Ali
02. September 2008 - 23:43 Uhr
"Neue Konkurrenz für Internet Explorer, Firefox und Opera: Der Suchmaschinen-Gigant Google hat einen eigenen Browser entwickelt, der heute (US-Zeit) zum Download bereit gestellt werden soll. Der Browser hört auf den Namen Chrome und soll mit einem völlig neuen Bedienkonzept die Anwender überzeugen."
Habe mir den neuen Browser mal kurz angeschaut und muss sagen ich bin durch aus positiv überrascht.
Erste positive Eindrücke: Schnelligkeit und Benutzerfreundlichkeit.
Würde mich über eure Erfahrungen und Eindrücke freuen
Wer noch nicht drübergestolpert ist, klickt
hier.
lg Ali
Dieser Beitrag wurde von Ali bearbeitet: 02. September 2008 - 23:45 Uhr
Alex_Del
02. September 2008 - 23:45 Uhr
Edit:
Sieht richtig klasse aus!
Ich glaub ich lass den mal paar Tage laufn,
der erste Kontakt ist richtig toll,
die Lesezeichen und so können vom Mozilla übernommen werden.
Der Style gefällt mir und recht unkompliziert aufgebaut ist er auch
Umbedingt mal anschauen,
Installation dauert nicht lang
MfG Alex
Dieser Beitrag wurde von Alex_Del bearbeitet: 03. September 2008 - 00:16 Uhr
Meister Rahl
03. September 2008 - 01:07 Uhr
Da Google wenig Hemmungen damit hat die PCs ihrer Kunden zu durchleuchten würde ich lieber die Finger davon lassen.
Ich wüsste auch gar nicht was mit bei FF 3 noch fehlt das ich umsteigen müsste.
MfG, Rahl
Dawodo
03. September 2008 - 10:28 Uhr
Nähere Infos auch
hier.
Ich persönlich lad ihn mir nicht. Ich mag meinen Firefox und der kann mehr als genug.
Gruß
David
misch66
03. September 2008 - 18:49 Uhr
Meine (und Rahls) Befürchtungen sind
hiermit bestätigt worden. Allerdings hört sich GC wie gemacht für RuneScape an, da Javascript damit ja angeblich schneller laufen soll..
killer3747
03. September 2008 - 19:03 Uhr
Selbst wenn das gut ich ich bleibe lieber bei FF, wegen der daten
cedi gc
03. September 2008 - 21:05 Uhr
hää man kann darauf ned mal rs spielen?
da steht ist kein plug-in vefügbar. -.-"$
mfg
Ritter84
06. September 2008 - 13:53 Uhr
nun warnt auch das "bundesamt für sicherheit in der informationstechnik" vor der benutzung des browsers chrome.
soetwas hat es vorher wohl noch nicht gegeben, oder? ich mag meinen firefox eh viel lieber ^^
mfg
ritter
cedi gc
06. September 2008 - 16:40 Uhr
ich hab ihn auch nur 1 mal benutzt xD
firefox is halt schon ftw <3
Morpheus 201
06. September 2008 - 17:59 Uhr
Ich halt mich da auch lieber fern, hat mir auch auf den ersten blick nicht zugesagt.
Ich bleib bei firefox, wüsste nicht wieso umsteigen.
zipper5004
06. September 2008 - 19:30 Uhr
mir gefällt ff, und der hat noch nicht einmal die von mir so geliebten "schnellstarter" also die lesezeichen mit symbol, wo man nur draufklicken muss...
Triscroll
06. September 2008 - 23:49 Uhr
00saku00
16. September 2008 - 18:31 Uhr
ich würd davon auch die Finger weg lassen, es is nunmal bekannt, dass google die pc's der nutzer durchsucht....stellt man sich vor, man sucht regelmäßig was auf google, hatt google mai, hatt den browser und google earth und was es sonst noch giebt....tja, daraus ergeben sich nicht gerade wenig infos....ich bleib bei ff
Triscroll
16. September 2008 - 19:51 Uhr
Du weist schon, wer jählrich ~60Mio Dollar in die Mozialla LTD reinpumpt...Google^^
icke hier
16. September 2008 - 21:45 Uhr
Ich halte auch recht wenig von Chrome, da er wie schon mehrfach erwähnt, spioniert und nicht so sicher wie FF3 ist.
Was jedoch sehr positiv ist, ist das die einzelnen Tabs unabhängig voneinander agieren, also wenn eine Seite/Anwendung in einem Tab abstürzt, wird dieser geschlossen und die Anderen bleiben unberührt.
MFG Icke