DHS - Die Halbstarken
Clanpage
Clanforum
RuneHead Memberliste
Gründung und die erste Zeit des Clans:
Der Clan wurde am 04.08.2008 von mir gegründet, da ich einen Clan wollte, der nicht so dunkel und nur aufs Kämpfen eingestellt ist, wie soviele Clans und so bekamen wir nach den ersten Tagen schon recht viele Clanmember, die sich auch gut eingelebt haben. Doch dann kamen aufgrund schlechter Werbemöglichkeiten keine neuen Spieler mehr hinzu, weshalb ich mich entschlossen habe, unseren Clan hier vorzustellen.
Beschreibung:
Unser Clan möchte vorallem neuen Spieler den Einstieg in RuneScape erleichtern. Wir helfen gerne, ob im Forum oder im Clanchat. Gerne nehmen wir aber auch erfahrene Spieler auf, die dann auch die Helferpostion einehmen können.
Außerdem legen wir viel Wert auf einen gute Atmosphäre im Clan. Bei uns wird keiner wegen seiner Kampfstufe oder Gesamtstufe ausgeschlossen, der Clanname soll das demonstrieren. Ebenfalls werden wöchentlich Events veranstaltet. Hier kann jeder Clanmember seine Vorstellung von diesem Event in der passende Kategorie im Forum hineinschreiben. Nacher wir dann abgestimmt, welches Event stattfinden wird.
Anforderungen:
Der Clan hat keine Anforderungen an Kampf- oder Gesamtstufe. Ihr solltet nur Spaß im Umgang mit Leuten haben und gerne andern helfen, was nicht heißen soll, das ihr durch das Beantworten der Fragen nicht mehr zum Spielen kommt.
Wenn ihr dann im Clan seit, wäre es gut, einmal am Tag im Forum vorbeizuschauen.
Schlusswort:
Ich hoffe, dass wir eure Intresse geweckt haben und bald den ein oder anderen neuen Clanmember begrüßen dürfen. Zur Zeit haben wir 48 Clanmember, Tendenz steigend.
Kritik, ob positiv oder negativ, nehme ich gerne entgegen.
*Beitrag wird bei neuen Einfällen erweitert.
Liebe Grüße,
Dreiback
Dieser Beitrag wurde von 0 Dreiback 0 bearbeitet: 19. Mai 2009 - 15:42 Uhr