Flamewan
03. September 2008 - 21:56 Uhr
hallo
kann jetz in der wildnis die arena benutzen nur wie komm cih da am besten hinß
mfg
minga05
04. September 2008 - 17:38 Uhr
Ein Messer einpacken, den Teleporter in Ardougne an der Stadtmauer von Westardougne benutzen (Hebel umlegen), das Spinnennetz auf dem Landsteg zerschneiden und nach Westen laufen.
Yuriynator
04. September 2008 - 19:57 Uhr
es geht auch der we ganz westlich,, dauert länger aber wie ich finde absolut wiedergängerfrei (über tele kommst du an einer auftauch stelle von denen vorbei :S)
wenn du sicher gehen willst geh dortlang, aber auf dem kurs sind eh evtl. wiedergänger
Sicherheit14
05. September 2008 - 08:15 Uhr
Hallo,ich würde bis Cb 100+ Die Gewandheitsarena in der Wildnis nicht benutzen.Ich habe da auch schon trainiert,machte meine 20 Runden und dann kamen die blöden Wiedergänger in die Arena rein
Trainier lieber in Brimahaven mit viel Food is effektiv und das Risiko ist nicht so hoch.Du machst da ca. 10k- 13k Ep in der Stunde in Gewandheit
Jojoh94
05. September 2008 - 13:32 Uhr
Ja trainier noch lieber bisschen def um dann dort richtige Ep´s abzusahnen(ich glaube ca. 900ep pro Runde). Pryer wär vllt auch ganz gut--> lange Mage-Gebet benutzen.
mfg,
jojo
Erek007
05. September 2008 - 19:59 Uhr
Es sind um die 570 xp/Runde.
Ich hab da mit cb 80 selbst agility gemacht, bei 66 bin ich auf ape atoll umgestiegen und dort 99 gemacht.
Klau dir in Ardounge das ganze Inv. voller Torten, nen dds in der Hand und los gehts. Sollten gefährliche Wiedergänger kommen einfach Welt wechseln.
kannigel
07. September 2008 - 13:55 Uhr
Vergiss ein Gegengift nicht - falls dich ein Wiedergänger vergiftet.
Lg,
Kanni