn ich rein will=( was soll ich tun?
Morbyte
04. September 2008 - 21:24 Uhr
uhhhm ka dann man ausbrechen vllt dochmal nen guide lesen ?!

kannigel
07. September 2008 - 14:19 Uhr
Einfach die Rsc-Guild lesen und verstehen.Mehr kann man da auch nicht helfen da die Guild alles genau beschreibt.
Viel Spaß beim Lesen.
Lg,
Kanni
cosmofrosch
23. Februar 2009 - 04:07 Uhr
hi! ich stecke an punkt 11 fest ... (11. Wieder an der Erdoberfläche musst du zum Aufzug gehen und Ana an die Oberfläche holen.) ana kommt aber einfach nicht hoch! Ich habe sie verladen, aber an der oberfläche passiert nix (interessantes)
help pls!!!
"Du bedienst die winde, aber es scheint nichts zu passieren" steht nur da! Ich verzweifel!!!
Hab auch geschaut, ob ich ana nochmal holen kann, aber die ist nicht mehr da

nix geht mehr
ICH NEHME ALLES ZURÜCK!!! ...BIN BLIND *lol*
Dieser Beitrag wurde von cosmofrosch bearbeitet: 23. Februar 2009 - 04:47 Uhr
kirasato66
24. Februar 2009 - 12:01 Uhr
ich habe das selbe problem mit den soldaten. die wollen nicht mit mir wetten. sagen nur ich wäre abschaum. habe schon von vorn angefanngen, hilft auch nichts. kann mir jemand weiter helfen
Anthea
24. Februar 2009 - 12:09 Uhr
Hast du probiert den Oberwächter einfach so zu killen?
Mir wurde einmal der Schlüssel abgenommen, als ich im Gefängnis gelandet bin und mußte mir den wiederholen.
Es macht auch nix, wenn man vergisst sich den Wetteinsatz zu holen, man kann trotzdem weitermachen.
kirasato66
24. Februar 2009 - 22:21 Uhr
hab ich schon gemacht, bin auch rein gegangen aber immer im knast gelandet. wenn ich dan noch mal angreife lande ich ohne wasser in der wüste.