Jakob
28. November 2008 - 15:12 Uhr
Ich finde besser zuviel als zuwenig

Germanfreez
28. November 2008 - 15:26 Uhr
so ist es, wenn Jagex sich schon die Mühe macht, sollten wir es auch zu schätzen wissen
naja, aus anlass dann mal Happy Thanksgiving

Mikataker
28. November 2008 - 15:50 Uhr
siedler 1 sagte am 28.11.2008, 15:37:
allerdings braucht man alle Abenteuer
und er kostet 36m, also wer die Vorraussetzungen und das geld hat, der solol ihn sich doch kaufen!!!!^^
Ähm am 1ten Tag hat er noch 30m gekostet.WIe geht des das der so schnell steigt

Und ich habe gehört 14 Loki 88 hat sich shco 2 gekauft.MfG Mika!
Jojoh94
28. November 2008 - 15:51 Uhr
Jakob sagte am 28.11.2008, 17:12:
Ich finde besser zuviel als zuwenig

Da bin ich nicht deiner Meinung.

Ich finde Jagex sollte wirklich mal die Quantität der Updates überdenken und dafür die Qualität verbessern.
judokan13
28. November 2008 - 16:08 Uhr
was wollt ihr mehr? früher gabs jede woche nen update, jetz sinds doch eh schon nur 2 updates pro woche.
Cheka5000
29. November 2008 - 11:20 Uhr
Mikataker sagte am 28.11.2008, 17:50:
siedler 1 sagte am 28.11.2008, 15:37:
allerdings braucht man alle Abenteuer
und er kostet 36m, also wer die Vorraussetzungen und das geld hat, der solol ihn sich doch kaufen!!!!^^
Ähm am 1ten Tag hat er noch 30m gekostet.WIe geht des das der so schnell steigt

Und ich habe gehört 14 Loki 88 hat sich shco 2 gekauft.MfG Mika!
Daviddavid hat sich 4 gekauft

misch66
30. November 2008 - 00:44 Uhr
Dann kommt wieder das grosse Geheul, wenn der wieder sinkt.
Und täglich grüsst das Murmeltier
lg
omarcelo
30. November 2008 - 00:47 Uhr
Zyforth sagte am 28.11.2008, 17:11:
Ist ja nicht so, dass das Thanksgiving Event unendlich viele Ressourcen verschlungen hat....
Ich hab einmal in den USA Thanksgiving mitgefeirt, das ist dort DER Feiertag überhaupt. Vergleichbar mit Weihnachten für uns. Für US-Bürger ist es sicherlich nicht unnötig.
Wenn schon, dann eher Halloween.
da kann ich nur zustimmen. meine großeltern wohnen in amerika und die freuen sich immer schon wochen vorher auf thanksgiving.
so wie zyforth gesagt hat, wie weihnachten für uns
MFG
Marcel
ballack307
30. November 2008 - 10:52 Uhr
david hat sich 3 gekauft..
OT: der plate bringt es nicht wirklich, da er bestimmt wir andre items nach paar wochen sinken selbst am 2 tag gab es schon haufendavon
Gonalo40
30. November 2008 - 12:13 Uhr
Jetzt mal im Ernst:
Dragon Platebody ist nachdem man mehr als 5 Jahre darauf gewartet einfach nur eine Enttäuschung..
Von den Stats ist es unter Torag/Dharok/Guth und ungefähr vergleichbar mit third age bzw bandos (obwohl der schon str bonus gibt)
Gut sieht das auch nicht wirklich aus -.-, mal im Ernst das sieht aus wie Lego..
Wer Kauft sich sowas??
Leute die aus dem selben Grund Party hats oder andere rares kaufen als ein STATUSSYMBOL.
Dabei wäre Bandos viel nützlicher, günstiger und sieht besser aus (ok ist geschmackssache)
oder irgendein barrows der mehr def gibt und ca. 250k oder so sind.
Das einzige nützliche neu erschienene Item sind wohl die Dragon Claws, mit deren spec hitten sie mit 4 splashs gleichzeitig und es zieht nur die Hälfte vom Balken, also mit 2 mal specen 8 hits, was die doppelt so schnell wie die dagger macht..
und dabei hitten die höcher und genauer als die alten dagger...
das ist DIE spec-waffe... einziger nachteil ist das sie zweihändig sind und man sie halt nicht vergiften kann.. aber ist ja nicht so tragisch.
Die werden zurzeit hoch gehandelt, einfach weil die noch neu sind, aber nehme mal an der preis die von jagex gesetzt wurde hat auch so seinen sinn und die werden sich bald stabilisieren..
schönen tag noch..
Krushak666
30. November 2008 - 12:43 Uhr
Dass der Drachen-Plattenpanzer nicht besser als diese Dinge wird, war aber vorherszusehen. Ein Gegenstand der nur Verteidigung 60 braucht (also alle Drachengegenstände) kann/darf nicht mehr Verteidigungs-Boni geben, als ein Gegenstand der Verteidigung 65 oder 70 braucht. Und da das Kettenhemd schon nur ein Angeber-Gegenstand war, war es auch klar, dass der Plattenpanzer nur ein noch besserer Angeber-Gegenstand werden würde.
Von dem her haben mich weder die Werte noch der Preis des Plattenpanzers überrascht...
mfg
Arrak7
30. November 2008 - 12:45 Uhr
Mich hat der Preis am meisten überrascht....ich mein,wenn jeder Questcaper 1 TEil aht wirds die doch amssig geben?WEnn genug schmiede unter ihnen sind =)
misch66
30. November 2008 - 13:39 Uhr
Gonalo40 sagte am 30.11.2008, 12:13:
Jetzt mal im Ernst:
Dragon Platebody ist nachdem man mehr als 5 Jahre darauf gewartet einfach nur eine Enttäuschung..
Von den Stats ist es unter Torag/Dharok/Guth und ungefähr vergleichbar mit third age bzw bandos (obwohl der schon str bonus gibt)
Gut sieht das auch nicht wirklich aus -.-, mal im Ernst das sieht aus wie Lego..
Wer Kauft sich sowas??
Leute die aus dem selben Grund Party hats oder andere rares kaufen als ein STATUSSYMBOL.
Dabei wäre Bandos viel nützlicher, günstiger und sieht besser aus (ok ist geschmackssache)
oder irgendein barrows der mehr def gibt und ca. 250k oder so sind.
Was hast du denn bitte erwartet? Dass es eine Super-Rünstung wird, die alle anderen um längen schlägt und man gar nicht mehr durchhitten kann? Dann hätten alle gemeckert, dass es unfair sei ect.. Ausserdem waren Drachenrüstsachen schon immer eher Prestigeobjekte, da es billigere und bessere Rüstungen gibt (die allerdings ein höheres Def-Level beanspruchen). D Chain hat ja auch ein schlechteres Preis/Leistungsverhältnis als die meisten Rüstungen und trotzdem kaufen das viele Leute, weil es cool aussieht und weil sie rumprotzen wollen.
Ich weiss ja nicht, was ihr immer erwartet, aber Personen wie dir kann man es einfach nicht recht machen, wie? Egal wie ein Update aussieht, rumgemeckere gibts immer..
lg
Gonalo40
30. November 2008 - 14:20 Uhr
oh hast den 2. teil von meinem post geschickt weggelassen.. ich hab geschrieben das drachen plattenpanzer schlecht ist, was du ja auch zugegeben hast, dafür ist die neue waffe toll..
ich hab kein übertolle Rüstung erwartet aber doch etwas gescheites... ja da gebe ich mich schuldig...
edit: mir ist übrigens klar, das es nur für die prestige dient um den eigenen ego aufzubauen.. wie ich schon heute morgen geschrieben habe dient es als Statussymbol...
wir könnten den ganzen tag philosophieren warum leute santas, party hats bzw d chain/plate kaufen, das habe ich nicht abgestritten...
Dieser Beitrag wurde von Gonalo40 bearbeitet: 30. November 2008 - 14:26 Uhr
misch66
30. November 2008 - 15:03 Uhr
Gonalo40 sagte am 30.11.2008, 14:20:
oh hast den 2. teil von meinem post geschickt weggelassen.. ich hab geschrieben das drachen plattenpanzer schlecht ist, was du ja auch zugegeben hast, dafür ist die neue waffe toll..
ich hab kein übertolle Rüstung erwartet aber doch etwas gescheites... ja da gebe ich mich schuldig...
edit: mir ist übrigens klar, das es nur für die prestige dient um den eigenen ego aufzubauen.. wie ich schon heute morgen geschrieben habe dient es als Statussymbol...
wir könnten den ganzen tag philosophieren warum leute santas, party hats bzw d chain/plate kaufen, das habe ich nicht abgestritten...
Naja es geht ja hier auch um den Drachenplattenpanzer und nicht um die anderen Updates. Und ich sprach auch von den Drachen-
Rüstungen als Prestigeobjekte. Und wie gesagt, wenn die Stats ultimativ gewesen wären hätten alle PKer und sowieso alle Old-schooler rumgeheult, man kanns also nie allen rechtmachen.
Sind wir doch einfach zufrieden mit dem was wir haben. Konstruktive Kritik finde ich ja auch nicht schlecht, aber einfach "Das Update ist schlecht" oder "Ich hätte mehr erwartet" ect. finde ich nicht angebracht.
lg
Dieser Beitrag wurde von misch66 bearbeitet: 30. November 2008 - 15:04 Uhr