Grob' Ok
16. Oktober 2008 - 15:18 Uhr
Allerdings, aber d pl8 wird bestimmt so nutzlos wie d full helm.
Meister Rahl
16. Oktober 2008 - 16:07 Uhr
Also das eindeutigste Merkmal ist immernoch der Schulterpanzer der wie bei einem Plate wirkt, 3 Stacheln seh ich immer noch nicht.
Dieser Beitrag wurde von Meister Rahl bearbeitet: 16. Oktober 2008 - 16:09 Uhr
Sorow
16. Oktober 2008 - 16:18 Uhr
king swenty sagte am 16.10.2008, 13:17:
also ich seh die stacheln (3)
also wenn so weiter geht könnte jagex auch gleich einen drachen-barren für (10mio) rausbringen!
Und einen Drachen-Dolch kann man dann ab Schmieden lvl 100, und einen Plattenpanzer ab lvl 114 schmieden?
Nein, Barren wird es meiner Meinung nach Nie geben.
Germanfreez
16. Oktober 2008 - 16:43 Uhr
meine meinung sorow
risi bisi
16. Oktober 2008 - 16:58 Uhr
lol barren wären ja iwie schwachsinn
aba ich glaub selbst wenn n dragon pl8 rauskommt wäre er recht sinnlos
(genau wie d full helm,hat ja lokilla auch schon gesagt)
bandos und barrows wird wahrscheinlich besser sein
risi
Bioshockfan7
19. Oktober 2008 - 11:35 Uhr
Bald sieht man in einem forum ein bild gepostet: d pl8 pked in neuen pvp welten und jagex hatt uns nichts davon gesagt >.<
Mfg Bio
Feuertonne
25. Oktober 2008 - 20:16 Uhr
Vieleicht denken wir alle Falsch
Drachen Halbhelm ist Günstiger als Drachen Vollhelm
Drachen Plattenpanzer ist günstiger als Drachen Kettenhemd
killer3747
25. Oktober 2008 - 20:20 Uhr
Feuertonne sagte am 25.10.2008, 20:16:
Vieleicht denken wir alle Falsch
Drachen Halbhelm ist Günstiger als Drachen Vollhelm
Drachen Plattenpanzer ist günstiger als Drachen Kettenhemd
ich glaube es eher nicht da pl8 mehr def haben wird also stärkere gegner ihn droppen werden
Grob' Ok
25. Oktober 2008 - 21:21 Uhr
pl8s sind immer besser als chains, also wärs wunderlich, wenn chains mehr kosten würden
Herfried
27. Oktober 2008 - 15:07 Uhr
Verwarnung wegen Trolling für Feuertonne ... Rest bitte nicht auf Flames reagieren, danke sehr.
lG, Herf
Germanfreez
27. Oktober 2008 - 18:24 Uhr
Genau Herfried..
Hier nur Disskutieren ob ein D-PL8 kommen wird, und ob ihr Hinweise findet bzw. diese wiederlegen könnt.
War nicht der sinne dieses Threads das heir rumgeflamed wird.
lg
Jojoh94
27. Oktober 2008 - 19:39 Uhr
Meiner Meinung nach werde uns noch einige Drachen-Items gegeben, aber alle in nicht absehbarer Zeit. Und das Bild kann kein Plate sein, da Jagex einen solchen Fehler nicht machen würden, und es somit ein Fake sein muss (gibt ja Profis^^).
Ich finde es nicht Wert darüberzu diskutieren, denn entweder kommt es oder es kommt nicht und wir haben nicht den geringsten tatkräftigen Beweis, bei dem wir sicher sind, dass es kein Fake ist o.ä. (Auch der Banner muss nichts über die zukünftigen Updates sagen, ist ja nur ein Banner^^).
Das alles ähnelt schon sehr der Geschichte über Sailing als Skill....
Krushak666
27. Oktober 2008 - 20:07 Uhr
Wer sagt, dass es ein Fehler wäre, wenn wirklich Drachen-Plattenpanzer auf diesen Bildern wären. Möglicherweise machen sie das ja auch extra, um uns Stoff zum Diskutieren zu geben
Dass es irgendwann einen Drachen-Plattenpanzer geben wird, ist so gut wie sicher. Es würde meiner Meinung nach also nichts dagegen sprechen, dass auf den ganzen Bildern wirklich ein Drachen-Plattenpanzer ist und er auch in nächster Zeit für Spieler vorhanden sein wird.
Der Sailing-Skill hatte aber auch gerade mal ein Bild als "Beweis" (welcher auch nicht eindeutig als wahrheitsgetreu eingestuft werden konnte) und den Rest haben sich Spieler selber dazu gedacht. Über Drachen-Plattenpanzer hingegen gibt es nun doch schon einige "Beweise" mehr, bei denen man auch wirklich sagen kann, dass sie keine Fälschung sind: das Bild beim Spielerkampf-Welten Update, das Banner,
hier auf der offiziellen Jagex-Seite und noch ein paar andere Bilder bei Updates, welche ich aber nicht mehr finde (z.B. Clanwars oder Sommers Ende).
mfg
Pegalne
01. November 2008 - 20:50 Uhr
Neothan
03. November 2008 - 22:55 Uhr
Hallo Leute!
Mal sehen... > schaut mal in den neuen "Hinter den Kulissen" nach! > Vielleicht wird da noch was draus!
bb
< > neothan < >
Dieser Beitrag wurde von Neothan bearbeitet: 03. November 2008 - 22:57 Uhr