lordzinssler
05. September 2008 - 14:56 Uhr
Hi erstmal,
ich habe eine frage ich mache grade den Quest den Myreque zu HIlfe und komm bei Schritt 12 nicht mehr weiter.
Ich soll mit dem Hammer die Bretter im Tunnel des alten Verstecks der Myreque zerschlagen. NUr leider
steht bei mir ich sollte die Bretter nicht zerschlagen bevor ich nicht Infos darüber habe was sich dahinter befindet.
Die beiden Bücher ahbe cih mir schon 3x durchgelesen. Wo liegt das Problem oder was habe ich vllt. vergessen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
MfG,
Lordzinssler
maik1807
05. September 2008 - 14:58 Uhr
hi,
vileicht solltest du nochmal mit dem Mann in der Taverne reden?
lordzinssler
05. September 2008 - 15:13 Uhr
maik1807 sagte am 5.09.2008, 14:58:
hi,
vileicht solltest du nochmal mit dem Mann in der Taverne reden?
Ne habe ich auch schon versucht
minga05
05. September 2008 - 17:05 Uhr
Der Ratgeber ist an der Stelle allein schon wegen der unpassenden Bilder etwas seltsam.
Unter 11. wird davon gesprochen, dass Du in der Bibliothek ein "uraltes Buch" findest und lesen musst. Du selbst sagst, dass Du zwei Bücher gefunden und gelesen hast.
In anderen Hilfeseiten wird von drei Büchern geschrieben.
1. Ancient Book - Uraltes Buch
2. Leather Book - Buch mit Ledereinband und
3. Battered Tome - zerfleddertes Buch
Ich vermute mal, dass Du am besten nochmal die Bibliothek durchsuchen und das dritte Schriftstück studieren solltest.
Wenn es das sein sollte, dann melde bitte die unklare Stelle des Ratgebers an
dieser Stelle hier.
Gruß, Minga
lordzinssler
05. September 2008 - 17:41 Uhr
Danke mir fehlt noch das zerfledderte Buch aber ich kann es einfach nicht finden habe die bibliothek schon auf den kopf gestellt!
lordzinssler
05. September 2008 - 17:46 Uhr
Danke mir fehlt noch das zerfledderte Buch aber ich kann es einfach nicht finden habe die bibliothek schon auf den kopf gestellt!
minga05
05. September 2008 - 19:44 Uhr
Ich weiß nicht, ob es hierbei war, aber in einer Quest konnte man in einem Buch ein weiteres entdecken. Hast Du das erste Buch schon mal untersucht?
lordzinssler
05. September 2008 - 21:08 Uhr
Nein aber cih werde es gleich mal versuchen
lordzinssler
05. September 2008 - 21:14 Uhr
hat leider nicht geklappt könntest du mir mal eine deiner hilfeseiten sagen?
lordzinssler
06. September 2008 - 09:39 Uhr
Ich glaube du hast dden q die Elementarwerkstatt 1 gemeint da konnt man einen schlüsssel aus dem buch bekommen
minga05
09. September 2008 - 21:38 Uhr
Hallo Lordzinsler,
wie ich sehe, bist Du doch noch nicht weiter gekommen? Die Quest ist schon lange her, so dass ich selbst nicht mehr alle Einzelheiten weiß. Ich hab mal ein paar weitere Seiten recherchiert und habe folgende weitere Ideen.
1. es heißt, dass in einem der drei Bücher, die Du finden und lesen sollst (in der Bibliothek) u.a. steht, dass einer der sieben Priester nicht mit den anderen zusammen begraben wurde, sondern in der besagten Gruft in der Canifis - Passage liegt. Nimm Dir noch einmal alle Bücher vor, die Du gefunden hast und lese jede [!!!] Seite durch (durchclicken von vorn bis hinten). Wenn da irgenwas über den siebten Priester in der Art steht, und Du das gelesen hast, dann weißt Du ja, was Dich dahinter erwartet.
2. auf mehreren Seiten wird von drei Büchern gesprochen. Wenn Du tatsächlich nicht alle drei hast, geh nochmal ganz methodisch die Bibliothek durch ud untersuche alles, ggf. auch Kisten, Säcke, was auch immer rechtsclickbar ist. Wenn Erfolg dann weiter mit Vorschlag 1. Aber eigentlich soll das Buch über "die sieben schlafenden" das entscheidende sein.
3. wenn auch das nichts hilft... Gehe alle Gesprächsoptionen mit Drezel nochmal durch. Auch wenn sie möglicherweise noch so bescheuert erscheinen. Frag ihn vor allem alles zu Ivandis ab.
4. Wenn auch das nicht hilft: Vorher solltest Du noch bevor Du zum Tempel aufgebrochen bist außer mit Veliaf auch noch mit den anderen (Radigad und Polmafi) sprechen. Vielleicht geben die Dir ja noch Hinweise, die Du noch nicht abgefragt hast. Falls Du nicht mit Ihnen gesprochen hast, bevor Du mit Ivan aufgebrochen bist (ich weiß nciht, ob das überhaupt geht), dann schau mal nach, ob die noch da sind.
Ansonsten kann ich mir nicht mehr vorstellen, was Dir da noch fehlen kann.
Viel Glück, Minga
lordzinssler
09. September 2008 - 21:47 Uhr
Vielen Dank für diene eifrige Bemühung!;-) Schritt 3kann ciuh gleich sagen klappt nciht,da Drezle mir nichs mehr zu sagen hat und Schritt 4 auch nicht da cih das auch schon gemacht habe und die bücher mit jedem benutzt habe und gelesen aheb cih jedes der Bücher 2mal.
Ich werde die Bibliothek ncoh einmal durcheinanderwerfen.
MfG,
Lordzinssler
lordzinssler
09. September 2008 - 21:48 Uhr
Könntes du mir evtl noch eiun paar Hilfeseiten aufschriebn?
Danke im Voraus
minga05
09. September 2008 - 22:02 Uhr
Mit dem Nennen anderen Hilfeseiten bin ich eher etwas vorsichtig, weil man sich da bei dubiosen recht schnell was einfangen kann....
Also wenn ich mal nicht weiter komme oder etwas gegenchecken will, dann gibt es da z.B. tip.it oder auch runescape.salmoneus.net oder zybez.net. Die sind, soweit ich das beurteilen kann ganz OK.
Aber letztlich wirst Du dort auch nichts anderes finden, als das, was hier schon geschrieben steht.
OK, versuchs halt und bitte gib Bescheid, was das Problem am Ende war, damit wir anderen bei gleichen Problemen schneller helfen können.
Halt, eins fällt mir noch ein. Hast Du die Bücher dabei, wenn Du die Bretter zerschlagen willst?
lordzinssler
10. September 2008 - 11:14 Uhr
habe die bücher im invent beim hämmern