Klar kann man auch weg gucken Writer - allerdings greift dieser lächerliche kleine Wicht hier selbst Leute an in seinem Vid, die er nichtmal kennt.
Er zieht Pics von C@mp Krusty ins Lächerliche, dabei ist der seit sicherlich 1 Jahr hier nichtmal mehr aktiv - genauso wie Stinksauer.
Es macht einen einfach wütend und ja, wenn ich mal sauer bin dann hab ich echt keine Probleme damit, andere bloßzustellen.
Mod-sein hin oder her - dieses Video ist eine Frechheit, leichter Rufmord und lächerlich - egal aus welcher Laune heraus er das gemacht hat.
Btw entweder ist sogar von dir ein Bild im Vid oder es war von Viper - nur mal so zur Info, glaub da würdest du auch nicht einfach weg gucken und dir gar nichts denken wenn ein dahergelaufener Vollkoffer dein Bild hernimmt und dich in einem Video damit öffentlich beschimpft mit Sachen like "haha, der dumme W***** oder Ähnliche Sprüche...mhm?.

(bin mir nimmer sicher wer von euch es war, oder vielleicht auch ihr beide gleich)
Außerdem, würde man hier alles closen (meine Logik hier mal) um dieses Video zu "vertuschen", gibt man ihm genau das was er will.
Wenn man sich darüber amüsiert ärgert es ihn hundertmal mehr als alles andere.
Aber ein Eigentor hat er sich sowieso geschossen und es sich mit sehr, sehr vielen Leuten hier verscherzt.
Selbst wenn man diese Community nicht leiden kann, wie einige andere schon gepostet haben, ist es armselig, die RL-Bildern von Leuten herzunehmen und diese in einem Vid zu beschimpfen wo paar Millionen Leute mitgucken.
Das ist unter aller Sau - oder gibts tatsächlich jemanden, der seine Aktion befürwortet? Der soll doch bitte in der Hölle schmoren oder sich ne Packung Niveau kaufen, weil das geht echt auf keine Kuhhaut.