Fip93
04. September 2008 - 12:42 Uhr
Jagex hat mein Account (Fip93) für 10 Tage banned

, obwohl ich nichts getan habe. Sie werfen mir vor ich hätte gegen die Rule 7 (Makro-Benutzung) verstossen. Ich habe aber SCHLAGKRÄFTIGE Beweise das ich es gar nicht gewesen sein kann (und mein Passwort kennt keiner nicht mal meine Mutter), denn ich war bei einer Firma (wesen Namen ich hier nicht erwähnen möchte) an einem Test, um eine Lehrstelle eventuel zu kriegen....! Wenn mir Jagex diese 10 versauten Tage nicht als Mitglied-Gebühr, als entschuldigung gibt, werde ich so richtig sauer!
Fip93

Bro_Azrael
04. September 2008 - 12:44 Uhr
Ja, toll - und warum sagst du UNS das?
Als ob wir, die wir mit Jagex nichts zu tun haben, da was machen könnten.
Fip93
04. September 2008 - 12:56 Uhr
ka vielleicht habt ihr ja eine Lösung...=(
Viperlo
04. September 2008 - 13:03 Uhr
Wie währs mal mit
BAN APPEAL ?!
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 04. September 2008 - 13:04 Uhr
edeka3
04. September 2008 - 13:03 Uhr
Sry ich kenne keine Lösung fürs Lügen

, vielleicht die Wahrheit sagen

?
ede
Herfried
04. September 2008 - 13:32 Uhr
hmmm...
.) der verstoss muss nicht in den letzten 24h erfolgt sein, sondern kann auch länger her sein
.) möglicherweise hast ja nicht nur du zugang zu deinem account, egal ob gewollt oder ungewollt
im prinzip gibt es aber nicht viel, was wir hier tun können. ähnlich wie wenn sie dir wegen trunkenheit am steuer den führerschein wegnehmen und du uns stein und bein schwörst, dass du antialkoholiker bist und eine verwechslung vorliegen muss.
schau ob du einen einspruch machen kannst wo du die sachlage erklärst, mehr wirst du wohl nicht tun können.
lG, Herf
Derbykiller
04. September 2008 - 13:43 Uhr
wurde auch für 10 tage banned die haben wohl ne massen bann aktion gemacht
krank sowas hab auch schon einspruch eingelegt
Lumb1
04. September 2008 - 13:51 Uhr
ist mir auch schon3 mal passiert, obwohl ich nie was anderes als tastatur maus benutz habe -.-
achja und beim appeal gibts nur random messages
Biela4
04. September 2008 - 14:18 Uhr
Das gleiche ist meinem Freund auch passiert. Er ging abends off, nächster tag, vormittag kam ich zu ihm, um gemeinsam ein wenig zu spielen, und schon konnte er nicht rein. Trotz Einspruch einlegen passierte nichts an dem Bann, außer dass es aus 10 Tagen 2 Wochen wurden.
Ich glaube diese Angelegenheit hat er sogar auch ins Forum geschrieben. Das Geld der Mitgliedschaft bekam er allerdings nicht zurück.
Sorow
04. September 2008 - 14:48 Uhr
AUf jeden Fall steht eins Fest: Du wirst die Mitgliedschaftsgebühren für die "versäumten" Tage NICHT von Jagex zurück bekommen. Haben sie meines Wissens noch nie gemacht und werden sie auch nie machen. Ansonsten probiere es einfach mal mit nem Appeal, wenn es funktionieren sollte. Sonst heisst es leider: 10 Tage durchhalten und dann weiter spielen.
MfG
Sorow
Fip93
04. September 2008 - 15:29 Uhr
ok, danke Leute =(
Jagex scheint mir doch nicht so gut zu sein wie ich immer dachte...sie können nicht mal einen Schuldigen und ein Uschuldigen für Makrobenutzung unterscheiden...

Herfried
04. September 2008 - 15:41 Uhr
jagex böse, alle anderen gut -> eh wie immer
bevor jetzt noch 100 andere kommen und mitheulen mit den wölfen mache ich hier zu. es mag zwar sein, dass jagex sich hin und wieder irrt, allerdings ist es doch schwachsinnig zu glauben, dass sie leichtfertig oder gar fahrlässig bestrafen, ohne hieb und stichfeste beweise zu haben. wer das glaubt dem ist eh nicht mehr zu helfen.
wie gesagt, es kann schon sein dass ein paar leute zu unrecht bestraft wurden, leider können wir in dem fall auch nicht zaubern, zumal 9/10 "zu unrecht" bestraften eben -doch nicht- willkürlich vor den kadi gezerrt wurden.
sorry und lG, Herf
ps: witzig ist es nur, dass es trotz der zahlreichen meldungen nie jemand erwischt, den ich näher kenne oder gleich mir, wo ich dem mal aufgrund der sachlage wirklich auf den zahn fühlen könnte.