Morpheus 201
03. September 2008 - 17:19 Uhr
Hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich auch dabei bin, aber anscheinend bin ich es nicht wert in einem so tollen video verewigt zu werden.

Mudda
03. September 2008 - 17:20 Uhr
wilde-socke sagte am 3.09.2008, 17:14:
ich weiss gar nicht was elvenmage hier zu sagen hat, jeder sieht halt anders aus, und wenn er schon andere leute disst, sollte er sich mal selber angucken und mal fragen was es bringt eine große community zu ärgern?
Das Video ist einfach amüsant, ebenso die ganze Diskussion dazu

sternchen 1
03. September 2008 - 17:22 Uhr
ob er sich irl auch aufn hauptplatz mit nem megaphon stellt und über seine ex-mitarbeiter lästert, wenn er bei ner firma gekündigt wurde?^^
Dani
03. September 2008 - 17:24 Uhr
wilde-socke sagte am 3.09.2008, 17:14:
ich weiss gar nicht was elvenmage hier zu sagen hat, jeder sieht halt anders aus, und wenn er schon andere leute disst, sollte er sich mal selber angucken und mal fragen was es bringt eine große community zu ärgern?
Ihm bringts Aufmerksamkeit, und die braucht er offensichtlich ganz dringend.
Uns bringts nichts, außer ein paar Momente zum Schmunzeln
Piercings durchn Kopf ftw!
Godstar0
03. September 2008 - 17:25 Uhr
Woot ich bin dabei!! und im nächsten will ich auch sein!!@@@
Viperlo sagte am 3.09.2008, 17:10:
Ist der hier angemeldet und kann jemand seine IP herrausfinden ?
Dann könnten wir dem Gangster ja mal nen Massenbesuch abhalten und mit seinen Eltern reden

schau mal in seine comments im vid, da steht seine Addy ;p
Quehl
03. September 2008 - 17:28 Uhr
Omfg wieso ich nicht dabei bin,kann ich mir nicht erklären

, dabei hab ich ihn doch so oft in der Wildy verhaun
Naja,seine Subscriber durch Betteln zukriegen...^^
Edit: Wow Herf jetzt bist du schon sein Avatar *auchwill*
Dieser Beitrag wurde von Quehl bearbeitet: 03. September 2008 - 17:31 Uhr
Bladeflare1
03. September 2008 - 17:32 Uhr
Ich fühle mich einfach nur erniedrigt...und fertiggemacht...übelst gedisst!
Und zwar, weil ich nicht dabei bin! Was habt ihr, was ich nicht habe?

Admiral
03. September 2008 - 17:32 Uhr
Ich halte solche Videos für einen guten Grund keine Fotos meiner Person ins Internet zu stellen.
Haha Elvemage, du spielst doch selber 5-10h täglich und freust dich darüber, also lass die rechtschaffenden Normalbürger einfach in ruhe, die habens nämlich nicht nötig sich so aufzugeilen

Darkpalaweed
03. September 2008 - 17:34 Uhr
lol mich würd wirklich interessieren, was er tun würde, wenn da 100 leute vor seiner haustüre stehen würden ? rofl...
Viperlo
03. September 2008 - 17:35 Uhr
Super, ihr postet schneller Comments als ich lesen kann, wenn das so weitergeht hab ich ne Beschäftigung für's Leben

Mudda
03. September 2008 - 17:38 Uhr
Viperlo sagte am 3.09.2008, 17:35:
Super, ihr postet schneller Comments als ich lesen kann, wenn das so weitergeht hab ich ne Beschäftigung für's Leben

Zumindest bis das Vid gelöscht wird (bitte nicht

)
PS:
Der Laaars kommt vom Maaars
achja und neues bild von Elve - selbstgeposted

Killuah942
03. September 2008 - 17:38 Uhr
Aber schon kuhl.21 Seiten innerhalb von 2 Stunden und hier 4 Seiten innerhalb von 2 Stunden?Dat musste erstma schaffen
Hmm gut das ich net dabei bin..hab kein Bock, dass ich auf youtube unter so 'nem vid zu finden bin o.O
Hätte ja um ehrlich zu sein, net gedacht das da soviele so ruhig drauf reagieren..Aber gronau ist bestimmt germanys next ghetto 2008!
F U R R Y
03. September 2008 - 17:40 Uhr
elvemage ? LOL gf ur kicked from my fl. Sowas ist asi man und asi ist ein wort das dich super gut beschreibt. Wie kann man nur weil man selbst an einem minderwertigkeitsgefähl leidet andere ins internet stelln und so ne scheiß mukke + comments im hintergrund laufen lassen ? Man alta du bist ne verdammte karikatur
2. Wenn du meinst hier wen zu dissen du kleiner hippo dann schreib am besten auch ohne jeglichen fehler in deinen "diss sätzen" .
btw : Wieso haben eig alle hopper was gegen schwule Oo ? Auch wenn diese da auf den bildern nicht wirklich schwul sind lol.
Dieser Beitrag wurde von F U R R Y bearbeitet: 03. September 2008 - 17:46 Uhr
Lauri7x3
03. September 2008 - 17:42 Uhr
das beste is dass ihn jeder anzeiegn kann der da auftaucht mit foto lol
13th Falcon
03. September 2008 - 17:44 Uhr
wieso sind keine Pics von mir dabei :-(
ich finds scheiße, ihr seid doof :-/